Seite 119 von 913 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1771
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Dabei kommt Bittencourt auf einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,38, ist damit der beste Werderspieler mit mehr als 5 Einsätzen nach Rashica. Nun mag man vom Kicker halten, was man will, einzelne Bewertungen sind sicherlich öfter daneben, aber in der Summe bilden die sicherlich ungefähr die gezeigten Leistungen ab, und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein professioneller Fußballjournalist so viel weniger von der Materie versteht als der gemeine Worum-User.
    Jetzt wird hier schon mit Kickernoten argumentiert. Raphael Wolf hatte übrigens mal eine 3,52, Kainz eine 3,50.

    Es gibt etwas, das sich weder in Kickernoten noch den Statistiken niederschlägt: Leos mangelhafte Spielintelligenz. Durch die wird das ganze Offensivspiel beeinträchtigt, gegen Hoffenheim war das sogar sehr gut zu sehen (davon gabs vom Kicker übrigens ein „ausreichend“, denn Tunneln und Bälle zurückerobern kann er ja).

    Zu deinem vorherigen Post: Ich hätte Grifo hier wesentlich lieber gesehen als Bittencourt. Noch lieber aber gar keinen von beiden, denn beide gingen im Sommer deutlich an unserem Bedarf vorbei. Mateta, Kostic, Bensebaini. Soll ja niemand behaupten, für das Geld gäbe es keine besseren Spieler als Bittencourt...
    Genau, und beim Kicker arbeiten nur Idioten, die nicht in der Lage sind, sowas wie Spielintelligenz zu beurteilen, das kann nur der ausgewiesene Expertenkreis hier im Worum. Trainer wie Kohfeldt und Nagelsmann, die Bittencourt verpflichtet und regelmäßig aufgestellt haben, können das übrigens auch nicht.

    Mateta und Kostic sind nicht in dieser Saison gewechselt, schlechte Beispiele, und ob Werder Bensebaini bekommen hätte, bezweifle ich. Jedenfalls wäre er eines der sehr wenigen Beispiele von Spielern, die ähnlich viel gekostet hätten und besser wären als Bittencourt.
    Idioten würde ich sie nun nicht nennen, aber die Bewertungen sind des Öfteren, und nicht nur bei Bittencourt, reichlich merkwürdig. Aus diesem Grund finde ich sie als Argument nun auch nicht besonders stichhaltig.

    Nagelsmann! Gutes Stichwort. Bei dem hat Bittencourt bereits nach wenigen Monaten seinen Stammplatz verloren. Unter Nagelsmann sind auch Transfers wie Nordtveit und Rupp getätigt worden, und auch Kohfeldt hat, wie du selbst sagst, schon die eine oder andere schlechte Transferentscheidung getroffen.

    Ich lasse es nun auch gut sein, wir haben offenbar einfach unterschiedliche Sichtweisen (bzgl. Bittencourt)

  2. #1772

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Allein schon der Gedanke dass wir bei Nichtabstieg die Kaufoption über 7 Millionen ziehen MÜSSEN lösen bei mir Gefühle aus die ich nicht in Worte fassen kann .
    7 Mio sind doch für einen durchschnittlichlichen Buli Kicker an absolut normaler Preis... Und Bittencourt ist eben so einer y der bei uns aber aktuell noch einer der besseren in der Offensive ist...
    Für'n Verein der klamm ist wie Werder sind 7 Mio gefühlte 20 !! Kein Wunder dass Sie da stehn wo Sie stehn weil Sie so wirtschaften wie du ...
    Immer wieder lustig zu sehen, wie Aussagen so interpretiert und gelesen werden, dass man dem User übers Maul fahren kann..

    Ein Traum
    Geändert von Totti1974 (29.01.2020 um 15:29 Uhr)

  3. #1773
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Gefühlt klappt da garnix, außer Kampf seh ich da nicht viel

  4. #1774
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Seine Effizienz ist grauenhaft

  5. #1775
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Hatte schon eine gute Torchance, und fällt sonst nicht besonders negativ auf.

  6. #1776
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Gute Defensivszene eben und auch der Doppelpass war gut. Ansonsten eher mehhh

  7. #1777

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Defensiv und Bewegung ohne Ball voll in Ordnung bis gut.
    Offensiv und passspiel halt wie immer katastrophal

  8. #1778

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Insgesamt mal wieder grauenhafter Auftritt.

  9. #1779

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Macht Spass, seinen Einsatz und seine Aktivität zu sehen - macht nicht so viel Spass, wenn er den Ball bekommt.

  10. #1780
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Ballan- und Mitnahme dürfte er gerne mal trainieren.
    Carlos Soler :love:

  11. #1781
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Find es krass, wie sich alle auf ihn fokussieren. Er macht das als LV doch ganz gut, vor allem im Vergleich zu Friedl.

  12. #1782
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Find es krass, wie sich alle auf ihn fokussieren.
    Osako spielt (noch) nicht.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #1783

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Find es krass, wie sich alle auf ihn fokussieren. Er macht das als LV doch ganz gut, vor allem im Vergleich zu Friedl.
    Liegt daran das diesen Transfer kein bisschen verstanden habe und er in Mainz und dann Hoffenheim nix auf die Kette bekommen hat und ich null weiß was er unserem Spiel gibt :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #1784
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Find es krass, wie sich alle auf ihn fokussieren. Er macht das als LV doch ganz gut, vor allem im Vergleich zu Friedl.
    Liegt daran das diesen Transfer kein bisschen verstanden habe und er in Mainz und dann Hoffenheim nix auf die Kette bekommen hat und ich null weiß was er unserem Spiel gibt :-(
    Dennoch haben sich alle unglaublich auf ihn eingeschossen. Als wenn es an ihm liegen würde. Wenn alle seinen Einsatz dauerhaft gezeigt hätten, würden wir bestimmt besser dabei sein. Dazu muss er auch immer wieder auf ungewohnten Positionen aushelfen. Jegge wird das positiv ausgelegt, Leo negativ. Warum?

    @Lenny

  15. #1785

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Find es krass, wie sich alle auf ihn fokussieren. Er macht das als LV doch ganz gut, vor allem im Vergleich zu Friedl.
    Er macht das als lv auch ganz gut. Als rv auch. Das ist für mich auch seine Idealposition wenn es sie denn gibt.
    Aber halt vorne nicht. Manche hier wollen ihn ja im Zm sehen. Das wäre für mich ein super Gau. Da geht ihm völlig die Übersicht und passsicherheit für ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •