Seite 690 von 914 ErsteErste ... 640 670 680 689690691700 710 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.336 bis 10.350 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #10336
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Bittencourt hat durchaus ein Auge, trifft dann aber zu 95% die falsche Entscheidung (siehe gegen Köln in den ersten Minuten, wo er rechts raus auf Weiser passen könnte, stattdessen aber ins Dribbling geht, welches nicht gewonnen werden konnte...).

    Trotzdem kann man ihn nicht draußen lassen, da es keine Alternativen gibt...
    Why so serious?

  2. #10337
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    608
    Brotlose Kunst was er immer wieder abliefert... gewinnt gefühlt nie einen Zweikampf und hört sich gerne selber in den Interviews sabbeln.
    Diese Vertragsverlängerung ist eine absolute Frechheit!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  3. #10338

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich verstehe den Umgang mit dieser Personalie einfach nicht...

    Was bringt er auf den Platz, was die Verantwortlichen sehen, was der Mannschaft nützt? Was dem Spiel nützt? Trainiert der so gut, dass die Trainer jedes Mal die Hoffnung haben, dass er das auch Samstags auf den Platz bringt? So sehr, dass man sogar den Vertrag verlängert?

    Wenn man ihn nun hat und die Alternativen nicht gut genug - ja okay, dann lässt man ihn halt wieder und wieder spielen. Aber warum die VVL? Ich versteh es halt einfach nicht.

  4. #10339

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Naja, da sind immer wieder mal Momente im Spiel bei denen du dir denkst... jaaaaaaaach Leo... Pfostenroller, dann zwei Szenen im 16er wo er den Ball am Ende nicht mehr unter Kontrolle bekommt und mit Weiser harmoniert er auch gut. Hier und da übertreiben sie es aber.
    Würde er sich mehr auf die Basics konzentrieren, wäre sein Spiel sicherlich um einiges besser. Aber darauf warten wir schon zu lange.
    Das Hauptproblem hier ist aber auch wieder weniger Leo sondern die mangelnde Alternative. So wie auf einigen anderen Positionen.

  5. #10340
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    GRU-SE-LIG! Ein absolut furchtbarer Fußballer. Auf dem Platz quasi nicht zu gebrauchen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  6. #10341
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Ich habe schon die Verpflichtung von Bittencourt nicht verstanden.

  7. #10342
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht gestern, im Rahmen der Mannschaftsleistung. Wie oben Nico1808 schreibt, die Konzentration auf die Basics wäre hilfreich.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #10343
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Schließe mich vollumfänglich an. Kritik an ihm ist okay, aber in dieser unsachlichen Art gänzlich unangebracht.

  9. #10344
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Naja, da sind immer wieder mal Momente im Spiel bei denen du dir denkst... jaaaaaaaach Leo... Pfostenroller, dann zwei Szenen im 16er wo er den Ball am Ende nicht mehr unter Kontrolle bekommt und mit Weiser harmoniert er auch gut.(...)
    Der Freistoß war auch nicht ohne.
    Geändert von CrysIce (26.01.2023 um 15:59 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  10. #10345

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Es sollte doch eigentlich gar nicht so schwer für ihn seinen eigenen Spielstil so umzuändern, dass da auch was produktives bei rauskommt. Das sah man doch zu Beginn ganz gut, indem er sich auf die einfachen Bälle konzentriert hat, bei Ballverlust dem Ball hinterher gerannt ist und auch mal bei gefährlichen Situationen selbst in den 16er gegangen ist. Es muss also auch irgendwo ne Anweisung vom Trainer sein, die ich nicht so ganz verstehe. Spielaufbau, Dribblings, Kunstpässe, das sind alles Dinge, die mal überhaupt nicht seinen Stärken entsprechen. Wenn er auf den Flügeln abweicht für Flanken, oder aber von Flanken von uns selber in den 16er geht, nicht aber vorm 16er als jemand, der da noch irgendwas weiterleiten will. Die Chancen auf Ballverlust sind dort am höchsten. Und auch bitte nicht mit irgendwelchen Dribblings a la Diego, weniger ist manchmal einfach mehr.

  11. #10346
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Kurt war, ist und wird als 8er immer glatter Selbstmord sein.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #10347
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Was wirklich frustrierend ist: Zu Saisonbeginn hat er wirklich gute Leistungen auf dieser Position gebracht, ehe er durch die Verletzung rausgerissen wurde. Seitdem ist es jedoch der selbe Kokolores wie seit jeher. Ich verstehe ihn als Spieler nicht und ich habe auch aufgegeben zu verstehen, was genau er im Profifußball verloren hat.

    In all den Jahren, in denen ich diesen Sport verfolge, ist dies vermutlich der einzige Spieler, bei dem ich einfach komplett ratlos bin.

  13. #10348

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Kann mich in über 25 Jahren Fan-dasein an niemanden erinnern, der mit so wenig Leistung und so viel Gelaber aufgefallen war, bei den Chefs ein unfassbar gutes Standing hat und die Fans reihenweise zur Weißglut treibt.
    Juno und Fritz sind für mich nah dran
    Aber bittencourt toppt die noch

  14. #10349
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Bittencourt ist im Grunde der Selke des Mittelfelds. Ineffizient, kann alles ein wenig, aber nichts wirklich gut und schafft es trotz der klaren und nachweisbaren Defizite, sich immer wieder in der Bundesliga zu halten.

  15. #10350

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Bittencourt ist im Grunde der Selke des Mittelfelds. Ineffizient, kann alles ein wenig, aber nichts wirklich gut und schafft es trotz der klaren und nachweisbaren Defizite, sich immer wieder in der Bundesliga zu halten.
    ist halt echt so. Plus, beiden kannst du 5 Meter frei vorm Tor den Ball geben, sie kriegen ihn trotzdem nicht rein.
    :spam:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •