Seite 278 von 914 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4156
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Tor top, ansonsten schlecht, ist aber halt auch nicht seine Position, dafür kann er wenig. Die gelbe Karte hätte er sich aber schon viel früher verdient gehabt.
    Die Ecke bitte nicht unterschlagen.
    Stimmt, die war auch ganz gut, da hatte die Hertha aber auch wenig Interesse an einem Kopfballduell. Leider bringt er die Ecken aber eben nicht konstant so gut.
    Wo war der Rest den schlecht? Echt albern, wie sich hier einige ein Feindbild raussuchen und dann Stumpf daran festhalten...
    Oh ja tschuldigung dass mein Anspruch an ne gute Leistung mehr ist als nur blind auf dem Feld rumzurennen und jeden zweiten Ball den man bekommt direkt wieder durch ne dumme Aktion zu verlieren, zwei gute Situationen ändern da auch wenig dran. Aber hey klar, wir haben gewonnen, die Leistung war zwar mal wieder Bescheiden, aber egal. 63% Passquote bei gerade mal 19 Pässen? Egal. Mehrere schlechte Momente im Umschaltspiel? Egal. Mehrmals im Zweikampf einfach an den robusteren Gegenspielern abgeprallt? Egal.

    Wir haben heute gewonnen weil wir eiskalt waren, nicht weil wir fußballerisch besser waren. Das ist bei dem Ergebnis und den kommenden Gegnern dann auch erstmal egal, aber jetzt so zu tun, als ob alles richtig gut war, nur weil das Ergebnis stimmt, ist auch absurd. Man könnte ja wenigstens mal versuchen, aus der Hinrunde zu lernen.
    Carlos Soler :love:

  2. #4157
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Da wird man schon für einen Eckball gefeiert.

    Ich have den Anspruch an einen Bundesliga Spieler, dass er 18 von 20 Ecken mit Schmacko an den Elfer bringen kann. Nichts anderes war das heute. Endlich mal eine vernünftige Ecke. Das tot natürlich mit feiner Technik gepflückt. Das kann er, das soll er machen!

  3. #4158
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Tor top, ansonsten schlecht, ist aber halt auch nicht seine Position, dafür kann er wenig. Die gelbe Karte hätte er sich aber schon viel früher verdient gehabt.
    Die Ecke bitte nicht unterschlagen.
    Stimmt, die war auch ganz gut, da hatte die Hertha aber auch wenig Interesse an einem Kopfballduell. Leider bringt er die Ecken aber eben nicht konstant so gut.
    Wo war der Rest den schlecht? Echt albern, wie sich hier einige ein Feindbild raussuchen und dann Stumpf daran festhalten...
    Oh ja tschuldigung dass mein Anspruch an ne gute Leistung mehr ist als nur blind auf dem Feld rumzurennen und jeden zweiten Ball den man bekommt direkt wieder durch ne dumme Aktion zu verlieren, zwei gute Situationen ändern da auch wenig dran. Aber hey klar, wir haben gewonnen, die Leistung war zwar mal wieder Bescheiden, aber egal. 63% Passquote bei gerade mal 19 Pässen? Egal. Mehrere schlechte Momente im Umschaltspiel? Egal. Mehrmals im Zweikampf einfach an den robusteren Gegenspielern abgeprallt? Egal.

    Wir haben heute gewonnen weil wir eiskalt waren, nicht weil wir fußballerisch besser waren. Das ist bei dem Ergebnis und den kommenden Gegnern dann auch erstmal egal, aber jetzt so zu tun, als ob alles richtig gut war, nur weil das Ergebnis stimmt, ist auch absurd. Man könnte ja wenigstens mal versuchen, aus der Hinrunde zu lernen.
    Du liebe Güte...

  4. #4159
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Da bin ich bei Fußballgott2016. Ich fand sein Spiel heute auch eher mittelmäßig. Aber mit einem wunderschönen Tor.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #4160
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Fußballgott2016. Ich fand sein Spiel heute auch eher mittelmäßig. Aber mit einem wunderschönen Tor.
    Dito.
    Superschönes Tor, sonst aber auch wieder sehr viel von dem, was nervt: Irres Gerenne und voller Einsatz bei minimalem Ertrag.
    Das sieht bei Schmid, bei ähnlicher Statur, im Zweikampf wirklich ganz anders aus.

  6. #4161
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Bei Schmid sieht vor allem auch alles sehr viel strukturierter und durchdachter aus.

    Trotzdem tolles Tor. Keine Frage.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #4162
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Bester Goalgetter und bester Scorer unsere Teams diese Saison.

  8. #4163
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Geändert von Christian Günther (24.01.2021 um 01:13 Uhr)

  9. #4164
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Gut zusammengefasst.

  10. #4165
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Ein hervorragendes Tor!! Allerdings auch wieder nach nicht allzu wilden Zweikämpfen auf dem Boden gewälzt. Damit werde ich einfach nicht warm.

  11. #4166
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ich hatte den Eindruck, dass er heute versuchte, sich strikt an die Taktik zu halten und sich voll in den Dienst des Teams zu stellen. Hat er gut gemacht. Dazu ein schönes und wichtiges Tor. Gibt nix zu meckern.

  12. #4167
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor kein Fan von seinem Spiel und insgesamt war er auch heute mit Licht und Schatten und auch einigen Momenten schlechter Entscheidungsfindung, aber mMn bleiben am Ende vor allem die positiven Aspekte stehen.
    Unter dem Strich steht aber eine tolle Eckenvorlage und ein wunderschön gemachtes Tor und damit zwei entscheidende Scorer für den heutigen extrem wichtigen Sieg. Insofern erst einmal ein großes Dankeschön.
    Kämpferisch fand ich ihn auch wieder deutlich besser und griffiger als in einigen Spielen der jüngeren Vergangenheit. Darauf kann man aufbauen.
    Gut zusammengefasst.


    Für mich bleibt er Juno 2.0 mit etwas schwächeren Standards.

  13. #4168
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Ein hervorragendes Tor!! Allerdings auch wieder nach nicht allzu wilden Zweikämpfen auf dem Boden gewälzt. Damit werde ich einfach nicht warm.
    und einmal selbst noch mit Schwung über die Werbebande gerollt

  14. #4169
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Schöner Laufweg vor dem Tor, feine Annahme und Drehung. Der Abschluss ist dann instinktiv flach und gut, Zeit auf den Keeper zu gucken, hatte er wohl nicht. "Bezeichnend" aber dann seine nächsten vier Aktionen nach dem Wiederanstoß: Fehlpass, übermotiviert hinterherrennen, leicht ausgedribbelt werden. Dann kommt der Ball wieder zu ihm, er verliert ihn und foult direkt wieder ungestüm.

  15. #4170

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Auch ihm sollte es wesentlich leichter fallen aus der geordneten Staffelung zu agieren.
    Nun liegt es an ihm sich gegen die junge Garde durchzusetzen. Hoffe das pusht ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •