Seite 176 von 914 ErsteErste ... 126 156 166 175176177186 196 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2626
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Ob die Tore nun Zufall waren oder nicht ändert auch nichts an der Tatsache, dass der Junge NullkommaNull Spielintelligenz besitzt.
    Die Handvoll Tore wiegt nicht im Mindesten auf was er durch seine Unfähigkeit an Schaden in unserem Offensivspiel angerichtet hat.

    Noch schlimmer wiegt allerdings die dahingehende Ignoranz der sportlichen Leitung.

  2. #2627
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, was fk in ihm gesehen hat, als wunschspieler?
    Das würde mich allerdings auch brennend interessieren.

    Man hat es vor der Saison kommen sehen. Man hat es so kommen sehen.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  3. #2628
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    ... und der hat ernsthaft die 10 auf dem Rücken . Maximal noch ein Spiel mit dem und dann adios.

  4. #2629

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, was fk in ihm gesehen hat, als wunschspieler?
    Das würde mich allerdings auch brennend interessieren.

    Man hat es vor der Saison kommen sehen. Man hat es so kommen sehen.
    Bittencourt hat keine Ahnung von strukturiertem Angriffspiel, und FK hat keine Ahnung von strukturiertem Angriffsspiel.
    Kann den Gedankengang schon nachvollziehen. Minus mal Minus.

    Konnte doch keiner ahnen, dass das nicht funktioniert.

  5. #2630

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Schwankungen? Er spielt konstant schlecht.
    Sehe ich persönlich nicht so.
    ich auch nicht.
    Empfehle den Besuch beim Optiker.
    Ebenso. Grausam wie man sich von so 2 glückstoren blenden lassen kann. Der kann gar nix. Gar nix. Null. Sorry, aber wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Und wenn das auch Kohfeldt sein sollte, dann ist das halt so. Der macht 1000mal mehr kaputt als er sinniges macht.
    Braucht beide nicht unnötig persönlich zu werden, bloß weil ich der Meinung bin, dass er nicht durchgehend scheiße gespielt hat. Könnt gern diskutieren, sachlich, aber auf freche Untertöne habe ich keine Lust. Ich bin auch der Meinung, dass man ihn lieber nicht hätte holen sollen, trotzdem hatte er entscheidende Momente bei uns, ob man will oder nicht.

  6. #2631

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Sorry nori. Ist nix gegen dich.
    Tut mir. Leid.
    Es geht mir rein um die spielerbewertung.
    Und die kann bei bittencourt bei einer nutzen schaden Rechnung einfach nur maximal negativ sein. Nix anderes.
    Die. 3 Aktionen die er gut gemacht hat und auch das er kämpft macht er durch 1000 weitere hirnrisse kaputt. Das ist echt besser zu 10t zu spielen und dann mit. Der Glaskugel die 3 guten Aktionen zu erahnen und ihn dann die 5 Minuten einzuwechseln um. Ihn danach direkt wieder auszuwechseln.
    Unter allen anderen Bedingungen ist er wertlos. Nein. Schädlich

    Aber sorry nochmal. Der Zorn auf bittencourt sollte natürlich nxiht dich persönlich treffen

  7. #2632
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Schwankungen? Er spielt konstant schlecht.
    Sehe ich persönlich nicht so.
    ich auch nicht.
    Empfehle den Besuch beim Optiker.
    Ebenso. Grausam wie man sich von so 2 glückstoren blenden lassen kann. Der kann gar nix. Gar nix. Null. Sorry, aber wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Und wenn das auch Kohfeldt sein sollte, dann ist das halt so. Der macht 1000mal mehr kaputt als er sinniges macht.
    Braucht beide nicht unnötig persönlich zu werden, bloß weil ich der Meinung bin, dass er nicht durchgehend scheiße gespielt hat. Könnt gern diskutieren, sachlich, aber auf freche Untertöne habe ich keine Lust. Ich bin auch der Meinung, dass man ihn lieber nicht hätte holen sollen, trotzdem hatte er entscheidende Momente bei uns, ob man will oder nicht.
    Jup. Hat vielleicht 4 gute Spiele gemacht. Bedenkt man seine geschätzte Ablöse war das unterm Strich mal gar nix. Bin froh, dass er wieder in Hoffenheim landet.

  8. #2633

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Sorry nori. Ist nix gegen dich.
    Tut mir. Leid.
    Es geht mir rein um die spielerbewertung.
    Und die kann bei bittencourt bei einer nutzen schaden Rechnung einfach nur maximal negativ sein. Nix anderes.
    Die. 3 Aktionen die er gut gemacht hat und auch das er kämpft macht er durch 1000 weitere hirnrisse kaputt. Das ist echt besser zu 10t zu spielen und dann mit. Der Glaskugel die 3 guten Aktionen zu erahnen und ihn dann die 5 Minuten einzuwechseln um. Ihn danach direkt wieder auszuwechseln.
    Unter allen anderen Bedingungen ist er wertlos. Nein. Schädlich

    Aber sorry nochmal. Der Zorn auf bittencourt sollte natürlich nxiht dich persönlich treffen
    Alles gut, die Situation nervt auch übertrieben gerade. Ich verstehe auch wieso er kritisiert wird. Am Ende hat der Abstieg ja vielleicht die positiven Seiten und wir müssen nicht Selke + Bittencourt für das Geld holen ...

  9. #2634

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Das sehe ich genauso. Und dabei bekomme ich glänzende Augen.
    Wie gesagt. Der beschissenste Abstieg mit den besten Nebeneffekten vorstellbar. Ich tendiere schon seit 4 Wochen damit mich zu freuen über einen großen Schnitt
    Und danke Für deine Souveräne Art. Gefällt mir sehr. Angenehm
    Geändert von PepeLupado (21.06.2020 um 01:43 Uhr)

  10. #2635

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Und dabei bekomme ich glänzende Augen.
    Wie gesagt. Der beschissenste Abstieg mit den besten Nebeneffekten vorstellbar. Ich tendiere schon seit 4 Wochen damit mich zu freuen über einen großen Schnitt
    Und danke Für deine Souveräne Art. Gefällt mir sehr. Angenehm
    Kann ich nur zurückgeben. Der nächste Samstag wird wahrscheinlich der traurigste Tag in meinem Leben, aber kann man leider nicht ändern ...

  11. #2636

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Meinst du nicht, dass schon schlimmeres passiert ist? Privat mal. Irgendwas. Nicht, dass ich es dir wünsche.
    Das Leben Geht weiter. Versuche dich an einen hoffentlich mit jungen hungrigen talentierten kaderspielern zu erfreuen die sich in der 2 Liga weiterentwickeln und uns vielleicht wieder nach oben führen ohne altlasten. Klingt doch gar nicht unattraktiv.
    Vielleicht sogar attraktiver als noch ein Jahr gegen Abstieg und dann vielleicht auch mit. Mit denselben polarisierenden Spielern ohne Geld den Kader aufzuwerten
    Geändert von PepeLupado (21.06.2020 um 02:01 Uhr)

  12. #2637

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Abgesehen von Todesfällen, wäre es wirklich der traurigste Tag Joa, Schmid, Schmidt, Osabutey, Friedl, Agu, Mina ... könnte nett werden

  13. #2638

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ich finde auch, dass das nett klingt. Vielleicht wachsen die ja zu ner coolen Truppe zusammen

  14. #2639

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das nett klingt. Vielleicht wachsen die ja zu ner coolen Truppe zusammen
    Aber nicht mit den Verantwortlichen von heute und Spielern wie Osako, Megge ... ansonsten ja

  15. #2640

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Da sind wir auf einer Welle. Lass uns Hoffnung haben. Ist zwar Werder und kommt eh alles anders.
    Aber die Vorstellung ist schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •