Seite 232 von 914 ErsteErste ... 182 212 222 231232233242 252 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3466
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #3467
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Moooment!

    Eine afrikanische oder eine europäische Schwalbe?

    Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte!

  3. #3468

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Tolle kreative Momente, nervende Theatralik, Überdrehtheit beim Reinlaufen in Sané - alles dabei. Aber immer mit guter Einstellung.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  4. #3469
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Die Nummer ist und bleibt zu groß für ihn.

  5. #3470
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Könnte man ihn noch abgeben? Der muss doch n Markt in der PL haben.
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  6. #3471
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Würde ihn lieber diese Saison nicht abgeben.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #3472
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Würde ihn lieber diese Saison nicht abgeben.
    Naja, wenn sich bei Rashica kein Abgang mehr abzeichnet, dann würde ich ihn schon abgeben, alleine schon zugunsten des gesuchten 6ers.
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  8. #3473
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Ich find den mittlerweile richtig gut bei uns.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #3474
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Er liegt mir einfach viel zu viel. Ich mag diese Spielweise nicht und glaube, dass er fußballerisch deutlich mehr helfen würde, versuchte er deutlich länger auf den Beinen zu bleiben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #3475
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Man sollte halt auf keinen Fall den Fehler machen, aus dem Auftritt gegen Schalke irgendetwas abzuleiten. Das war ein absoluter Sonderfall, von dem wenige Spieler im Kader so profitieren konnten wie Leo. Hauruck-Fußball liegt ihm. Keine Ballzirkulation, kein nennenswertes Kombinationsspiel. Vollgas von Anfang bis Ende, immer ins (Gegen-)Pressing, nach Ballgewinn sofort nach vorne, Ballverluste spielen quasi keine Rolle.

  11. #3476
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Allzu viel positive Kritik hat Bittencourt für den Auftritt ja auch gar nicht bekommen. Nicht, dass er wahnsinnig viel negative Kritik verdient hätte - ich fand das Spiel super für Bittencourts Stil, sein Eifer gegen den Ball mag nicht immer super effizient sein, aber ähnlich wie bei Selke enorm unangenehm für Mannschaften, die im eigenen Aufbau keine funktionierenden Automatismen haben/super nervös sind. Mit Ball/aus dem statischen Spiel heraus war das eigentlich zu wenig. Das war allerdings a) zu erwarten, b) ist er damit nicht alleine. Gegen Bielefeld könnte man ihn noch mal bringen - danach hoffe ich, dass ein oder zwei Kaderveränderungen eine Bittencourt-Aufstellung überflüssig machen und er der flexible Einwechsler wird, der er eigentlich sein sollte. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass der Kader für die Hinrunde steht (keine WIP, Bauchgefühl).

  12. #3477

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Sehr gute Betrachtung.

  13. #3478
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Ich erwische mich mittlerweile auch dabei, dass ich mit dem aktuellen Kader zufrieden gebe, dass hat aber beileibe nichts damit zu tun, dass wir am Wochenende den benötigten 3er eingefahren haben, da man die Schalker nicht als ernsthafte und aussagekräftige Gegner nehmen konnte.

    Vielmehr gehe ich davon aus, dass wir einen Rashica ohnehin nicht mehr verkaufen werden, somit fehlt es einerseits jetzt schon an großen Einnahmen und zweitens ist der Kader jetzt schon rammel voll. Klar, den gewünschten 6er hätte wohl jeder hier gerne gesehen, aber wer weiß den wirklich, ob hier selbst bei einem Rashica Verkauf, noch jemand kommt, der wirklich die Mannschaft in der Tiefe verstärkt, alles andere macht in meinen Augen auch keinen Sinn - für die Breite sind wir gut genug aufgestellt und da sollten alle die jetzt im Kader stehen auch auf ihre Einsatzzeiten kommen. Leo kann mehrere Optionen im Mittelfeld bekleiden und könnte bei einem zurück rutschen von Maxi auf die 6, ebenso den 8er im Zentrum, sowie alle Positionen auf der rechten Seite bekleiden. Auch wenn er kein Spieler zum Zunge schnalzen ist, ist er jetzt auch keine Vollpflaume. Auch Spieler wie Kainz haben ein paar Millionen gekostet, durchgesetzt hat er sich auch nie, da sehe ich einen Leo im Vergleich dann auch gewinnbringender.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #3479
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Er war nach meiner Einschätzung wegen seiner Spielweise und wegen des Pressings recht früh konditionell kaputt. Ich hatte bereits Angst daß ihn Kohfeldt zu spät auswechselt, denn defensiv hat er kaum noch etwas gemacht und die Schalker laufen lassen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  15. #3480

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    für das neue system(dutt-ball) fast der richtige spieler. eigentlich müßte noch selke für sargent spielen dann wäre es perfekt. lange suppe auf fülle der dann richtung selke weiterleitet, falls er mal den ball verliert haben wir mit leo, davy und mbom 3 leute dahinter die den ball jagen und bei gewinn den freistoss ziehen, können die 3 ja perfekt. dann aus standarts tore machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •