Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Werder Bremen

    79 75,24%
  • Remis

    9 8,57%
  • FC Augsburg

    17 16,19%
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 75 85 9495
Ergebnis 1.411 bis 1.419 von 1419

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg - 01.09.2019 - 15:30 Uhr

  1. #1411
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    hach ja, das Worum.

    Tor: Paar Seiten Jubel

    Gegentor: Etliche Seiten Polemik, Beschimpfungen

    Erneute Führung: 1 Seite Jubel, gefolgt von erneuter Polemik, dass ja jetzt Europa drin ist.

    Juicy.
    Du hast die 2 Trolls vergessen von denen heute aber nur der eine 2 mal da war. Ansonsten in Extremen. Manchmal aber verständlich.
    Manchmal aber ab 15min vorm Spiel auch schon pathologisch.

    Zitat Zitat von Pedro10 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über einen Werder Sieg übrigens immer freuen, egal wie scheiße wir spielen! Die Woche ist gerettet! Gott sei Dank! Jetzt hoffe ich noch auf neues Spielzeug im MF! Schönes Wochenende noch, grün weiße Grüße
    selbst bei bzw nach berechtigter Erregung, wie das gegen eine dezimierte Puppenkiste SO unsouverän verläuft. Mit Blick auf Dezimierung bei uns, Verunsicherung und null eingespielter Abwehr dann aber auch wieder erklärbar.
    NUR...dazu...bei doch meist schöner Offensivausrichtung bleibt Frage, ob FloKo zuviel Risiko geht und wie so etwas wie das 2-2 zu dem Zeitpunkt möglich ist.

    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Richtig Freude will nach so einem Sieg nicht aufkommen, nur Erleichterung. Da stimmte einfach zuviel nicht.

    Katastrophale Abwehr, besonders in Halbzeit eins fahrlässiger Umgang mit den Chancen. Keine wirklichen Optionen auf der Bank - der Transferpolitik ebenso geschuldet wie den Ausfällen.

    Werder hat viel, viel Arbeit vor sich in der Länderspielpause.
    sehe ich genauso. Das war defensiv gegen eine schlechte Mannschaft von 10 Spieler nix.

    Ich hoffe, dass ich das so sagen darf. Ich will ja niemandem auf die Füße treten.
    Das ist so Opfer :indenarmnehm:
    Geändert von from sarah with love (02.09.2019 um 04:25 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #1412

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Die haben 2 Spiele auch irgendwie unglücklich verloren, standen unter Druck, vollkommen neue 4er-Kette, Mittelfeld-Herz etw. formschwach und ein 19jähriger im Sturm.
    Was hier einige rechenschieberhaft erwarten ist mir unverständlich.

  3. #1413
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Don Padre Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir teilweise recht geben! Die Enttäuschung über das katastrophale Defensiv-Verhalten überschattet meine Freude über 3 Punkte, naja, fast...


    Nachvollziehbar. Sowas blende ich tatsächlich gerne mal aus und freue mich wie ein Kleinkind über den Sieg.

    Fakt ist dennoch, dass wir nicht immer 3-4 Buden machen können, um zu punkten. Das muss sich definitiv verbessern. Hoffentlich nicht zu Lasten der Offensive; die gefällt mir nämlich. Bin aber (wie immer) optimistisch.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  4. #1414
    Avatar von Geisterfahrer
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    220
    Ich bin nur froh über das gute Ende (3 Punkte). Dass die Mannschaft Abwehrschwächen zeigt, wer will sich darüber wundern, die Enttäuschung gegen Düsseldorf kam einfach zu unerwartet und das Danach (Verletzungen etc) trug noch mehr zur Verunsicherung bei.

    Jetzt hat man etwas Zeit, Wunden zu lecken und sich auf die weiteren Aufgaben vorzubereiten, ohne direkt mit dem Rücken zur Wand stehen zu müssen. Es kann nur besser werden

  5. #1415
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    735
    Das war so ein Spiel, in dem ich mich ärgere, dass die Pupsburger Augenkiste nicht weggewemmst wurde -- das Spiel fühlte sich lange nach Kantersieg an; aber das Gute ist, dass wir vor zwei Jahren so ein Spiel verloren hätten und das nun nicht mehr passiert.

  6. #1416
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Das war so ein Spiel, in dem ich mich ärgere, dass die Pupsburger Augenkiste nicht weggewemmst wurde -- das Spiel fühlte sich lange nach Kantersieg an; aber das Gute ist, dass wir vor zwei Jahren so ein Spiel verloren hätten und das nun nicht mehr passiert.
    Nö , dafür verliert man gegen Düsseldorf .

  7. #1417

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Das war so ein Spiel, in dem ich mich ärgere, dass die Pupsburger Augenkiste nicht weggewemmst wurde -- das Spiel fühlte sich lange nach Kantersieg an; aber das Gute ist, dass wir vor zwei Jahren so ein Spiel verloren hätten und das nun nicht mehr passiert.
    Nö , dafür verliert man gegen Düsseldorf .
    Stimmt... gegen die haben wir vor 2 Jahren noch nicht verloren...

  8. #1418
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Das war so ein Spiel, in dem ich mich ärgere, dass die Pupsburger Augenkiste nicht weggewemmst wurde -- das Spiel fühlte sich lange nach Kantersieg an; aber das Gute ist, dass wir vor zwei Jahren so ein Spiel verloren hätten und das nun nicht mehr passiert.
    Nö , dafür verliert man gegen Düsseldorf .
    Stimmt... gegen die haben wir vor 2 Jahren noch nicht verloren...
    Ich denk mal dein erster Kommentar war auch Ironie . Dass dies nun nicht mehr passiert!!!

  9. #1419

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Richtig Freude will nach so einem Sieg nicht aufkommen, nur Erleichterung. Da stimmte einfach zuviel nicht.

    Katastrophale Abwehr, besonders in Halbzeit eins fahrlässiger Umgang mit den Chancen. Keine wirklichen Optionen auf der Bank - der Transferpolitik ebenso geschuldet wie den Ausfällen.

    Werder hat viel, viel Arbeit vor sich in der Länderspielpause.
    sehe ich genauso. Das war defensiv gegen eine schlechte Mannschaft von 10 Spieler nix.

    Ich hoffe, dass ich das so sagen darf. Ich will ja niemandem auf die Füße treten.
    Das ist so Opfer :indenarmnehm:
    Jo, dachte ich mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •