Seite 310 von 913 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4636
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Er kann es einfach nicht besser. In sehr speziellen Situationen kann er fürs Team gewinnbringend eingesetzt werden. Aber für einen Stamm- oder erweiterten Stammspieler reicht das bei ihm niemals. Zumindest nicht, wenn man eine bessere Saison als die letzte Spielen will. So eine schlechte Entscheidungsfindung in diversen Situationen, dagegen waren Junuzovic und Klaassen ja die reinsten Genies.

  2. #4637

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Das erste was ich zu meiner Frau gesagt habe "oh Bittencourt schießt, der geht 5 Meter rüber oder vielleicht sogar ausm Stadion"



    ich lag falsch..... er schoss ihm in den Mauer, da hatte ich nicht mit gerechnet
    Zu Bittencourts Spiel hätte gepasst, dass aus dem Freistoß in die Mauer ein Konter für Frankfurt zum Torerfolg geführt hätte
    Zum Glück ist dies nicht passiert
    Geändert von tobinho (27.02.2021 um 15:41 Uhr)

  3. #4638
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Was ein Unterschied zwischen ihm und Schmid. Wahnsinn! Wer weiß, ob wir gegen Hoffenheim auch mit Schmid von Beginn an verloren hätten. Heute - da leg ich mich fest - hätten wir mit Bittencourt statt Schmid nicht gewonnen. Ich hoffe, das hat Kohfeldt heute endlich komplett realisiert.

    Dass Leo aber immer noch Freistöße verschießen darf, grenzt schon an Unverschämtheit. Keine Ahnung, was da mit Kohfeldt los ist, dass der das scheinbar nicht mitbekommt.

  4. #4639
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Den darf man dann auch einfach draußen lassen. Fussbaerisch wirklich komplett entbehrlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #4640
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Und dann die eine peinliche Flanke zur gegenüberliegenden Eckfahne bei einem aussichtsreichen Konter

    Ob sich immer noch so viele darüber wundern, dass Leo nicht mehr Stmmspieler ist?
    Viele nicht - er schon!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #4641
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Und dann die eine peinliche Flanke zur gegenüberliegenden Eckfahne bei einem aussichtsreichen Konter

    Ob sich immer noch so viele darüber wundern, dass Leo nicht mehr Stmmspieler ist?
    Viele nicht - er schon!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4642

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Ich bin nach wie vor dafür ihn abzugeben, wenn sich irgendwie die Chance bietet. Für das was er verdient ist das leider einfach viel zu wenig.

  8. #4643

    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    319
    Ich würde ihn umschulen zum Außenverteidiger. Hat ja lange Tradition bei Werder. Da durfte schon jeder hinten ran.

  9. #4644
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Hat das doch sogar 1/2 mal sehr solide gemacht?

    Edit: so oder so gute Idee, Hauptsache er zerstört uns offensiv nicht weiter...

  10. #4645

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Einfach ein richtig schlechter Spieler für Bundesliganiveau.

  11. #4646
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Ich denke dass ihn wohl jeder gerne abgeben würde, weil er einfach auch zu viele Schwächen hat. Sein spielstil ist gift für unser Spiel, weil er kaum mal Bälle wirklich gut halten kann und selten was sinnvolles aus seinen Aktionen rauskommt. Hin und wieder macht er mal ein Tor oder eine Vorlage, aber dass man seine Leistung nach dem Spiel mal als wirklich gut einstufen kann, kommt selten bis gar nicht vor. Leider ist Leo für mich kein Startelf Spieler mehr, bitte maximal von der Bank. Einen Abnehmer wird man nicht finden
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #4647
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln...=1614719582701

    Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen. Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“
    Hoffnungswünsche werden kommen. Aber mein Stirnrunzeln ist hier:

    „Der Abschied aus Köln ist mir in der Tat sehr schwer gefallen. Ich wollte auch erst trotz des Abstiegs beim FC bleiben, doch dann erhielt ich das Angebot aus Hoffenheim mit der Aussicht, erstmals in der Champions League zu spielen. Ich hatte damals meinen Ex-Trainer Peter Stöger um Rat gefragt, er hat mich darauf hingewiesen, dass für einen Spieler wie mich, der viel über die Emotionen kommt, der Kontrast zu Köln schon sehr groß werden könnte. Er sollte recht behalten. Das lag vielleicht auch an mir, da ich den FC nicht ganz loslassen konnte. Doch ich will jetzt überhaupt nicht schlecht über Hoffenheim reden: Der Verein bietet super Bedingungen, ich konnte in der Champions League spielen und von Julian Nagelsmann, einem der besten Trainer überhaupt, viel lernen.“
    Wasn das für ne komische Erklärung, warum er bei Hoffenheim gehen durfte?

  13. #4648

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Er erklärt doch gar nicht warum er gehen durfte

  14. #4649
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen. Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“
    Wenn die Ablöse passt, könnte ich mich für eine Bittencourt-Heimkehr im Sommer durchaus erwärmen.

  15. #4650
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Dann ists meine Formulierung dazu. Mir gehts um diesen Inhalt:

    Ich hatte damals meinen Ex-Trainer Peter Stöger um Rat gefragt, er hat mich darauf hingewiesen, dass für einen Spieler wie mich, der viel über die Emotionen kommt, der Kontrast zu Köln schon sehr groß werden könnte. Er sollte recht behalten. Das lag vielleicht auch an mir, da ich den FC nicht ganz loslassen konnte.
    Dann anstatt "gehen durfte": deswegen lief es für ihn nicht so doll bei Hoffenheim, so dass der Verein entschied, dass er gehen darf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •