Seite 465 von 913 ErsteErste ... 415 445 455 464465466475 485 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.975 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #6961
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Sein Vertrag wird irgendwann auslaufen und dann wird er irgendwo in der Pampa landen. Für den bekommen wir keinen Euro mehr. So dumm ist keiner. Gleiches gilt für Schmid, der ihm in nichts nachsteht. Beides kopflose "Sportschauspieler".
    Hertha hat gerade Korkut verpflichtet. Die scheinen dort gerade nicht zurechnungsfähig und wir sollten mal nachfragen, ob sie vielleicht Leo im Winter für 5 Mille haben wollen?

  2. #6962
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Sein Vertrag wird irgendwann auslaufen und dann wird er irgendwo in der Pampa landen. Für den bekommen wir keinen Euro mehr. So dumm ist keiner. Gleiches gilt für Schmid, der ihm in nichts nachsteht. Beides kopflose "Sportschauspieler".
    Hertha hat gerade Korkut verpflichtet. Die scheinen dort gerade nicht zurechnungsfähig und wir sollten mal nachfragen, ob sie vielleicht Leo im Winter für 5 Mille haben wollen?
    10 Mios als Einstieg und bei 15 ja sagen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #6963
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    3-5-2/5-3-2 mit ihm als linken Winger? So quasi als Zweitliga-Kostic, wie er zeitweise den LAV bei Frankfurt gespielt hat (und LB ihn auch selbst beim Pokalspiel gg. den BVB gespielt hat).
    Why so serious?

  4. #6964
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Oder als 26er auf der Tribüne
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  5. #6965

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Wir brauchen einen Linksfuß links.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #6966

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Bittencourt ist praktisch beidfüßig, eine seiner großen Stärken. Er hat gerade im letzten Spiel mit einem traumhaften Ball mit links auf Ducksch eine Großchance vorbereitet. So schnell vergessen?

  7. #6967

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Dafür zieht er aber magnetisch immer auf seine verkackte 10. Der kann nicht ansatzweise eine Kostic-Version -wenn auch nur 2. Liga- spielen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #6968
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Hat mich total enttäuscht am Samstag. Hat wer die Passquote zur Hand? Gefühlt war das unter 50%.
    Naja wenn man das Abspiel verpasst und in den Gegner reinläuft, dann leidet die Passquote nicht darunter.

  9. #6969

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Hat mich total enttäuscht am Samstag. Hat wer die Passquote zur Hand? Gefühlt war das unter 50%.
    Naja wenn man das Abspiel verpasst und in den Gegner reinläuft, dann leidet die Passquote nicht darunter.
    Wenn er in der Defensive wenigstens auch konsequent in den Gegner reinlaufen würde.... dann wäre das 2:1 halt auch nicht gefallen. Da hatte er auch schön geträumt

  10. #6970
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zweite schwache Partie.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #6971
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Das ist bei ihm halt nicht nur Unvermögen, sondern zusätzlich auch noch ohne Glück und mit viel Pech. Absolut schrecklich mit anzusehen.
    I'm going out to take over the world.

  12. #6972
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Fand ihn heute solide. Zwei mal Pech im Abschluss, aber gute Körpersprache

  13. #6973
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Fand ihn heute solide. Zwei mal Pech im Abschluss, aber gute Körpersprache
    Die erste Spielminute war noch nicht herum und ich hatte mich schon zwei Mal über ihn aufgeregt...

    Nee, ich wünsche ihm menschlich alles erdenklich gute, aber bitte woanders.

  14. #6974
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Da gewinnst du 4:0 und irgendwie selbst da fand ich Bittencourt bis auf die zwei Chancen nicht besser als „ok“. Jetzt kann man sicherlich sagen immerhin hatte er diese Chancen, aber auf ihn hätte ich heute aus der Offensive am ehesten verzichten können. Sagt viel aus.

  15. #6975

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Heute hatte er das Glück den Ball selten in aussichtsreichen Situationen zu haben und wenn dann waren es NoBrain-Bolzer. Der Hackentrick in der einen Situation hat aber wieder meine Halsschlagader anschwellen lassen. Ein Schmidt/Bittencourt-Hybrid könnte vermutlich Champions League spielen, so reicht es bei beiden gerade so für Liga 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •