Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 136

Thema: Leonardo Bittencourt

  1. #31
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Guter Transfer!

    Jetzt fehlt nur noch ein Sechser

  2. #32
    Avatar von Liger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    L bei B
    Beiträge
    413
    Ich freu mich. Denke der passt zu Werder wie A... auf Eimer. Der wird uns Freude machen. Guter Kicker. So nun kann langsam Butter bei die Fische starten

  3. #33
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Freu mich auf ihn. Auch wenn der Spieler imho am Bedarf vorbei geht. Leo kann ja nichts dafür.

  4. #34
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Auf jedem Fall sollte er schon viel Spielverständniss mit Osako haben.
    Ist erstmal kein Nachteil.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  5. #35
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Im Grunde genommen ist Werders Kader so stark wie seit zehn Jahren nicht. Wenn alle fit sind, kannst du damit in der Liga einiges bewirken. Und es kehren nach der Länderspielpause sehr viele Spieler in den Kader zurück.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Werder in dieser Saison einen so guten Kader vorweisen kann, damit lässt sich gut arbeiten.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #36
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist Werders Kader so stark wie seit zehn Jahren nicht. Wenn alle fit sind, kannst du damit in der Liga einiges bewirken. Und es kehren nach der Länderspielpause sehr viele Spieler in den Kader zurück.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Werder in dieser Saison einen so guten Kader vorweisen kann, damit lässt sich gut arbeiten.
    Mal ne ernsthafte Frage, Rashica und ggf. Langkamp kommen zurück, der Rest ist doch längerfristig verletzt oder ?

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Guter Transfer. Sollte man meiner Meinung nach nicht an dem Kommen oder Fernbleiben eines defensiveren Mittelfeldspielers ausmachen. An Bittencourt werden wir viel Freude haben.

  8. #38
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist Werders Kader so stark wie seit zehn Jahren nicht. Wenn alle fit sind, kannst du damit in der Liga einiges bewirken. Und es kehren nach der Länderspielpause sehr viele Spieler in den Kader zurück.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Werder in dieser Saison einen so guten Kader vorweisen kann, damit lässt sich gut arbeiten.
    Mal ne ernsthafte Frage, Rashica und ggf. Langkamp kommen zurück, der Rest ist doch längerfristig verletzt oder ?

    Nach der Länderspielpause wieder dabei: Rashica, Langkamp, Jojo Eggestein, Veljkovic, Möhwald;


    Lange brauchen noch drei Top-Spieler/Stammspieler: Augustinsson, Toprak und Bargfrede;


    Bartels wird in der Hinserie nicht zurückkommen, aber Werder braucht ihn auch nicht, Werder ist offensiv sehr gut besetzt.
    Geändert von Weser-Maradona (02.09.2019 um 15:51 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #39
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Bittencourt ist nice, passt. 8er/RM/RA, je nach Spielsystem. Gibt es nichts zu motzen.

    Aber ein 6er wäre echt wichtig gewesen. Als sich gestern Sahin verletzt hatte, wurde mir ganz übel...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Why so serious?

  10. #40
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Auf jedem Fall sollte er schon viel Spielverständniss mit Osako haben.
    Ist erstmal kein Nachteil.
    Zumindest sind sie schon mal zusammen abgestiegen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #41
    Avatar von mo1988
    Registriert seit
    19.09.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    114
    Issa denn schon in Bremen?

  12. #42
    Avatar von Norden
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    https://worum.org/threads/17630-Tran...1#post11328720

    Dann wissen wir jetzt auch, um wen es im Juni beim Meeting von Werder mit Hoffenheim bei denen auf der Geschäftsstelle ging.
    Ja, nämlich um den Transfer von Sophie Walter

  13. #43
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    https://worum.org/threads/17630-Tran...1#post11328720

    Dann wissen wir jetzt auch, um wen es im Juni beim Meeting von Werder mit Hoffenheim bei denen auf der Geschäftsstelle ging.
    Ne, da ging es um einen Wechsel im Damenbereich. Wenige Tage später ist eine Spielerin von Hoffenheim zu Werder gewechselt (oder umgekehrt )

  14. #44
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Gerade Pause auf der Arbeit und nun möchte ich auch mal meine Einschätzung äußern.
    Bittencourt ist absolut gar nicht am Bedarf vorbei, denn:
    - Bentaleb ist auch kein 6er - der hätte doch nicht Sahin den Stammplatz auf der 6 streitig gemacht, sondern hätte 8er oder 10er gespielt und wäre bei Sahin-Ausfall nach hinten gerückt - genau so, wie nun der Plan mit MEeggestein sein wird.
    - MEeggestein, Klaassen und Möhwald sind für zwei Positionen zu wenig und gerade MEggestein und Klaassen laufen momentan ihrer Form hinterher und könnten hier und da deswegen mal Urlaub gebrauchen, wenn man da einen Bittencourt bringen kann, ist das großartig!
    - Bittencourt kann im Sturm sowohl den aktuell verletzten Rashica vertreten, als auch bei entsprechendem System sein Äquivalent auf dem rechten Flügel geben.
    Mit Bittencourt sind wir auf jeden Fall wieder ein Stück flexibler. Noch dazu wollte man ihn letzte Saison schon und hat nun die Gelegenheit dies nachzuholen.

  15. #45
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    https://worum.org/threads/17630-Tran...1#post11328720

    Dann wissen wir jetzt auch, um wen es im Juni beim Meeting von Werder mit Hoffenheim bei denen auf der Geschäftsstelle ging.
    Ne, da ging es um einen Wechsel im Damenbereich. Wenige Tage später ist eine Spielerin von Hoffenheim zu Werder gewechselt (oder umgekehrt )
    Aber wir wissen, warum Bittencourts Berater beim Everton-Spiel im Weserstadion waren.

    Bittencourt ist ein guter Fußballer, unser Problem im DM bleibt aber leider ungelöst. Kann er aber nix für. Noch 2 Std., dann ist das Problem hoffentlich gelöst.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •