Seite 308 von 904 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4606
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Hat so wie immer gespielt.
    ....und irgendwann findet das blinde Huhn auch mal wieder ein Korn.
    Bestimmt. Ich glaube Bittencourt wäre gern soviel auf dem Platz: Spielmacher, Dribbelkönig, Goalgetter... Allein wie er sich jeden Eckball und Freistoß schnappt und die dann kläglich verballlert sagt eigentlich alles über seine Karriere aus. Bei 1 von 30 Versuchen kommt da mal n richtig guter bei rum. Ansonsten 0 impact fürs Team.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #4607

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Bleibt ein durchschnittlicher Fussballer, der gekostet und verdient wie als wäre ein konstant Guter. Irgendwie das Aushängeschild für den FK Fussball, mal ganz nett aber wirklich voranbringen oder Konstanz gibt es da nicht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #4608
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Alle Lorettas, Alfonse und buttermakers dieser Welt haben nicht nur gestern ganz offenkundig ein komplett anderes Spiel von LB10 gesehen als ich.

    Ich hingegen sehe mich in meiner Meinung über die mangelnden fußballerischen Fähigkeiten des Sportfreundes Bittencourt sehr bestätigt.
    Öhhh, wo habe ich das bitte gesagt, bzw wo attestiere ich ihm eine gute Partie?
    Du liest (und denkst) offenbar ziemlich kurz.

    Ich verweise auf Deinen Beitrag #4503 in diesem Faden.
    Mache es doch für alle transparenter. Zitiere doch mal bitte in dem Post 4503 die Stelle, in der ich Leo eine gute Partie gegen Hoffenheim attestiere.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Post VOR DEM SPIEL war.
    Aber genau das ist ja das was ich meine. Manche geben sich nicht mal die Mühe andere Standpunkte zu verstehen.
    Geändert von buttermaker (22.02.2021 um 16:12 Uhr)

  4. #4609
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Hat so wie immer gespielt.
    ....und irgendwann findet das blinde Huhn auch mal wieder ein Korn.
    Bestimmt. Ich glaube Bittencourt wäre gern soviel auf dem Platz: Spielmacher, Dribbelkönig, Goalgetter... Allein wie er sich jeden Eckball und Freistoß schnappt und die dann kläglich verballlert sagt eigentlich alles über seine Karriere aus. Bei 1 von 30 Versuchen kommt da mal n richtig guter bei rum. Ansonsten 0 impact fürs Team.
    Trifft es ziemlich gut! Davon gibt es dann ein paar nette Videos und Posts- alles wunderbar!

  5. #4610
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989

    Das ist Cat Content im Sinne von: Für die Katz

  6. #4611
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Hat so wie immer gespielt.
    ....und irgendwann findet das blinde Huhn auch mal wieder ein Korn.
    Bestimmt. Ich glaube Bittencourt wäre gern soviel auf dem Platz: Spielmacher, Dribbelkönig, Goalgetter... Allein wie er sich jeden Eckball und Freistoß schnappt und die dann kläglich verballlert sagt eigentlich alles über seine Karriere aus. Bei 1 von 30 Versuchen kommt da mal n richtig guter bei rum. Ansonsten 0 impact fürs Team.
    Ich verstehe nicht, warum Kohfeldt nicht wenigstens bei den Standards mal ne Ansage macht, sondern ihn weiter rumdilettieren lässt.

  7. #4612

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Weil er es im Training gut macht und FK zu den Trainern der neuen Generation gehört und das ist Trainingsleistung>Spielleistung
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  8. #4613
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil er es im Training gut macht und FK zu den Trainern der neuen Generation gehört und das ist Trainingsleistung>Spielleistung
    Nur was bringt eine gute Trainingsleistung, wenn er in keinem Spiel was hinbekommt? Genau nichts. Und da ist Kohfeldt in der Verantwortung Leo so lange auf die Bank zu setzen bis er durch einen Kurzeinsatz zeigt, dass er es besser kann als zuletzt.

  9. #4614
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Passt ja auch zur letzten Saison. Da stimmte auch sooooviel im Training und alle Spieler schwörten, dass Kohfeldt sie großartig (im Training) eingestellt habe und keiner weiß wieso das dann nicht auf dem Feld funktioniert.

    d-d-d-duh...

  10. #4615

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Passt ja auch zur letzten Saison. Da stimmte auch sooooviel im Training und alle Spieler schwörten, dass Kohfeldt sie großartig (im Training) eingestellt habe und keiner weiß wieso das dann nicht auf dem Feld funktioniert.
    Diese Aussage kommt immer bei Spielern und wird von Vereinen auch so gefordert (keine Beweise, aber davon gehe ich aus). Solange ein Trainer da ist, wird jeder Spieler immer sagen, dass der aktuelle der beste Trainer überhaupt ist, das Training toll ist, er die Mannschaft immer top einstellt, aber die Mannschaft es nicht umsetzen kann.

    Kaum kommt der neue Trainer, ist auf einmal alles anders. Unter dem neuen Trainer ist wieder "ordentlich Zug im Training", "man arbeitet wieder im Kollektiv" und generell ist jetzt alles viel toller und besser als beim vorherigen Trainer.

    Die Aussage: Spieler sind in der öffentlichen Debatte nichts anderes als willenlose und ferngesteuerte Sprechpuppen der Club-Führung. Erfischende Ausnahmen siedeln sich hierbei im unteren einstellingen Prozentbereich an. Von daher sollte man Aussagen von Spielern niemals ernst nehmen, weil es eh nur inhaltloses Geschwätz ist.

  11. #4616

    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Passt ja auch zur letzten Saison. Da stimmte auch sooooviel im Training und alle Spieler schwörten, dass Kohfeldt sie großartig (im Training) eingestellt habe und keiner weiß wieso das dann nicht auf dem Feld funktioniert.
    Diese Aussage kommt immer bei Spielern und wird von Vereinen auch so gefordert (keine Beweise, aber davon gehe ich aus). Solange ein Trainer da ist, wird jeder Spieler immer sagen, dass der aktuelle der beste Trainer überhaupt ist, das Training toll ist, er die Mannschaft immer top einstellt, aber die Mannschaft es nicht umsetzen kann.

    Kaum kommt der neue Trainer, ist auf einmal alles anders. Unter dem neuen Trainer ist wieder "ordentlich Zug im Training", "man arbeitet wieder im Kollektiv" und generell ist jetzt alles viel toller und besser als beim vorherigen Trainer.

    Die Aussage: Spieler sind in der öffentlichen Debatte nichts anderes als willenlose und ferngesteuerte Sprechpuppen der Club-Führung. Erfischende Ausnahmen siedeln sich hierbei im unteren einstellingen Prozentbereich an. Von daher sollte man Aussagen von Spielern niemals ernst nehmen, weil es eh nur inhaltloses Geschwätz ist.
    Gibt genügend Beispiele dafür, dass das nicht stimmt. Schau dir mal das Interview von Stark nach dem Werderspiel an.

  12. #4617

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Wie ich sagte: Ausnahmen gibt es immer wieder. Auch Hinteregger war als solche zu sehen. Aber es bleiben leider Ausnahmen, ansonsten ist der aktuelle Trainer immer der beste. Sofern er weg ist, ist der neue Trainer halt der beste.

  13. #4618
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Alle Lorettas, Alfonse und buttermakers dieser Welt haben nicht nur gestern ganz offenkundig ein komplett anderes Spiel von LB10 gesehen als ich.

    Ich hingegen sehe mich in meiner Meinung über die mangelnden fußballerischen Fähigkeiten des Sportfreundes Bittencourt sehr bestätigt.
    Öhhh, wo habe ich das bitte gesagt, bzw wo attestiere ich ihm eine gute Partie?
    Du liest (und denkst) offenbar ziemlich kurz.

    Ich verweise auf Deinen Beitrag #4503 in diesem Faden.
    Mache es doch für alle transparenter. Zitiere doch mal bitte in dem Post 4503 die Stelle, in der ich Leo eine gute Partie gegen Hoffenheim attestiere.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Post VOR DEM SPIEL war.
    Aber genau das ist ja das was ich meine. Manche geben sich nicht mal die Mühe andere Standpunkte zu verstehen.
    Denken ist so gar nicht Deins, oder?

    Du schreibst:

    "Und ich hätte kein Problem damit manche User wegen erwiesener Fanuntauglichkeit auszusortieren.

    So viele Experten wie sich hier tummeln, sollte Fußball-Deutschland in den nächsten Jahren ja gesegnet sein.
    Warum trainiert ihr nicht schon lange eine Profimannschaft? Zu geil"


    Für mich bedeutet das, dass Du LB so ganz anders siehst als ich und mir obendrein, weil ich mir erlaube, ihn als "berufsunfähig" zu bezeichnen, die Fanberechtigung absprichst. Dabei liegt uns das Wohl des Vereins zu sehr am Herzen, als dass es minderbegabte Antifußballer und deren fanboys/girls zerstören dürften!

    Naja - dann macht mal!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #4619
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte: Ausnahmen gibt es immer wieder. Auch Hinteregger war als solche zu sehen. Aber es bleiben leider Ausnahmen, ansonsten ist der aktuelle Trainer immer der beste. Sofern er weg ist, ist der neue Trainer halt der beste.
    Ich glaub ja gar nicht mal, dass die lügen oder so. Die vertrauen in Kohfeldt und ich verstehe das auch total als Spieler. Welche Gründe man da zusammen nimmt ist ja jedem selbst überlassen. Mir reicht es bzgl. Interviews schon wie verdattert und ungläubig ein Kapitän Theo oder auch andere die Leistungen versuchen (auch für sich) zu erklären inkl. den Durchhalteparolen u.ä. von manchen, die zu diesen Leistungen unabhängig von den Punkten gefragt werden. Ich sehe da kein Feuer in den Augen. Das ganze Feuer wird vom Kohfeldt präsentiert, aber diese Lautstärke und diesen Eifer muss er eben passend auf das Team übertragen und am Ende hilft das alles nicht, wenn sie 110% und Feuer und alles zeigen können, aber das maximal ein dröges 1:1 ist und bei jeglichem Ansatz von "mehr" der Gegner die Einladung annimmt und einen klatscht.

    Da kann man noch ewig um den Knackpunkt drum herum tanzen, es bleibt die Wegweisung des Trainers. Jene, die bei anderen Teams mit schwächeren oder ähnlichen Kadern mehr bewirkt. Es sind nun eben fast zwei Jahre in dieser Fußballwelt, in denen es Kohfeldt hätte beweisen müssen. Mindestens ein Jahr mehr Zeit bekommen als üblich.

    Und Bittencourt ist ja quasi das Paradebeispiel für den Mangel. Die Leere von Trainer & Team zwischen Selbsteinschätzung und Leistung.

    Nebenbei habe ich den Eindruck, dass "moderne Trainings"trainer wohl am besten als Co-Trainer aufgehoben sind, damit dann der Trainer diese Eindrücke zwar aufnimmt, aber passend einordnet und auch mal einem Co Hinweise gibt, wie er sich und die Jungs grad vertrainiert.
    Geändert von Kreuzbandjäger (24.02.2021 um 08:55 Uhr)

  15. #4620
    Avatar von educatedfool43
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    22
    wow! Freistoß mal nicht übers Tor, sondern in die Mauer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •