Seite 3 von 56 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 829

Thema: [4] Michael Lang (Leihe bis 2020)

  1. #31
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Was kann man erwarten?
    Weltherrschaft.

  2. #32
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Sauber. Jetzt noch einen fürs MF eintüten und wir können die nächsten 8-10 Wochen hoffentlich ohne größeren Schäden überstehen.

  3. #33
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Na dann „Herzlich Willkommen" und viel Erfolg bei und mit uns.

  4. #34
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Moin Michi!
    And I would walk 500 miles

  5. #35
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Gute Lösung in der momentanen personellen Notlage.
    Herzlich Willkommen

    Edit. Gilt auch für seinen Klon im Parallelfaden
    Geändert von Odi (29.08.2019 um 17:19 Uhr)
    Ergo bibamus!

  6. #36
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Gruezi!

  7. #37
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Ich trags mal hierüber.

    Zitat Zitat von Menellri
    Zitat Zitat von Fischkopf2011
    Ich denke nach dem Jahr sollte man sich sowieso nach einem neuen jungen RV umsehen, statt einen 29-Jährigen Lang fest zu verpflichten, der früher oder später eh nicht mehr so viel spielen wird, wenn Toprak, Ludwig und Veljkovic wieder fit sind.
    Wenn Lang halbwegs solide spielt, wäre man sehr doof, ihn nicht zu holen. Zumal Lang wohl kaum große Summen kosten würde. Nächstes Jahr: Ludde (Evtl. Nachfolger) + Lang + RV-Neuzugang (polyvanter Perspektivspieler) + Friedl. Statt Lang nen anderen RV zu holen, würde wieder bedueten, dass man nur einen RV hat. Bitte nicht.
    Bist du dir denn so sicher, dass Selassie aufhört bzw. nach Tschechien zurückgeht? Ich rechne eigentlich schon damit, dass er noch bis 2021 bleibt. Statt Lang wäre dann ein junger perspektivischer RV, der sich mit Selassie um die Spielzeit streitet, gut.

  8. #38
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Moin!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #39
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wurde doch lang und breit erklärt, warum sich das Profil geändert hat.
    Was mMn eine schwache Erklärung war. "Vier von sieben Abwehrspielern fallen aus, wir brauchen jemanden, der sofort BuLi spielen kann" ist halt schon in gewisser Weise Aktionismus. Langkamp steht schon wieder auf dem Platz, Veljkovic wird auch nicht mehr ewig fehlen, noch dazu steht die erste Länderspielpause an. In einer Saison mit 34 Ligaspielen sollten sich die Suchanforderungen nicht aufgrund von zwei bis vier Partien ändern, in denen Flickschusterei notwendig wird.

    Für mich scheint es wahrscheinlicher, dass man es einfach nicht geschafft hatten, einen Spieler zu verpflichten, der den ursprünglichen Anforderungen gerecht werden könnte. Und sich jetzt eben noch per Leihe plus KO ein wenig Zeit kauft, um die unterbesetzte RV-Position zumindest doppelt abzudecken. Wahrscheinlich schaut man jetzt, wer sich sportlich durchsetzt und ob es sinnvoller ist, Lang zu kaufen oder mit Theo zu verlängern, um dann nächsten Sommer mit mehr Transfereinnahmen noch einmal zu versuchen, was schon diesen Sommer die Hoffnung war.

  10. #40
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Soviel zu den Infos der Deichstube mit dem Kauf. :P

    Leihe ist absolut in Ordnung und super für uns.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #41
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    kleines Ständchen singen lassen und dann den Weg zum Friseur zeigen
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  12. #42

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Für mich scheint es wahrscheinlicher, dass man es einfach nicht geschafft hatten, einen Spieler zu verpflichten, der den ursprünglichen Anforderungen gerecht werden könnte. Und sich jetzt eben noch per Leihe plus KO ein wenig Zeit kauft, um die unterbesetzte RV-Position zumindest doppelt abzudecken. Wahrscheinlich schaut man jetzt, wer sich sportlich durchsetzt und ob es sinnvoller ist, Lang zu kaufen oder mit Theo zu verlängern, um dann nächsten Sommer mit mehr Transfereinnahmen noch einmal zu versuchen, was schon diesen Sommer die Hoffnung war.
    was ich aber auch gar nicht so verkehrt finde.

  13. #43
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Ich trags mal hierüber.

    Zitat Zitat von Menellri
    Zitat Zitat von Fischkopf2011
    Ich denke nach dem Jahr sollte man sich sowieso nach einem neuen jungen RV umsehen, statt einen 29-Jährigen Lang fest zu verpflichten, der früher oder später eh nicht mehr so viel spielen wird, wenn Toprak, Ludwig und Veljkovic wieder fit sind.
    Wenn Lang halbwegs solide spielt, wäre man sehr doof, ihn nicht zu holen. Zumal Lang wohl kaum große Summen kosten würde. Nächstes Jahr: Ludde (Evtl. Nachfolger) + Lang + RV-Neuzugang (polyvanter Perspektivspieler) + Friedl. Statt Lang nen anderen RV zu holen, würde wieder bedueten, dass man nur einen RV hat. Bitte nicht.
    Bist du dir denn so sicher, dass Selassie aufhört bzw. nach Tschechien zurückgeht? Ich rechne eigentlich schon damit, dass er noch bis 2021 bleibt. Statt Lang wäre dann ein junger perspektivischer RV, der sich mit Selassie um die Spielzeit streitet, gut.
    Werder wird aber nicht nach Alter entscheiden, sondern danach, wie gut sich Lang in dieser Saison präsentiert.

  14. #44
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wurde doch lang und breit erklärt, warum sich das Profil geändert hat.
    Was mMn eine schwache Erklärung war. "Vier von sieben Abwehrspielern fallen aus, wir brauchen jemanden, der sofort BuLi spielen kann" ist halt schon in gewisser Weise Aktionismus. Langkamp steht schon wieder auf dem Platz, Veljkovic wird auch nicht mehr ewig fehlen, noch dazu steht die erste Länderspielpause an. In einer Saison mit 34 Ligaspielen sollten sich die Suchanforderungen nicht aufgrund von zwei bis vier Partien ändern, in denen Flickschusterei notwendig wird.

    Für mich scheint es wahrscheinlicher, dass man es einfach nicht geschafft hatten, einen Spieler zu verpflichten, der den ursprünglichen Anforderungen gerecht werden könnte. Und sich jetzt eben noch per Leihe plus KO ein wenig Zeit kauft, um die unterbesetzte RV-Position zumindest doppelt abzudecken. Wahrscheinlich schaut man jetzt, wer sich sportlich durchsetzt und ob es sinnvoller ist, Lang zu kaufen oder mit Theo zu verlängern, um dann nächsten Sommer mit mehr Transfereinnahmen noch einmal zu versuchen, was schon diesen Sommer die Hoffnung war.
    Das Langkamp und Milos zurück kommen, löst aber nicht das Problem für die Außenverteidigung. Ludde fällt lange aus, somit bleiben nur TGS und Friedl (den man eher als IV sieht) - das ist doch personell ein riesiges Problem. Für mich absolut nachvollziehbar. Es spielt bereits ein Spieler AV, der als IV gesehen wird, auf der Bank ist Straudi der einzige Ersatz. Augustinsson kann man doch erst im Dezember zurück erwarten, das sind deutlich mehr als 3-4 Spiele sondern fast die komplette Hinrunde.
    Geändert von mental-nicht-fit (29.08.2019 um 17:26 Uhr)
    Social Distortion

  15. #45
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Mal zur wichtigsten Frage-wurde schon etwas zu einem möglichen Einsatz am Samstag gesagt?
    Baumfritz Raus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •