Seite 279 von 914 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4171
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Das Tor nur aus der Ferne gesehen und war kurz irritiert, konnte mir nicht vorstellen wer aus unserem Team so nen Laufweg, Annahme und Abschluss so perfekt wie aus einem Guss hinkriegt. Erst an Rashica gedacht. Dann wars Leo und ich war nicht sooo überrascht.

    An ihm werden sich wohl immer die Geister scheiden. Fand sein Spiel vom Tor abgesehen auch nicht überragend, aber ist einfach torgefährlich, macht Buden die außer ihm keiner macht. Und er ist technisch stark mit Ball eng am Fuß, erzielt dadurch häufig Raumgewinn. Das kehrt sich aber leider ins Gegenteil sobald größere Entfernungen überbrückt werden müssen, er zu viel Zeit hat oder das Passspiel zu schnell wird.

    Find die Kritik häufig überzogen aber dennoch wäre er für mich gerade eher Einwechselkandidat denn Stammspieler wenn alle fit sind.

  2. #4172
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Gut zusammengefasst.


    Für mich bleibt er Juno 2.0 mit etwas schwächeren Standards.
    Der dann in Salzburg sogar in der Ch League geglänzt hat und einer der wichtigsten Spieler war.

    Halte Bittencourt auch für deutlich besser als er hier häufig gemacht wird.Seine Torgefährlichkeit ist auch kein Zufall.

  3. #4173
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Das Tor nur aus der Ferne gesehen und war kurz irritiert, konnte mir nicht vorstellen wer aus unserem Team so nen Laufweg, Annahme und Abschluss so perfekt wie aus einem Guss hinkriegt. Erst an Rashica gedacht. Dann wars Leo und ich war nicht sooo überrascht.

    An ihm werden sich wohl immer die Geister scheiden. Fand sein Spiel vom Tor abgesehen auch nicht überragend, aber ist einfach torgefährlich, macht Buden die außer ihm keiner macht. Und er ist technisch stark mit Ball eng am Fuß, erzielt dadurch häufig Raumgewinn. Das kehrt sich aber leider ins Gegenteil sobald größere Entfernungen überbrückt werden müssen, er zu viel Zeit hat oder das Passspiel zu schnell wird.

    Find die Kritik häufig überzogen aber dennoch wäre er für mich gerade eher Einwechselkandidat denn Stammspieler wenn alle fit sind.
    Muss sagen, dafür das er ja zum teil defensiv Aufgaben hatte, war ich sehr angetan von seiner Leistung (nicht überrascht).
    Entweder du hast ein Team in dem du dir das erlauben kannst und lässt Leo machen was er will, dann kommen teilweise crazy Sachen dabei rum. Manchmal auch in die nicht so gute Richtung. Oder du steckst ihn in ein Korsett mit klarer Aufgabenstellung.
    Es gibt so Spieler die brauchen das. Haben wir früher auch gehabt. Leo ist zu dem jemand der im Mittelfeld viele Positionen besetzen kann. Technisch steht ausser Frage. Er ist aber auch gallig, nervig, kann grätschen und ist somit auch im eher defensiven Mittelfeld eine Option.
    Geändert von buttermaker (24.01.2021 um 09:36 Uhr)

  4. #4174

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Gut zusammengefasst.


    Für mich bleibt er Juno 2.0 mit etwas schwächeren Standards.
    Der dann in Salzburg sogar in der Ch League geglänzt hat und einer der wichtigsten Spieler war.

    Halte Bittencourt auch für deutlich besser als er hier häufig gemacht wird.Seine Torgefährlichkeit ist auch kein Zufall.
    Die entscheidenden Unterschiede zu Juno sind aber zwei andere:
    1. Juno sollte damals der Leistungsträger und Chef sein (was übrigens auch nochmal zeigt, wie schlecht zusammengestellt die Eichin-Mannschaft damals war)
    2. Er bekommt deutlich weniger Gehalt. Juno hatte doch bei seiner Verlängerung seinerzeit Eichin etwas unter Druck gesetzt und war doch dann bei 4 Mio Jahresgehalt oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  5. #4175
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    4 waren es meiner Erinnerung bei Junu nach nicht, eher 2.5., aber schon einer der Besserverdiener.

    Bittencourt „leidet“ halt unter der etwas zu hohen Ablöse. Für die Hälfte wäre es aus meiner Sicht ein guter Transfer gewesen.
    Aber 7 Mio für jemanden der nicht unumstritten Stammspieler ist, ist für Werder dann doch zu viel Kohle,

  6. #4176
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Tor geschossen und eins vorbereitet
    Was ne Pflaume
    Geändert von paff (24.01.2021 um 11:23 Uhr)

  7. #4177
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466

  8. #4178

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Guter Transfer, macht seinen Job.
    Laut Südwestpfälzer hätte er auch noch nie Spiele für uns entschieden. Das sei ja eine Mär...
    Geändert von FringsXXII (24.01.2021 um 10:14 Uhr)

  9. #4179

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Geiler Assist, geiles Tor, geiles Spiel

  10. #4180
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Gut zusammengefasst.


    Für mich bleibt er Juno 2.0 mit etwas schwächeren Standards.
    Der dann in Salzburg sogar in der Ch League geglänzt hat und einer der wichtigsten Spieler war.

    Halte Bittencourt auch für deutlich besser als er hier häufig gemacht wird.Seine Torgefährlichkeit ist auch kein Zufall.
    Die entscheidenden Unterschiede zu Juno sind aber zwei andere:
    1. Juno sollte damals der Leistungsträger und Chef sein (was übrigens auch nochmal zeigt, wie schlecht zusammengestellt die Eichin-Mannschaft damals war)
    2. Er bekommt deutlich weniger Gehalt. Juno hatte doch bei seiner Verlängerung seinerzeit Eichin etwas unter Druck gesetzt und war doch dann bei 4 Mio Jahresgehalt oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Junuzovic ist aber doch von Allofs verpflichtet worden und Allofs war fast noch ein Jahr nach dem Transfer bei Werder im Amt. Und natürlich war der Kader schlecht zusammengestellt, aber das wurde ja bereits mehr als ausgiebig durchgekaut.

    Wenn Leo solche Leistungen wie gestern öfter abruft, kann man zufrieden sein. Sein Abschluss ist schon ziemlich gut, man muss in nur oft genug in solche Situationen bekommen.
    Social Distortion

  11. #4181

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Aber zum Leistungsträger und Chef sollte Juno erst unter Eichin werden. Da gab es doch die Hängepartie um seine Verlängerung inklusive Fan-Demo. Da hat er doch den 4-Mio-Vertrag bekommen.

  12. #4182
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Wenn er jetzt nicht wieder für 15 Spiele am Stück abtaucht ... so bleibe ich erstmal noch im Schwalbe ungleich Sommer Modus und hoffe, dass uns das Glück hold bleibt.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  13. #4183
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Aber zum Leistungsträger und Chef sollte Juno erst unter Eichin werden. Da gab es doch die Hängepartie um seine Verlängerung inklusive Fan-Demo. Da hat er doch den 4-Mio-Vertrag bekommen.
    Wie viel er am Ende verdient hat, weiß ich nicht. Er hatte aber auch mit 6 Toren und 15 Assists und anschließen 4 Toren und 13 Assists zwei starke Jahre gespielt. Ich glaube zu der Zeit war die Erwartungshaltung allgemein noch zu hoch und von Junuzovic wurde zu viel erwartet (von Seiten der Fans und vielleicht auch aus Sicht der Verantwortlichen).

    Aber egal, hier geht es um Leo, und der hat gestern entscheidend zum Sieg beigetragen. Bitte mehr davon
    Social Distortion

  14. #4184

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    152
    Immer wieder herrlich wenn persönliche Abneigung in einem FAN Forum für Diskussionen sorgt. Wo sind denn die sympathischen Kampfschweine, die freiwillig auf Gehalt verzichten und 20 Scorer pro Saison machen?

  15. #4185
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Spielerisch entbehrlich bleibt er dennoch.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •