Seite 206 von 913 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3076
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich glaube wir spielen eine gute Saison und Bittencourt überrascht in einem funktionierenden Team.

  2. #3077
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Macht keine 5 Scorer in dieser Saison
    Korrekt! Er macht nämlich 10.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #3078

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wusste nicht wo sonst hin :
    Habe gerade überlegt wer die 10 vor Leo und Kruse bei uns hatte , also von wem Kruse damals die 10 geerbt hat...weiss das hier noch Jemand ?

  4. #3079
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ja. War Aycicek. Kann man bei tm.de übrigens bei jeder Rückennummer nachlesen. Link

  5. #3080

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Hat er sich schon ne neue Trommel für die Saison geholt?

  6. #3081
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir spielen eine gute Saison und Bittencourt überrascht in einem funktionierenden Team.
    Das hoffe ich auch. Der BVB wird sich schon jetzt kein Aufeinandertreffen im Pokal wünschen....dann heißt es wieder: "Bittencourt...nimmt ihn direkt....WAS FÜR EIN TOOR!"
    Geld schiesst keine Tore

  7. #3082
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir spielen eine gute Saison und Bittencourt überrascht in einem funktionierenden Team.
    Ich weiß nicht, wofür ich weniger Fantasie aufbringen kann.

  8. #3083
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Mir fehlt leider die völlige Phantasie dafür, wie man Bittencourt dauerhaft in ein Spielsystem einbauen kann.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #3084
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    In einem 4-3-2-1 kann ich ihn mir schon als einer von 2 Halbstürmern vorstellen.

  10. #3085
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    @leo ich freue mich dich in der neuen Saison wieder für uns spielen zu sehen. Trotze den wenigen Kritikern und denke daran das du der Spieler warst der in einer schweren Phase noch den Ball ins Tor gebracht hast und uns den Arsch gerettet hast. Hoffe das du in der neuen Saison mit neuem Kader eine sehr gute Rolle spielen kannst!

  11. #3086

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    In einem 4-3-2-1 kann ich ihn mir schon als einer von 2 Halbstürmern vorstellen.
    Das System könnte für Leo wirklich passen, aber wie bringen wir wenn z.b. Füllkrug spielt Sargent und/oder Selke darin unter.
    Durch das vorhandene Personal im Angriff sind wir ja fast verdammt dazu mit 2 MS zu spielen.
    442 mit einer Raute könnte gehen, dazu fehlt es dann im MF wieder an Personal.
    Die Transe 2019/2020 wird uns lange negativ einschränken.

  12. #3087
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich sehe uns nicht verdammt dazu mit 2 Mittelstürmern zu spielen, da ich als reine Mittelstürmer im Kader nur Füllkrug und Selke betrachte und ich beide zusammen auf dem Platz eh nicht spielen sehen will. Weder in einem 4-4-2 mit Raute noch in einem 4-3-3. Alle anderen Offensivspieler sehe ich flexibel einsetzbar an. Was ich denke: Man wird an der Mittelfeldstaffelung (1-2) nichts ändern und die 3 Offensiven vorne mit unterschiedlichen Spielertypen aufstellen, die positionsgenau nicht klar zu definieren sind mit Ausnahme des 9ers (Füllkrug ODER Selke) um den Herum dann je nach Situation verschoben werden soll.

  13. #3088
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mir fehlt leider die völlige Phantasie dafür, wie man Bittencourt dauerhaft in ein Spielsystem einbauen kann.
    Dito!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #3089
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mir fehlt leider die völlige Phantasie dafür, wie man Bittencourt dauerhaft in ein Spielsystem einbauen kann.
    Dito!
    Osako Back-Up als OM in einer extrem freien Rolle und halt als klassischer Einwechselspieler, der durch eine Einzelaktion glänzen kann. Macht es unser Team besser? Nein. Kann aber hier und da durchaus mal helfen. Glücklich sind wohl die wenigsten mit dieser Personalie. Die finanziellen Mittel hätte man besser in einen klaren spielstarken OM stecken können, der die Mannschaft insgesamt besser macht.

  15. #3090

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich sehe uns nicht verdammt dazu mit 2 Mittelstürmern zu spielen, da ich als reine Mittelstürmer im Kader nur Füllkrug und Selke betrachte und ich beide zusammen auf dem Platz eh nicht spielen sehen will. Weder in einem 4-4-2 mit Raute noch in einem 4-3-3. Alle anderen Offensivspieler sehe ich flexibel einsetzbar an. Was ich denke: Man wird an der Mittelfeldstaffelung (1-2) nichts ändern und die 3 Offensiven vorne mit unterschiedlichen Spielertypen aufstellen, die positionsgenau nicht klar zu definieren sind mit Ausnahme des 9ers (Füllkrug ODER Selke) um den Herum dann je nach Situation verschoben werden soll.
    Wenn Selke weiterhin nur draußen sitzt wird Baumann aber in größte Erklärungsnot kommen.
    Ich teile deine Auflistung zum Spielsystrem, sehe dann aber noch keinen Weg wie man einen dauerhaften Selke Transfer erklären will bzw. kann.
    Seine Ablöse ist für Werder Verhältnisse ja sehr üppig.
    Ich gehe davon aus, wenn beide Fit sind macht Füllkrug das Rennen.
    Das ist allerdings mein persönliches Baugefühl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •