Seite 52 von 914 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #766
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Wann hat denn TS das letzte Mal jemanden besser gemacht?

  2. #767
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Er wird nicht hart angegangen sondern wiegt halt nur so viel wie ein Sack Kartoffeln. Dadurch sieht das immer spektakulärer aus als es eigentlich ist
    Zum Teil wird er schon hart angegangen. Ist aber bei flinken und trickreichen Spielern keine Seltenheit.
    Social Distortion

  3. #768
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wann hat denn TS das letzte Mal jemanden besser gemacht?
    Zuletzt den Kohfeldt

    Schaaf hat Spieler besser gemacht in dem er ein Auge fürs Kollektiv hatte und die Spieler entsprechend ihrer Stärken in diesem Kollektiv eingesetzt hat.
    Zuletzt gelang das in seiner Ära bei uns leider immer weniger.

    Aber anklopfen muss Kohfeldt diesbezüglich da mMn nicht. Das ist mMn eine große Stärke von Kohfeldt. Auch ohne Schaaf
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #769

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Einer der unsympathischten Spieler der Bundesliga.
    Sowohl auf als auch neben dem Platz..

  5. #770
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.869
    Das machst du woran fest?

  6. #771
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Sympathie empfindet natürlich jeder anders, aber besonders neben dem Platz kommt er doch sehr positiv rüber.
    Social Distortion

  7. #772

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Auf dem Platz:
    Es gibt wohl wenige Spieler in der Liga, ie so penetrant Freistöße schinden wie er. Dazu fordert er ständig Karten für den Gegner.
    Neben dem Platz:
    In Köln hat er fast jede Woche betont, wie toll doch Stadt und Verein sind. Als der Abstieg feststand, war er der Erste, der ging.
    Schön auch, wie er hier letztens erzählte, er habe ja schon im letzten Jahr bei "den Gesprächen mit Frank und Florian gemerkt, das man auf einer Wellenlänge sei".
    Deshalb wechselte er ja auch nach Hoffenheim.
    Einfach mal den Mund halten ist manchmal nicht das Schlechteste..

  8. #773

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Zudem ist er sportlich allenfalls Mittelmaß.
    Technisch ganz gut, flink und beweglich, aber katastrophal in der Entscheidungsfindung und vor allem in der Effizienz.
    Wenn Kohfeldt ihn mit Spielern wie Micoud, Diego, Özil oder Kruse in eine Reihe stellt, macht er sich lächerlich.

  9. #774

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Zudem ist er sportlich allenfalls Mittelmaß.
    Technisch ganz gut, flink und beweglich, aber katastrophal in der Entscheidungsfindung und vor allem in der Effizienz.
    Wenn Kohfeldt ihn mit Spielern wie Micoud, Diego, Özil oder Kruse in eine Reihe stellt, macht er sich lächerlich.
    Technisch "ganz gut" ist ja Quatsch. Ich halte Ihn für einen Spieler mit einer exzellenten Technik (vgl. Ballverarbeitung vor dem 0:1 in Frankfurt), dazu wie Du schon sagst flink und beweglich. Das in Summe ist schonmal weit über dem sportlichen Durchschnitt in der Bundesliga.
    Geändert von janninger (25.10.2019 um 10:32 Uhr)
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  10. #775
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Zudem ist er sportlich allenfalls Mittelmaß.
    Technisch ganz gut, flink und beweglich, aber katastrophal in der Entscheidungsfindung und vor allem in der Effizienz.
    Wenn Kohfeldt ihn mit Spielern wie Micoud, Diego, Özil oder Kruse in eine Reihe stellt, macht er sich lächerlich.
    Ohja. Da wird bei einem Fanevent auf dem Freimarkt ein für uns im Moment sehr wichtiger Spieler gebauchpinselt und mit einem Grinsen im Gesicht in die Reihe einiger großer Werderspieler gestellt.

    Wer macht sich damit denn lächerlich? Kohfeldt oder eher diejenigen, die so etwas nicht einordnen können?
    Für mich ist der Fall klar

    Und das was janninger sagt
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #776

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Sehe ich anders. Solche technisch guten, zumeist kleinen Mittelfeldspieler findet man oft.
    LB hat sich weder beim BVB noch bei Nagelsmann durchgesetzt. Auch in Hannover war man ganz froh als er ging. Er ist absolut unproduktiv und dazu, das bedingt sich zumeist, kein Spieler mit strategischen Fähigkeiten.
    Letztendlich Baumanns zweiter Notkauf zum Ende einer Transferperiode, in der nach der Füllkrug Verpflichtung nichts mehr klappte

  12. #777
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Solche technisch guten, zumeist kleinen Mittelfeldspieler findet man oft.
    LB hat sich weder beim BVB noch bei Nagelsmann durchgesetzt. Auch in Hannover war man ganz froh als er ging. Er ist absolut unproduktiv und dazu, das bedingt sich zumeist, kein Spieler mit strategischen Fähigkeiten.
    Letztendlich Baumanns zweiter Notkauf zum Ende einer Transferperiode, in der nach der Füllkrug Verpflichtung nichts mehr klappte
    Man wollte diesen Notkauf schon im Sommer 2018 verpflichten, da er Wunschspieler von Kohfeldt war.

  13. #778
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Überdurchschnittlicher deutscher Bundesligaspieler und für den Preis daher ein echtes Schnäppchen. Wenn er aber mehr als das wäre, hätte er wohl auch schon ein Spiel für die Nationalmannschaft gemacht, ne?

  14. #779

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Solche technisch guten, zumeist kleinen Mittelfeldspieler findet man oft.
    LB hat sich weder beim BVB noch bei Nagelsmann durchgesetzt. Auch in Hannover war man ganz froh als er ging. Er ist absolut unproduktiv und dazu, das bedingt sich zumeist, kein Spieler mit strategischen Fähigkeiten.
    Letztendlich Baumanns zweiter Notkauf zum Ende einer Transferperiode, in der nach der Füllkrug Verpflichtung nichts mehr klappte
    Auch OK, wir müssen ja auch nicht einig werden. Ich glaube in seiner Rolle sind strategische Fähigkeiten eines Kross oder Pirlo kein KO-Kriterium. Und was seine Vita angeht, sehe ich es eher so, dass Ihm seine Verletzungsanfälligkeit im Wege steht.
    Wenn er in Köln drei Jahre am Stück 30 Spiele + pro Jahr hätte machen können, wäre er bei uns nie ein Thema geworden.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  15. #780
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Die Lobeshymne von Kohfeldt kann ich allerdings auch in gezielt abgestufter Form nur bedingt nachvollziehen. Leo genießt gerade viele Freiheiten und bisher hat er dafür mMn zu wenig (positiven/konstruktiven) Einfluss aufs Spiel. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Bei "Osako oder Leo" würde ich mich ohne zu zögern für Osako entscheiden und bei "Leo oder Josh oder Jojo" ist Leo zwar aktuell im Vorteil, das größere Talent sehe ich allerdings bei den anderen beiden.

    Bittencourt hat spannende Anlagen, aber er hat eben bislang noch nie über einen längeren Zeitraum überzeugen können. Mal sehen. Vielleicht schafft Kohfeldt ja, woran zuletzt Nagelsmann gescheitert es. Es wäre beeindruckend.

    @Janninger

    Leo muss kein strategisches Genie wie Kroos oder Pirlo werden, aber etwas mehr Gespür für richtige Entscheidungen und/oder mannschaftliche Zusammenhänge wäre schon schick.
    Geändert von Estadox (25.10.2019 um 11:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •