Seite 69 von 914 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1021
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Sei beruhigt. Haben wir.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #1022
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Leo ist kein Schlechter aber auch kein Guter .Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler auf seiner Position . Er ist gut für die Kaderbreite .
    Ich stimme zu, dass er ein Mann für die Breite ist, was aber primär damit zu tun hat, dass Rashica, Osako und Lücke alle - auf die ein oder andere Art - besser sind als er. Ansonsten...wer die Leistungen der letzten Wochen durchschnittlich findet (gerade im Hinblick auf die Umstände), hat einen seltsamen Blick auf den Sport.
    Ist durchschnittlich jetzt ne beleidigung? Man merkt ja schon, dass du ihn sehr magst aber jetzt übertreib mal nicht und verkaufe es so als wären das reihenweise Spitzenleistungen
    Ich würde darauf eingehen aber deine Aktivitäten hier im Worum sind derart von gravierenden Mangel an Diskussionsfähigkeit und Intellekt geprägt, dass ich zu dem Schluss kam, meine Zeit nicht mit dir zu verschwenden.
    Anstatt vernünftig zu argumentieren, kommen von dir nur dumme Pöbeleien. So kennt man dich ja leider hier.


    Keine Ahnung, wer du bist aber würdest du nicht die Agenda der penisneidischen Petze verfolgen, sondern objektiv bewerten, müsstest du zugeben, dass ich mich zumeist um sachliche Diskussionen bemühe, alleine in diesem Thread zur Genüge zu sehen, und lediglich bei Trollen und geistigen Pantoffeltierchen eine Ausnahme mache.

  3. #1023
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich würde die Peronalie einfach mal abwarten. War bei der Verpflichtung skeptisch, hatte ihn eingeordnet als ewiges Versprechen. Sein Auftreten beeindruckt mich aber doch sehr, da er ohne Eingewöhnung Vollgas gibt, sich sehr kämpferisch zeigt (hatte ich so nicht in Erinnerung) und technisch spielerisch ohne gut ist. Von daher habe ich die Hoffnung, dass er bei uns unter dem Trainer tatsächlich noch deutlich mehr als Durchschnitt wird.
    Den Ruf des ewigen Versprechens hat er sicher nicht ganz zu unrecht. Betrachtet man allerdings, wo (und unter welchen Trainern) er bisher agiert hat (Dortmund und Hoffenheim zähle ich aus verschiedenen Gründen nicht mit), kann man zu dem Schluss kommen, dass es möglicherweise auch an einem stabilen Umfeld und einem vernünftigen Trainer mangelte. Alleine deshalb glaube ich, dass er sich hier noch steigern kann. Das Talent hat er.

  4. #1024
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Jo, deswegen ist das für mich so ein 'Spieler mit Delle-Transfer' bei dem ich, weil weder Gesundheit noch Charakter angezweifelt, durchaus Phantasie habe.

  5. #1025

  6. #1026
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sei beruhigt. Haben wir.
    Och Krischie ich bitte dich

  7. #1027
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Er wird immer ein Durchschnittsfussballer bleiben weil er sein Talent nicht auf den Rasen bringt . Es funkelt manchmal auf . Viele hoffen . Aber es wird dabei bleiben .Das macht den Unterschied auf hohem Niveau .

  8. #1028

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Er wird immer ein Durchschnittsfussballer bleiben weil er sein Talent nicht auf den Rasen bringt . Es funkelt manchmal auf . Viele hoffen . Aber es wird dabei bleiben .Das macht den Unterschied auf hohem Niveau .

    Da bin 100% bei Dir, es fehlt einfach das was ihn innerhalb der Mannschaft mit den "normalen" Kickern unterscheiden würde.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #1029
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Er wird immer ein Durchschnittsfussballer bleiben weil er sein Talent nicht auf den Rasen bringt . Es funkelt manchmal auf . Viele hoffen . Aber es wird dabei bleiben .Das macht den Unterschied auf hohem Niveau .
    Spieler auf hohem Niveau wehcseln von der TSG nach England für 50 Mio. und nicht für 7 Mio. zu Werder. Wir können doch keinem Spieler auf hohem NHiveau etwas bieten. Wir müssen hoffen, dass wir Durchschnitt verbessern (siehe TD) oder Talente entwicklen (siehe Milot). Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir einen fertigen Topspieler erhalten. Ein guter Spieler ist und war Davy, aber auch der machtg nicht alles richtig.

    Ich mag ihn vom Typ her und er kämpft wirklich viel. Für unsere Ansprüche und für die Realität Werder Bremen ist er mehr als genug.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #1030

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Leo ist kein Schlechter aber auch kein Guter .Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler auf seiner Position . Er ist gut für die Kaderbreite .
    Ich stimme zu, dass er ein Mann für die Breite ist, was aber primär damit zu tun hat, dass Rashica, Osako und Lücke alle - auf die ein oder andere Art - besser sind als er. Ansonsten...wer die Leistungen der letzten Wochen durchschnittlich findet (gerade im Hinblick auf die Umstände), hat einen seltsamen Blick auf den Sport.
    Ist durchschnittlich jetzt ne beleidigung? Man merkt ja schon, dass du ihn sehr magst aber jetzt übertreib mal nicht und verkaufe es so als wären das reihenweise Spitzenleistungen
    Ich würde darauf eingehen aber deine Aktivitäten hier im Worum sind derart von gravierenden Mangel an Diskussionsfähigkeit und Intellekt geprägt, dass ich zu dem Schluss kam, meine Zeit nicht mit dir zu verschwenden.
    Anstatt vernünftig zu argumentieren, kommen von dir nur dumme Pöbeleien. So kennt man dich ja leider hier.


    Keine Ahnung, wer du bist aber würdest du nicht die Agenda der penisneidischen Petze verfolgen, sondern objektiv bewerten, müsstest du zugeben, dass ich mich zumeist um sachliche Diskussionen bemühe, alleine in diesem Thread zur Genüge zu sehen, und lediglich bei Trollen und geistigen Pantoffeltierchen eine Ausnahme mache.
    Schön, dass ich mal ne Verwarnung gekriegt habe, als ich Juno als vermutlich nicht so helle tituliert habe und du mit geistigen Pantoffeltierchen weitermachen kannst

  11. #1031
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Junuzovic hat eben mehr geleistet.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #1032
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Ich habe mal Louis van Gaal als A... bezeichnet und ein Afroman-Video gepostet. Jetzt reden wir über echte Vergehen, ihr Lutscher.

  13. #1033

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    7 Mio für so einen Durchschnittsspieler. Respekt Baumann

  14. #1034
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Nerviger Spieler, kann alles ein bisschen aber nix richtig

  15. #1035

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Wirkte in der Schlussphase wie der der fitteste Werderaner, obwohl er lange Zeit als Wingback viel laufen musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •