Osako geht doch auf Länderspielreise und dort besteht Verletzungsrisiko.
Moin Leo!
Guter Transfer. Auch wenn ich mir nen echten DM gewünscht hätte.
Für mich ist das jetzt ein Transfer in die Kaderbreite, ein Vorgriff fürs nächste Jahr, jetzt gab es die Gelegenheiten ihn sich zu einem fairen Preis zu sichern, das man von ihm grundsätzlich überzeugt ist zeigte ja das Interesse aus dem letzten Jahr.
Wer weiß ob Rashica nächstes Jahr geht, oder sollte Osako ne starke Saison spielen könnte ich mir da auch Interessenten vorstellen.
Und vermutlich wäre Werder da auch gesprächsbereit im Sommer da Osaka im Sommer für Japan an Olympia teilnimmt und im Winter eine WM ansteht. Der würde für die nächste Saison vermutlich völlig überspielt sein ohne Urlaub, leidtragend ist dann der Verein der ihn bezahlt - daher man hat jetzt für eventualitäten im Sommer vorgesorgt.
Zustandegekommen da die defensiveren Wunschlösungen nicht geklappt haben.
Geändert von Mattlok (02.09.2019 um 17:58 Uhr)
Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!
moin! mach uns freude!
pay your respects to the vultures... for they are your future.
Herzlich willkommen Leo,
ABER wtf? Suchen wir nicht die ganze Transe ein 6er? Und dann kommt Leo? Macht für mich überhaupt nicht Sinn oder wie hat man sich im Worum den Transfer bzw. das Versäumnis einen DM zu holen erklärt?
Geiler Transfer! Könnte mir das mit dem 4-3-3 sehr gut vorstellen bzw auch ein 4-2-1-3 mit Osako hinter den Spitzen und Megge/Davy hinter ihm eventuell auch mit Nuri hinter ihm, wenn der Gegner etwas tiefer stehender ist ... wenn alle fit sind bei uns haben wir definitiv eine Mannschaft, die mindestens in die Top 7 gehört.
Hoffenheim vermeldet den Transfer nun auch:
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/...der-bundesliga
Aber keine neuen Details.
Endlich ist er da, der DM Gott
Darum ging er dann auch nach Hoffenheim .Ich kannte Frank Baumann und Florian Kohfeldt ja schon aus dem letzten Jahr und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.
Ist die Rückennummer schon bekannt?
Posiert nicht mit der 10. Kommt da doch noch wer anders zusätzlich
Ich bin besser wenn ich mir eine Apfelsine schäle.
Kein 8er, irgendwie komplett am Bedarf vorbei, aber okay. Lag dann wohl an Nabils Knie OP. Als Vorgriff für nächste Saison okay, aber er wird unsere akuten Probleme nicht lösen können mE.