Seite 61 von 914 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #901
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Richtig, Marin mag was das Tore schießen angeht auch kein Überflieger sein, aber der hat es bei uns immerhin hingekriegt statistisch in jedem dritten Spiel zu scoren und dabei so spannend auszusehen, dass ein Verein wie Chelsea anklopfte.

    Davon ist Leo Welten entfernt.


  2. #902
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Ich fand ihn heute ganz gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #903
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Bisher nur brotlose Kunst. Sein Einsatz in allen Ehren, aber es muss auch mal etwas Zählbares dabei herausspringen.

  4. #904
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    War gut. Wie Werder insgesamt eigentlich gut war. Zweite Hälfte klar überlegen gegen den Tabellendritten. Nur das aus Fehlern Einzelner dann eben ein schlechtes Ergebnis kam.

  5. #905
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Marin war gerade zusammen im Zusammenspiel mit Özil und Hunt grandios. Sein Spiel gegen Valencia war eine der besten Einzelleistungen eines Werderspielera, an die ich mich auf Anhieb erinnern kann. Er wird hier häufig wahrscheinlich unterschätzt, weil vor ihm Ausnahmespier wie Micoud, Diego und Özil sich die Klinke in die Hand gaben und der gute Marin da nicht mithalten konnte. Nach Özils Abgang wurde von ihm da zu viel erwartet.

    Trotzdem sind Bittencourts Leistungen noch ein gutes Stück weit von Marin entfernt. Der Einsatz stimmt immer, viele Aktionen sehen auch gut aus, aber Zählbares kommt bisher nicht dabei raus.

  6. #906
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Marin war gerade zusammen im Zusammenspiel mit Özil und Hunt grandios. Sein Spiel gegen Valencia war eine der besten Einzelleistungen eines Werderspielera, an die ich mich auf Anhieb erinnern kann. Er wird hier häufig wahrscheinlich unterschätzt, weil vor ihm Ausnahmespier wie Micoud, Diego und Özil sich die Klinke in die Hand gaben und der gute Marin da nicht mithalten konnte. Nach Özils Abgang wurde von ihm da zu viel erwartet.

    Trotzdem sind Bittencourts Leistungen noch ein gutes Stück weit von Marin entfernt. Der Einsatz stimmt immer, viele Aktionen sehen auch gut aus, aber Zählbares kommt bisher nicht dabei raus.
    Sensationelles Spiel gewesen damals.
    Auch zum Rest
    Leo wieder ganz gut heute, nur muss er solche Dinger als er Flekken ins Gesicht schießt auch mal machen. Leider war er schon immer ein schlechter Scorer, ist halt nur ziemlich unglücklich als Offensivspieler.

  7. #907
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Witzig. Ich bin bekanntlich kein Fan von Bittencourt, war heute aber zufrieden. Gerade als linker Wingback hat er das mMn gut gemacht und als solcher sollte er mMn die nächsten Wochen auch spielen. Da kommen mMn auch seine offensiven Qualitäten besser zur Geltung als im Zentrum oder in vorderster Front.

  8. #908

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Witzig. Ich bin bekanntlich kein Fan von Bittencourt, war heute aber zufrieden. Gerade als linker Wingback hat er das mMn gut gemacht und als solcher sollte er mMn die nächsten Wochen auch spielen. Da kommen mMn auch seine offensiven Qualitäten besser zur Geltung als im Zentrum oder in vorderster Front.
    Könnte man tatsächlich in Erwägung ziehen, ihn als LV spielen zu lassen. Zumindest lässt er sich nicht so leicht überlaufen, wie Fiedl.

  9. #909
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Witzig. Ich bin bekanntlich kein Fan von Bittencourt, war heute aber zufrieden. Gerade als linker Wingback hat er das mMn gut gemacht und als solcher sollte er mMn die nächsten Wochen auch spielen. Da kommen mMn auch seine offensiven Qualitäten besser zur Geltung als im Zentrum oder in vorderster Front.
    Das macht er dann für genau 1 Spiel, kommt irgendwann Mitte der zweiten Hälfte wieder mit einer dieser Verzweiflungsgrätschen zu spät, sieht seine 5. gelbe Karte und schaut die Woche drauf auf der Tribüne zu.


  10. #910

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Der hat schon vier Gelbe? In acht Spielen. Muss man auch erstmal schaffen.

    Wenigstens da effektiv.

  11. #911
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der hat schon vier Gelbe? In acht Spielen. Muss man auch erstmal schaffen.

    Wenigstens da effektiv.
    Wurde zumindest von Sky so eingeblendet.


  12. #912

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der hat schon vier Gelbe? In acht Spielen. Muss man auch erstmal schaffen.

    Wenigstens da effektiv.
    Wurde zumindest von Sky so eingeblendet.
    Ist auch so. Habs nachgeschaut

  13. #913

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ein toller Aktivposten allerdings muss er seine Chancen auch mal machen. Dann wäre er Man of the Match gewesen!
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  14. #914
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Muss er machen, macht er aber nicht. Passt ebenfalls wie Toprak nicht zu Werder. Ärgerlich dieser Transfer.
    Слава Украине

  15. #915

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Wow, da hampeln Megge und Friedl seit Wochen rum und der kombinationsstärkste Spieler wird hier zur Sau gemacht ...

    Zwar sind seine Scorer wirklich scheiße - da stimme ich euch auch zu - aber er macht mit anderen Stärken das alles fast wieder gut.

    Er läuft ununterbrochen, öffnet Räume, spielt kluge und raumöffnende Bälle und kämpft 90 ming lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •