Seite 228 von 913 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3406
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal sehe, wie er zwei Anspielstationen liegen lässt, nur um in vier Gegenspieler zu rennen und dann auf erbärmlichste Weise versucht einen Freistoß zu schinden, mache ich ernsthaft irgendwas kaputt. Ein Schimpanse auf Koks und mit ADHS hat eine bessere Entscheidungsfindung als er.
    I'm going out to take over the world.

  2. #3407
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Fand es jetzt nicht schlimm heute. Hat was probiert, wenig kaputt gemacht und war bemüht. Andere Etablierte waren schlechter. Dass er mit seiner Spielweise nicht hilft ist aber leider auch klar
    Er hat insofern nichts kaputt gemacht, weil das Spiel eh gelaufen war. Seine Mitspieler aber komplett zu ignorieren, um dann geradewegs in vier Herthaner reinzulaufen, hat nichts mit Mannschaftssport zu tun.

  3. #3408

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Man dachte schlechter als Osako kann man es eigentlich nicht machen und dann kam Bittencourt.

  4. #3409

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Der war nicht mal ansatzweise so schlecht wie Osako. Was erwartet man denn von ihm? Keiner bietet sich an und er soll dann plötzlich Bälle wie De Bruyne aus dem Nichts spielen? War an paar guten Aktionen beteiligt und ansonsten halt im Rahmen seines Könnens ... was ja auch nicht unbedingt leicht ist bei so nem Rückstand

  5. #3410
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Er rennt halt in vier Mann, weil man auf den Außen maximal Augustinsson anspielen kann. Die Mitte war, wie immer in Heimspielen, komplett geschlossen.
    Immerhin hat er mal ein, zwei Akzente gesetzt. Wenn auch durch Einzelaktionen

  6. #3411
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Wenn Kohfeldt unbedingt vorne mit 3 Mann spielen lassen möchte, dann lieber mit ihm als Sargent in diese Position hineinzuquetschen

  7. #3412
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Krass, dass Leo immer noch Fürsprecher hat ... was sind wir doch als Team gesunken ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  8. #3413
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt unbedingt vorne mit 3 Mann spielen lassen möchte, dann lieber mit ihm als Sargent in diese Position hineinzuquetschen
    Ich hoffe man holt bis zum Schalke-Spiel noch einen 6er.
    Ansonsten sollte es ein Dreiermittelfeld aus Erras, Maxi und Klaassen geben. Mit einer Dreierreihe davor aus Bittencourt, Füllkrug und Chong. Für Bittencourt sonst gerne auch Rashica.

    Bittencourt hat Fürsprecher, weil er einfach nicht so schlecht spielt wie es hier oft geschrieben wird.

  9. #3414
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Im 4-3-3

    Danke

  10. #3415
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Es mag sein, ich sehe es nicht. Ich wünsche jedem unserer Spieler echt das Beste, aber für ein, zwei Geisteblitze ist es mir zu wenig, dazu das Rumgeschwalbe, das mag zum modernen Fußball gehören, ich finde es grausam. Ich will ihm zugute halten, dass eigentlich alle Spieler aktuell (oder eigentlich seit einem Jahr) irgendwie zu langsam im Kopf sind ... sorry Leo, Du holst mich aktuell nicht ab ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  11. #3416

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Wird er auch nie, eher son Sidney Sam.

  12. #3417
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einmal sehe, wie er zwei Anspielstationen liegen lässt, nur um in vier Gegenspieler zu rennen und dann auf erbärmlichste Weise versucht einen Freistoß zu schinden, mache ich ernsthaft irgendwas kaputt. Ein Schimpanse auf Koks und mit ADHS hat eine bessere Entscheidungsfindung als er.
    ...und trotzdem war er gestern der einzige, der mal was kreiert hat. Was nochmal gut beschreibt was hier zuletzt alles schief gelaufen ist.

  13. #3418

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Der ist zwar drei bis vier Mal blind in die Meute reingelaufen, aber bei ihm waren Wille und Mut zu erkennen. Für mich gestern auch einer der Besseren

  14. #3419
    Apollon
    Gast
    Bei mir wäre auch Wille und Mut erkennbar, trotzdem habe ich nichts in der Bundesliga zu suchen.

  15. #3420
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der ist zwar drei bis vier Mal blind in die Meute reingelaufen, aber bei ihm waren Wille und Mut zu erkennen. Für mich gestern auch einer der Besseren
    Hui das beschreibt sehr gut wieso Werder dieses Jahr wieder komplett im Abstiegskampf versinken wird. Wenn Wille und Mut ausreicht um einer der besseren zu sein... Jaa dann sieht es hier wieder ganz düster aus.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •