Seite 329 von 914 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4921
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    +1

  2. #4922
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Bittencourt hat und letztes Jahr den Arsch gerettet. Aber die einzigen Kompetenzen die ich bei ihm noch sehe ist Motivation und mit Abstrichen Torgefahr. Seine Spielintelligenz bzw. sein Reaktionsvermögen ist unterirdisch. Kein einziger schlau gespielter Ball und das als eher offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler. Wenn man seine Technik mit Rashicas Technik vergleicht sehe ich da zwei Klassen Unterschied. Auch ein Romano Schmid ist technisch und von der Spielintelligenz her auf einem ganz anderen Level als Bittencourt. Dazu frage ich mich, warum ihm Kohfeldt nicht den Gefallen tut und von den Freistößen entbindet. Da geht jeder Freistoß mit Ansage auf die Tribüne. Bei aller Sympathie ggü. Bittencourt und auch seiner wirklich sehr guten Einstellung. Ich sehe ihn nicht als erstligareif.

  3. #4923
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Aufgrund der letzten Wochen darf er gerne für kleines Geld wechseln...
    Für das Gehalt gibt es sicherlich sehr sehr gute Talente die gerne spielen würden.

  4. #4924

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Ich musste dem Kicker einfach nochmal schreiben.
    Sargent und Schmid nur eine halbe Note besser als Bittencourt... auf diese Erklärung bin ich gespannt.

  5. #4925
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich musste dem Kicker einfach nochmal schreiben.
    Sargent und Schmid nur eine halbe Note besser als Bittencourt... auf diese Erklärung bin ich gespannt.
    Haben die beide ne 5,5 bekommen?

  6. #4926

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bittencourt gibt Werders Spiel leider überhaupt nichts. Nicht gegen offensiv- und auch nicht gegen defensivorientierte Teams. Nicht auf der 8, nicht auf der 10, nicht als Halbstürmer, nicht als Flügel oder sonstwas. Abgesehen von ein paar wenigen Sonntagsschüssen und herausgeholten Elfern/Freistößen beeinflußt er Werders Spiel insgesamt sogar eher negativ, als dass er in irgendeiner Form ertragreiche Impulse setzen könnte.
    So isses. Leo war gestern wieder eine völlig verschenkte Position. Defensiv kam er ständig zu spät in die Zweikämpfe, offensiv kam nichts, was schon damit begann, dass er überhaupt nicht in der Lage war, Bälle zu behaupten. Zudem führte es in der 1. Halbzeit zu dem taktischen Unsinn, dass Schmid neben den Spitzen Sargent und Rashica spielte, satt hinter den beiden - denn da nahm ihm Leo den Raum, was vor allem FK anzukreiden ist. Wie gut es mit Schmid hinter den Spitzen geht, haben wir dann später gesehen.

    Ich bin Leo ewig dankbar für die wichtigen Tore zum Klassenerhalt im Vorjahr. Aber von Nutzen ist er in dieser Saison für uns nicht.
    Es tut mir ja leid, aber das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Zentral stand Sargent und hat sich immer wieder fallen lassen, die nominellen Spitzen waren dadurch Rashica und Schmid. Wenn die drei auf einer Linie standen, dann war im gewissermaßen 10er Raum niemand und schon mal nicht Bittencourt denn der hat sich mit Eggestein um den defensiven Part gekümmert. Kritik ist ja schön und gut, aber dann doch auch bitte bei dem bleiben was auf dem Platz passiert ist. In der Halbzeit haben wir dann umgestellt auf ein 5-3-2 und wie du schon sagst, ging Schmid dann hinter die Spitzen und das Spiel wurde besser. Aber er hat mit Sargent(!!!) den Platz getauscht und nicht mit Bittencourt. Sargent! DAS war der Mann der Schmid "den Raum nahm". Also wenn schon Kritik, dann bitte am richtigen Spieler

  7. #4927

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.949
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn vom Potential her ja nicht mal soo schlimm wie er oft dargestellt wird hier. Aber war er auch vom Spielertyp her hier nie benötigt und erst recht hätte man da kein Geld für ihn zahlen sollen. Ablösefrei wäre das durchaus ok gewesen. Aber da kann Bittencourt wenig dafür, das muss man nach wie vor der sportlichen Führung ankreiden. Erschreckend zusätzlich, dass mit Selke noch einmal ein noch weitaus schlimmeres Millionenloch geschaufelt wurde - noch teurer und noch unnötiger.
    Denke auch, dass das wohl die beiden schlechtesten Transfers waren. Füllkrug finde ich auch noch fraglich. Es ist jetzt die zweite Saison, die er kaum zur Verfügung steht. Und dann kommen solche Transfers wie Sahin, Osako( obwohl der am Anfang noch besser war) hinzu. Seitdem Kohfeldt Trainer ist, sind die Transfers teurer und schlechter geworden.
    Generell kommt es mir so vor, als ob Kohfeldt ein massives Problem hat Spieler einzuschätzen. Dieses Jahr Schmid lange Zeit nicht gebracht, Osako die Kruse Nachfolge zugetraut. Sahin sollte Schlüsselspieler werden etc. etc.

  8. #4928

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich musste dem Kicker einfach nochmal schreiben.
    Sargent und Schmid nur eine halbe Note besser als Bittencourt... auf diese Erklärung bin ich gespannt.
    Haben die beide ne 5,5 bekommen?

  9. #4929
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.864
    Leo wird selbst wissen, dass was er da gerade anbietet viel, viiiieeel zu wenig ist! Ich hoffe zumindest, dass er das weiß.

  10. #4930
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Leo wird selbst wissen, dass was er da gerade anbietet viel, viiiieeel zu wenig ist! Ich hoffe zumindest, dass er das weiß.
    Und was bringt das dem Verein?
    Dieses (das was er gerade anbietet) ist definitiv zu zeitintensiv für einen Spieler mit dem Gehalt , dem Anspruch und den damit verbundenen Kosten(nicht nur finanziell gesehen, vor allem unsere Nerven ) .

    Von mir aus bekommt er noch die letzten Spiele aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich da nicht mehr viel ... Das sah zu Beginn der Sasion bei mir noch ganz anders aus.

    Kann natürlich an dem System oder Sonst was liegen ändert aber nichts daran das er uns nicht weiterhilft.
    Geändert von DerHenker (11.03.2021 um 14:38 Uhr)

  11. #4931
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.864
    Natürlich ändert das nichts... Ich wäre auch für eine Trennung im Sommer. Trotzdem wäre es nett, wenn er die letzten Spiele besser bestreiten kann als zuletzt.

  12. #4932
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Ja das er Standarts treten darf ist echt die Kirsche auf dem vertrockneten Kuchen..... hat er eigentlich schon mal nen Freistoß direkt verwandelt,oder einer seiner Standarts wurde ihm als Assist zugeschrieben?
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  13. #4933
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab mir gestern während seines "lustigen" Auftritts nur gedacht: In der Kreisliga hätte der keinen Ball mehr von seinen Mitspielern bekommen. Leo macht seit einigen Spielen nahezu jeden brauchbaren Angriff zunichte mit seinen eklatanten, wilden Pässen ins Nichts oder den Ballverlusten, weil er über seine eigenen Beine stolpert. Und das als Brasilianer.

  14. #4934
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Ja das er Standarts treten darf ist echt die Kirsche auf dem vertrockneten Kuchen..... hat er eigentlich schon mal nen Freistoß direkt verwandelt,oder einer seiner Standarts wurde ihm als Assist zugeschrieben?
    Das ist tatsächlich noch mysteriöser als die Aufstellung gestern ...
    Da kann man sogar fett markieren , denn das geht schon seid Monaten so und dennoch.

    Der Höhepunkt war gestern irgendwo zwischen Agu anpflaumen das der doch mal mehr Einsatz zeigen soll, verschenktem Tempo und diesem hacken Pass.
    Geändert von DerHenker (11.03.2021 um 14:42 Uhr)

  15. #4935
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Dieses "andere Spieler anpflaumen" kann er mittlerweile genauso gut, wie sein langer Kumpel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •