Seite 40 von 914 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #586

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott was ich hier lese ist schon teils traurig und hat mit Fussball wenig zu tun.Bei aller liebe aber das war heute eine Nichtleistung - in der Unterstufe note 6 !in der Oberstufe Note0-2 pkt.

    Wirklich kein einzigen Zweikampf gewonnen weder Defensiv noch offensiv...

    Der ist 170 gross und hat ne solide Grundschnelligkrit ... wusste heute nix von seiner Physis gewinnbringend einzusetzten!!!

    Wirklich enttäuschend!
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

  2. #587
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Wirklich kein einzigen Zweikampf gewonnen weder Defensiv noch offensiv...
    Korrekt nicht einen sondern 11 (Zweitbester Wert im Team)

    https://www.bundesliga.com/de/bundes...-leipzig/stats
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #588

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bester Bremer auf dem Platz, muss aber in der einen Situation in den Rückraum spielen.
    Das war seine einzige szene wo er einen Zweikampf gewinnt und dann trifft er die falsche Entscheidung... sorry du kannst doch nicvz bestee bremer sagen nurweil ein 65 kg mann sich ein wenig bewegt! Das ist doch das mindeste.... jeder ball bei ihm verloreb!

    Jeder Angriff von Leipzig kam über seine Seite! Nkunku und sabitzer haben mit ihm gespielt dann noch zu kurze Rückpässe ...

    Sorry das war nix....

  4. #589

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott was ich hier lese ist schon teils traurig und hat mit Fussball wenig zu tun.Bei aller liebe aber das war heute eine Nichtleistung - in der Unterstufe note 6 !in der Oberstufe Note0-2 pkt.

    Wirklich kein einzigen Zweikampf gewonnen weder Defensiv noch offensiv...

    Der ist 170 gross und hat ne solide Grundschnelligkrit ... wusste heute nix von seiner Physis gewinnbringend einzusetzten!!!

    Wirklich enttäuschend!
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
    Ok nenne mir bitte seine Nennenswertesten Szenen?? Ganz ehrlich der warfür mich mit Friedl der schwächste Spieler auf dem Platz!!!

  5. #590
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ich fand seine Leistung, bei meiner ohnehin schon sehr geringen Erwartungshaltung, ebenfalls ziemlich ernüchternd. Zahlreiche technische Fehler, häufig viel zu überhastet und kopflos, dabei wieder ungenau im Passspiel. Klar kann der n bißchen fummeln. Aber ich hab echt keine Ahnung, was Kohfeldt in ihm sieht.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  6. #591

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    [QUOTE=AdiQuintero;11444419]
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott was ich hier lese ist schon teils traurig und hat mit Fussball wenig zu tun.Bei aller liebe aber das war heute eine Nichtleistung - in der Unterstufe note 6 !in der Oberstufe Note0-2 pkt.

    Wirklich kein einzigen Zweikampf gewonnen weder Defensiv noch offensiv...

    Der ist 170 gross und hat ne solide Grundschnelligkrit ... wusste heute nix von seiner Physis gewinnbringend einzusetzten!!!

    Wirklich enttäuschend!
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
    Ok nenne mir bitte seine Nennenswertesten Szenen?? Ganz ehrlich der warfür mich mit Friedl der schwächste Spieler auf dem

    Der schwächste Bremer war mit Abstand Jojo Eggestein

  7. #592
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Leistung, bei meiner ohnehin schon sehr geringen Erwartungshaltung, ebenfalls ziemlich ernüchternd. Zahlreiche technische Fehler, häufig viel zu überhastet und kopflos, dabei wieder ungenau im Passspiel. Klar kann der n bißchen fummeln.
    Heute war das sehr wenig bis gar nichts. Morgen kann das aber schon anders aussehen. Talent hat er ja - er ist aber halt auch nur ein weiterer Spieler, der in ein funktionierendes Team gehört, um Topleistungen abzurufen. Davon haben wir leider sehr viele...

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #593
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Leistung, bei meiner ohnehin schon sehr geringen Erwartungshaltung, ebenfalls ziemlich ernüchternd. Zahlreiche technische Fehler, häufig viel zu überhastet und kopflos, dabei wieder ungenau im Passspiel. Klar kann der n bißchen fummeln.
    Heute war das sehr wenig bis gar nichts. Morgen kann das aber schon anders aussehen. Talent hat er ja - er ist aber halt auch nur ein weiterer Spieler, der in ein funktionierendes Team gehört, um Topleistungen abzurufen. Davon haben wir leider sehr viele...
    Selten war ich weniger einer Meinung.

  9. #594
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Gibt es dafür auch eine Begründung? Fandest Du ihn (nur) heute gut? (Oder) Siehst Du ihn als Leader? Bis Du der Meinung, dass wir viele "Anführer" im Team haben?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #595
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ach du liebe Güte, was ist denn hier los?
    Erstmal Schnaps und gleich wieder weg

  11. #596
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Ich fand ihn gut, habe aber auch nicht viel Ahnung - dafür aber das Spiel gesehen
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  12. #597
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür auch eine Begründung? Fandest Du ihn (nur) heute gut? (Oder) Siehst Du ihn als Leader? Bis Du der Meinung, dass wir viele "Anführer" im Team haben?
    Der ist seit zwei Wochen da und vermittelt mir jetzt schon das Gefühl, vorne wegzugehen.

    BTW hat der heute in HZ1 Linksverteidiger gespielt.

    Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

  13. #598
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    These: 95 Prozent aller Bundesligaspieler brauchen ein vernünftiges Team um sich, um Topleistungen abzurufen. Fand Bittencourt angesichts der Umstände ordentlich, warte aber mit Jubelstürmen oder Verurteilungen, bis er mal die Chance hatte, mit mehr als einer Rumpftruppe zusammenzuspielen. Heißt: Bittencourt-Bewertung meinerseits nicht vor Ende Mai.

  14. #599
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Am stärksten sein Dribbling gegen Ende der ersten Halbzeit, als er im Mittelfeld fast alle RB Spieler nass macht. Es war sein zweites Spiel - er ist seit drei Wochen da. Man sollte da auch nicht Wunderdinge erwarten. Der wird mit jedem Spiel, mit mehr Rückkehrern, immer wertvoller und stärker. Jede Wette!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #600

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gut, habe aber auch nicht viel Ahnung - dafür aber das Spiel gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •