Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 55 65 7475
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1115

Thema: Zahlenfred!

„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Cawö!

Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
    Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -

Natriumfluoracetat ist das farblose und hochgiftige Natriumsalz der Fluoressigsäure mit der Konstitutionsformel CH2FCOONa und ist auch als Compound/Poison 1080 bekannt. Der Name bezieht sich auf die Katalognummer des Giftes, das zu seinem Markennamen wurde.

In vielen Ländern ist Natriumfluoracetat als Rodentizid zur Bekämpfung von Nagetieren und anderen Säugern zugelassen. In Neuseeland wird es gegen Possums eingesetzt, in den USA gegen Kojoten. Daneben wird es in Australien, Mexiko und Israel verwendet. In Kanada wird es in den Provinzen Alberta und Saskatchewan gegen Wölfe und Kojoten eingesetzt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es um den entscheidenden Teil geht sind die Zündhütchen 1081 die beste Wahl.

Die in Deutschland alt eingesessene Firma RWS steht für die Rheinisch-Westfälischen Sprengstoff Fabriken, die im Jahre 1931 zu Dynamit Nobel kamen. Die RWS Büchsenpatronen haben seit ihrer Markteinführung einen beispiellosen Siegeszug um die Welt angetreten und werden von Jägern ebenso geschätzt wie von Sportschützen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.