Seite 348 von 914 ErsteErste ... 298 328 338 347348349358 368 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #5206

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Da unser gesamtes Spiel in den letzten PArtien wieder wilder sein wird, könnte Leo noch Gold wert sein

  2. #5207

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ich würde Bittencourt doch wieder öfter bringen. Der schießt bei allen bekannten Schwächen wenigstens Tore.

  3. #5208

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Man sollte ihn dann aber auch seinen Stärken entsprechend einsetzten, z.B in einem 4-3-3 und nicht auf der 8.
    Das Tor hat er nur gemacht, weil er sich nicht an seine taktische Position gehalten hat. Normalerweise muss er in der Situation 10 Meter tiefer stehen.

  4. #5209
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Das Tor war allererste Sahne. Ansonsten war mein Gefühl, daß mit seiner Einwechselung die defensive Stabilität etwas zu deutlich verloren ging.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #5210

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn dann aber auch seinen Stärken entsprechend einsetzten, z.B in einem 4-3-3 und nicht auf der 8.
    Das Tor hat er nur gemacht, weil er sich nicht an seine taktische Position gehalten hat. Normalerweise muss er in der Situation 10 Meter tiefer stehen.
    Ne. Das Tor ist doch nach dem Selke Ausfall passiert. Kurt ist da nach vorne und Pommes auf die Acht. Kurts Irrfahrt auf der Acht war unerträglich.

  6. #5211

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Siehste, das hab ich bei dem zerfahrenen Spiel gar nicht mehr erkannt.
    Kurt auf der 8 war eine Katastrophe und war bis zum Tor auch mit Lücke der schwächste Bremer.

  7. #5212

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    Darf man jetzt versager sagen?

  8. #5213
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt versager sagen?
    Wenn du eine mehrzeilige Begründung lieferst, warum dieses Wort für die Leistung des Spielers eine angebrachte Kritik darstellt und dabei ohne Stammtischkrakele und Plattitüden auskommst gerne. Dabei aber bitte auch Fakten, Daten und Situationen differenzieren um das am Ende für andere nachvollziehbar zu gestalten.


  9. #5214
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    tolles Tor - alles richtig gemacht aber alles andere fand ich, wie fast immer, nicht so prickelnd...

  10. #5215

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt versager sagen?
    Wenn du eine mehrzeilige Begründung lieferst, warum dieses Wort für die Leistung des Spielers eine angebrachte Kritik darstellt und dabei ohne Stammtischkrakele und Plattitüden auskommst gerne. Dabei aber bitte auch Fakten, Daten und Situationen differenzieren um das am Ende für andere nachvollziehbar zu gestalten.
    Vornehmlich anerkenne ich, dass die tat vor dem Tor niemand sonst im spielrraum geschafft hatte. Nichtsdestotrotz steht biuttencourt für mich mega als alles andere für den Untergang. Der hat sowohl bei Köln als auch bei xy nicht geliefert.

  11. #5216
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    Der muss eigentlich das abkriegen, was auf Selke gefeuert wird. Völliger Fehleinkauf vor dem Herren. Einwechseloption für ein paar Millionen? Nein danke.
    Why not both?

    Beides sind nicht ideale Einkäufe. Wenn man vergleichen möchte würde ich Bittencourt auch noch als den klar besseren der beiden sehen. Aber für das Geld, nehme ich an, hätte man bessere Spieler bekommen können.
    Selke ist zwar ein sehr eindimensionaler Spieler, aber wenn man ihn so einsetzt wie gestern, dann kann er da eine sinnvolle Funktion erfüllen. Das sehe ich bei Bittencourt null. Mit ihm spielt man in jeder taktischen Ausrichtung mit einem Spieler weniger. Das kann sich ein Kruse erlauben, ein Bittencourt ganz sicher nicht. Aber einige hier haben ja ein gutes Spiel von ihm gesehen... Na ja, ein absolutes Zufallstor reicht eben bei den meisten aus, um etwas als guten Fußball zu bewerten, vom kicker gab es ja entsprechend auch eine zwei...

  12. #5217
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Das kann man immer aus mehreren Blickwinkeln sehen: Kurt hat aus einer Chance ein Tor gemacht. Dagegen hat ein Sargent unermüdlich gerackert, kam zu mehr als einer Chance und hat kein Tor erzielt.

    Die wenigen Chancen die wir uns erarbeiten müssen wir nutzen.

  13. #5218
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Die Aussage "Mit ihm spielt man in jeder taktischen Ausrichtung mit einem Spieler weniger." zeigt, dass eine Diskussion zu nichts führen kann. Verbohrt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #5219
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Das kann man immer aus mehreren Blickwinkeln sehen: Kurt hat aus einer Chance ein Tor gemacht. Dagegen hat ein Sargent unermüdlich gerackert, kam zu mehr als einer Chance und hat kein Tor erzielt.

    Die wenigen Chancen die wir uns erarbeiten müssen wir nutzen.
    Nein, hat er nicht. Es war nicht seine einzige Chance, der kicker zählt drei Torchancen für Bittencourt und nur zwei für Sargent.

    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Die Aussage "Mit ihm spielt man in jeder taktischen Ausrichtung mit einem Spieler weniger." zeigt, dass eine Diskussion zu nichts führen kann. Verbohrt.
    Das ist meine Wahrnehmung.
    Eine Diskussion bringt da tatsächlich nichts, es läge an Bittencourt, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist ihm in bisher knapp 60 Spielen für Bremen nicht gelungen. Alle 7-10 Spiele ein Traumtor, schön, ansonsten sehr viel Frustration.

  15. #5220
    Apollon
    Gast
    Auf der 8 hat Bittencourt jedenfalls so mal gar nichts verloren und das hat er auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nicht eine gelungene Aktion. Ein Kopfball der beim eigenen Mitspieler landete, ansonsten war jeder Ball weg, sobald Bittencourt ihn hatte. Nach der Selke-Auswechslung hat er dann weiter vorne gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •