Seite 189 von 914 ErsteErste ... 139 169 179 188189190199 209 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2821
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Hoffentlich zeigt Rosen von Hoffenheim etwas Verständnis dafür, dass wir die Kaufpflicht nicht mehr haben. Die 7 Mio wären für Leo echt zu viel und echt schlecht für die Kaderplanung. Er hatte gute Spiele, aber auch genau so viele schlechte Spiele. Unzählige Fehler hat er immer drin, vorne ab und an einen Geistesblitz.

    Hoffenheim hat bereits gut mit der Leihgebühr verdient und kann jetzt etwas Mitleid haben und die Kaufpflicht entfernen. Nach der Coronakrise muss man wieder mehr auf die anderen schauen!

    Das würde ich Hoffenheim für immer danken. Bitte Baumi, verhandel da nochmal!

  2. #2822
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zeigt Rosen von Hoffenheim etwas Verständnis dafür, dass wir die Kaufpflicht nicht mehr haben. Die 7 Mio wären für Leo echt zu viel und echt schlecht für die Kaderplanung. Er hatte gute Spiele, aber auch genau so viele schlechte Spiele. Unzählige Fehler hat er immer drin, vorne ab und an einen Geistesblitz.

    Hoffenheim hat bereits gut mit der Leihgebühr verdient und kann jetzt etwas Mitleid haben und die Kaufpflicht entfernen. Nach der Coronakrise muss man wieder mehr auf die anderen schauen!

    Das würde ich Hoffenheim für immer danken. Bitte Baumi, verhandel da nochmal!
    Du brauchst das nicht in jeden Thread zu schreiben - kein Manager wird das machen.

  3. #2823

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Warum auch, würde Werder auch nicht machen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #2824

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Kohfeldt hat seinen Fehler eingesehen. Nicht umsonst ist Bittencourt nicht mehr in der Startelf. 3 Jahre Vertrag und wenig wird er wohl nicht verdienen. Selke und Bittencourt ausleihen, dass ist das beste was Werder machen kann.
    Kaufen wird die kaum jemand von Werder. Geld ist futsch, da kann man nichts machen.

  5. #2825
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    https://www.transfermarkt.de/leonard.../spieler/93844
    Momentan als Spieler von Hoffenheim gelistet. Falls das nochmal jemand genießen möchte

  6. #2826
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Schade um die Kaufverpflichtung, ich hätte mir die Millionen auch gerne gespart. Ich denke Kohfeldt hat mit den Einsatzzeiten von Selke und Bittencourt auch sehr gut gezeigt, was er von Ihnen hält, beide würden wohl nicht verpflichtet werden, wenn man die Wahl hätte, aber so haben wir uns sie halt selbst ans Bein gebunden
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #2827
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/leonard.../spieler/93844
    Momentan als Spieler von Hoffenheim gelistet. Falls das nochmal jemand genießen möchte
    genießen?
    das ist schon foltern für viele

  8. #2828

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Schade um die Kaufverpflichtung, ich hätte mir die Millionen auch gerne gespart. Ich denke Kohfeldt hat mit den Einsatzzeiten von Selke und Bittencourt auch sehr gut gezeigt, was er von Ihnen hält, beide würden wohl nicht verpflichtet werden, wenn man die Wahl hätte, aber so haben wir uns sie halt selbst ans Bein gebunden
    Bittencourt hat 29 Spiele gemacht, Kohfeldt scheint daher eine ganze Menge von Ihm gehalten zu haben.
    Bin mir nichtmal sicher, dass wir ohne Bittencourt jetzt noch Erstligist wären.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #2829

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Jo, ich denke auch eher dass er nicht 100% fit war, oder zu dem Zeitpunkt andere besser in Form. Hat zwei wichtige Tore geschossen und immer alles gegeben.

    Trotzdem zu teuer

  10. #2830
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Für mich der schlechteste Transfer, den Werder je gemacht hat. Selke könnte ihn in einem Jahr allerdings ablösen.
    Carlos Alberto gefällt das.
    Gustavo Nery. Jacek Chanko. Dirk Weetendorf. Eljero Elia.

  11. #2831
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Jo, ich denke auch eher dass er nicht 100% fit war, oder zu dem Zeitpunkt andere besser in Form. Hat zwei wichtige Tore geschossen und immer alles gegeben.

    Trotzdem zu teuer
    Ist schon ein Unterschied, ob man alles für das Team gibt oder alles dafür gibt seine Ego-Show durchzuziehen und dann auch noch schlecht dabei aussieht. Das wurde im Laufe der Saison bei Bittencourt immer schlimmer.

  12. #2832
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Für mich der schlechteste Transfer, den Werder je gemacht hat. Selke könnte ihn in einem Jahr allerdings ablösen.
    Mindestens, wenn nicht noch schlechter!

    Was hier wieder abgeht, ist schon speziell.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2833

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    30
    Kaufpflicht zu hoch, aber man darf nicht vergessen 2 Ligaspiele und eine Runde weiter im DFB haben wir LB zu verdanken.
    Kaufpflicht von 7mio ist defintiv zu hoch, aber aufgrund der flexiblen Einsetzmöglichkeit habe ich die Hoffnung das wir bei einem Verkauf noch 4-5mio bekommen.

  14. #2834
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Für mich der schlechteste Transfer, den Werder je gemacht hat. Selke könnte ihn in einem Jahr allerdings ablösen.
    Mindestens, wenn nicht noch schlechter!

    Was hier wieder abgeht, ist schon speziell.


    Der Gute scheint erst seit drei Monaten Werder Fan zu sein.

  15. #2835

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Ich verstehedie Kritik an ihm nicht. Ich fand ihn diese Saison mit am konstantesten. Er hat meistens alles gegeben und zumindest durchschnittliche Leistungen gebracht. Kein Messi, aber ein sehr solider Bundesligaspieler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •