Seite 24 von 913 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #346
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird bittencourt nur bankoption sein.. aus der ersten 11 wird er bestimmt keinen raus nehmen..
    Startelf gegen Berlin incoming...
    Denke auch. Jojo erstmal dann auf der Bank und sargent sicherlich auch.

  2. #347
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Also beim BbdF hab ich mich das erste mal "genauer auseinandergesetzt" mit ihm. Vom Typ (der Ausstrahlung her) so'n totaler Fin Bartels. Gefällt mir.
    Exakt. Ich genauso. Und mich erinnert er auch total an Fin. Gutes Zeichen, sag ich mal so.

  3. #348
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird bittencourt nur bankoption sein.. aus der ersten 11 wird er bestimmt keinen raus nehmen..
    Startelf gegen Berlin incoming...
    Denke auch. Jojo erstmal dann auf der Bank und sargent sicherlich auch.
    Von Jojo muss mehr kommen, Sargent hat ein tolles Tor geschossen und sich in Halbzeit zwei auch gesteigert, aber da ist noch viel Luft nach oben.

    Osako, Rashica und Osako haben für mich im Moment die Nase vorne und ergänzen sich auch ganz gut. Da Rashica veraussichtlich noch fehlen wird (?), wäre für mich auch Bittencourt die erste Wahl.

    Ich hoffe allerdings, dass sich nicht langfristig Füllkrug auf der Bank wiederfindet und wir wieder in Schönheit sterben, weil die letzte Konsequenz vorm Tor fehlt. Hinter einem richtigen Stürmer wie Füllkrug oder einst Modeste, gefällt mir Osako sehr gut, als falsche 9

  4. #349
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Da Rashica veraussichtlich noch fehlen wird (?)
    Er wird fehlen, ist seit heute bekannt. Eben deshalb ja meine Annahme, dass Bittencourt spielen wird - ansonsten würde Rashica spielen.

  5. #350
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Osako, Rashica und Osako haben für mich im Moment die Nase vorne und ergänzen sich auch ganz gut.
    Aber sollte nicht lieber Rashica auf aussen ran und einer von den Osakos in die Mitte? Fänd ich besser.
    ✌︎ ☮︎

  6. #351
    Menellri
    Gast
    Gerade in der Offensive hat Kohfeldt doch schon immer viel rotiert und will auch viele Optionen haben je nach Gegner. Gesetzte Spieler gibts da doch kaum. Der wird hier schon mehr als genug Minuten sammeln, gerade dank seiner Flexibilität.

  7. #352
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Gerade in der Offensive hat Kohfeldt doch schon immer viel rotiert und will auch viele Optionen haben je nach Gegner. Gesetzte Spieler gibts da doch kaum. Der wird hier schon mehr als genug Minuten sammeln, gerade dank seiner Flexibilität.
    Füllkrug und Osako sollten mMn auf jeden Fall gesetzt sein. Da bleibt eigentlich nur ein freier Platz übrig.

  8. #353
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Osako, Rashica und Osako haben für mich im Moment die Nase vorne und ergänzen sich auch ganz gut.
    Aber sollte nicht lieber Rashica auf aussen ran und einer von den Osakos in die Mitte? Fänd ich besser.
    tiefbegabt

  9. #354
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Gerade in der Offensive hat Kohfeldt doch schon immer viel rotiert und will auch viele Optionen haben je nach Gegner. Gesetzte Spieler gibts da doch kaum. Der wird hier schon mehr als genug Minuten sammeln, gerade dank seiner Flexibilität.
    Füllkrug und Osako sollten mMn auf jeden Fall gesetzt sein. Da bleibt eigentlich nur ein freier Platz übrig.
    So war es doch letzte Saison über weite Strecken auch. Kruse war durchgehend gesetzt, anfangs hat Osako dazu meist gespielt, später war Rashica dann gesetzt. Neben Kruse/Osako und Kruse/Rashica war dann auch meist nur ein Platz der nicht fest vergeben war.

  10. #355

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    103
    Lücke, osako , rashica sind 100% fest.

    D.h leo auf die 8. Oder Bank.

  11. #356
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.527
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Lücke, osako , rashica sind 100% fest.

    D.h leo auf die 8. Oder Bank.
    Du wirst dich noch wundern

  12. #357
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Abwarten was der Trainer vorhat

  13. #358

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Herzlich willkommen, Kurt Bitten! Endlich ist ein echtes 4-3-3 oder 3-4-3 möglich. Ick freu mir.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  14. #359
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Warum der Name soucek immer wieder gehandelt wird wie der heilige gral. Warum sollten wir einen holen, dessen Spiel an borowka erinnert wobei Uli aber der bessere Fussballer war und ist?

  15. #360
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Kurt Bitten! Endlich ist ein echtes 4-3-3 oder 3-4-3 möglich. Ick freu mir.
    Klar ist hier der falsche Faden, aber könntest mal kurz ein 433 mit Leo beschreiben - wer bleibt für ihn draussen? Und bei nem 343, wer spielt die 3 IV und wer im Mittelfeld aussen? Fände deine Ideen mal interessant, also am besten unter der Prämisse keiner Verletzten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •