Seite 159 von 914 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2371
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das meine icv damit, dass ich Fussball komplexer sehe!

    Als das hier gesagt wird - ihm gelang das Siegtor ubd nur seitwegen hätte man gewonnen.

    Das ist sehr flach aber was solls...
    Wir Werder-Fans sind eben eine flache Truppe. Ca. 2350 sind wir dann woke und sehen Fußball komplex.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #2372

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das meine icv damit, dass ich Fussball komplexer sehe!
    Post of the week.
    Meine Stimme hätte er
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #2373
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    In Halbzeit 1 mit ordentlich Einsatz und einem starken Tor. Spielverständnis und er werden aber keine Freunde mehr. Ich werde mit seiner Spielweise nicht warm und die 8 Mio bei Klassenerhalt würden einfach nur schmerzen.

  4. #2374

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das meine icv damit, dass ich Fussball komplexer sehe!
    Post of the week.
    Danke - immerhin!

  5. #2375
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich in Richtung Juno 2.0
    Halte ich insofern für treffend, als dass er mit dem, was er kann, regelmäßig zu den besten Bremern auf dem Platz gehört, während das, was er nicht kann, maßgeblich dazu beiträgt, dass das Grundniveau so miserabel ist. Flügellastiges Spiel kommt dem Kader nicht entgegen (und beraubt auch Rashica, der als Rautenstürmer durchgestartet ist, seiner Stärken), im Zentrum ist er für die Offensive zu wenig Kreativspieler, für die Acht hat er zu viel Vorwärtsdrang (wobei ich ihm das schon noch zugetraut hätte, aber aufgrund der Verletzungen war er diese Saison auch arg viel als "Springer" unterwegs).

    mMn wäre Bittencourt z.B. bei Freiburg anstelle von z.B. Sallai ein echtes Upgrade, aber Werder hat keinen Kader und auch keine mannschaftstaktischen Abläufe, die aggressives Anlaufen und schnelles Konterspiel begünstigen. Was aktuell oft fehlt - Ballsicherheit und Kreativität im Zentrum, um die Läufe der mit dem Rücken zum Gegner schwachen, mit Zug zum Tor noch am besten eingesetzten Angreifer zu bedienen - halte ich nicht für Bittencourts Kernkompetenzen, obwohl der auf seine Weise schon ein guter Kicker ist.

  6. #2376

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das meine icv damit, dass ich Fussball komplexer sehe!

    Als das hier gesagt wird - ihm gelang das Siegtor ubd nur seitwegen hätte man gewonnen.

    Das ist sehr flach aber was solls...
    Komplexität misst sich nicht an Ausrufezeichen.

  7. #2377
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das meine icv damit, dass ich Fussball komplexer sehe!

    Als das hier gesagt wird - ihm gelang das Siegtor ubd nur seitwegen hätte man gewonnen.

    Das ist sehr flach aber was solls...
    Wir Werder-Fans sind eben eine flache Truppe. Ca. 2350 sind wir dann woke und sehen Fußball komplex.

  8. #2378

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich in Richtung Juno 2.0
    Halte ich insofern für treffend, als dass er mit dem, was er kann, regelmäßig zu den besten Bremern auf dem Platz gehört, während das, was er nicht kann, maßgeblich dazu beiträgt, dass das Grundniveau so miserabel ist. Flügellastiges Spiel kommt dem Kader nicht entgegen (und beraubt auch Rashica, der als Rautenstürmer durchgestartet ist, seiner Stärken), im Zentrum ist er für die Offensive zu wenig Kreativspieler, für die Acht hat er zu viel Vorwärtsdrang (wobei ich ihm das schon noch zugetraut hätte, aber aufgrund der Verletzungen war er diese Saison auch arg viel als "Springer" unterwegs).

    mMn wäre Bittencourt z.B. bei Freiburg anstelle von z.B. Sallai ein echtes Upgrade, aber Werder hat keinen Kader und auch keine mannschaftstaktischen Abläufe, die aggressives Anlaufen und schnelles Konterspiel begünstigen. Was aktuell oft fehlt - Ballsicherheit und Kreativität im Zentrum, um die Läufe der mit dem Rücken zum Gegner schwachen, mit Zug zum Tor noch am besten eingesetzten Angreifer zu bedienen - halte ich nicht für Bittencourts Kernkompetenzen, obwohl der auf seine Weise schon ein guter Kicker ist.


    Wobei ich ja glaube und hoffe, dass Osako jetzt wieder eine Chance in der Startelf bekommt und wir dann wieder das alte 4-3-3 zu sehen bekommen, leicht asymetrisch und mit dem alten Stilmittel, dass Osako sich fallen lässt und Rashica Laufwege durchs Zentrum sucht.

  9. #2379
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Vermutlich verteidigt er morgen links für Friedl. Was meint ihr?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #2380
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Dass kann durchaus sein, immerhin bringt er wenigstens Tempo mit. Ludde fällt aus, bei Friedl ist noch nichts sicher und Lang brauche ich dort nicht wirklich, der ist niemand der sich für den Verein den Arsch aufreißt, Leo haut wenigstens alles rein.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #2381
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vermutlich verteidigt er morgen links für Friedl. Was meint ihr?
    nehm ich
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  12. #2382

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Dann lieber eine 3 er KEtte mit groSS und er darf vorne vogelwild agieren.. und vlt mal wieder seinen sensationellen Schuss auspacken.


    Wuerde uns ja weitere 3 Punkte bringen.

  13. #2383
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Komplexer Ansatz.

  14. #2384

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Komplexer Ansatz.
    Ne ganz flach

  15. #2385
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Komplexer Ansatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •