{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Cawö!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Natriumfluoracetat ist das farblose und hochgiftige Natriumsalz der Fluoressigsäure mit der Konstitutionsformel CH2FCOONa und ist auch als Compound/Poison 1080 bekannt. Der Name bezieht sich auf die Katalognummer des Giftes, das zu seinem Markennamen wurde.
In vielen Ländern ist Natriumfluoracetat als Rodentizid zur Bekämpfung von Nagetieren und anderen Säugern zugelassen. In Neuseeland wird es gegen Possums eingesetzt, in den USA gegen Kojoten. Daneben wird es in Australien, Mexiko und Israel verwendet. In Kanada wird es in den Provinzen Alberta und Saskatchewan gegen Wölfe und Kojoten eingesetzt.
¯\_(ツ)_/¯
Wenn es um den entscheidenden Teil geht sind die Zündhütchen 1081 die beste Wahl.
Die in Deutschland alt eingesessene Firma RWS steht für die Rheinisch-Westfälischen Sprengstoff Fabriken, die im Jahre 1931 zu Dynamit Nobel kamen. Die RWS Büchsenpatronen haben seit ihrer Markteinführung einen beispiellosen Siegeszug um die Welt angetreten und werden von Jägern ebenso geschätzt wie von Sportschützen.
Werder. Der geilste Verein von Welt.
Die Norm EN 1082 legt die Anforderungen an die Konstruktion, den Durchdringungswiderstand, die ergonomischen Eigenschaften, die Bänder, das Gewicht, das Material, die Kennzeichnung und die Gebrauchsanweisung von Handschuhen und Armschützern aus Kettengewebe oder aus anderem Material als Kettengewebe fest.
1083 ist ne französische Klamottenmarke, mainly Jeans.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Die Modelle 1084 und 1084S sind Computermonitore von Commodore, die 1987/1988 auf den Markt kamen. Die Grundmodelle 1084 und 1084S unterscheiden sich nur dadurch, dass die eingebauten Lautsprecher des 1084S auch eine Tonausgabe in Stereo bieten. Beide Modelle wurden jedoch in Ausführungen mit unterschiedlichen Anschlüssen, Gehäuseformen und -farben gebaut. Der Commodore 1084/1084S ist als Universalmonitor konzipiert, der sich für alle Commodore-Heimcomputer vom C64 bis zum Amiga eignet, fand daher eine große Verbreitung und ist ein wichtiges Modell für die Anwendung im Retrocomputing.
Oink!
In Kapitel 1085 von Detektiv Conan, erschienen am 19. Januar 2022 in Japan und am 24. Januar auf Deutsch im Detektiv Conan WEEKLY, nimmt eine Maskenheiratsparty für eine Teilnehmerin ein tragisches Ende.
Stickgarn 910 MADEIRA Classic No.40, 5000 m, Farbton 1086 hellgrau (Pantone®: 427C)
Der Klassiker ist weltweit die Nummer eins. Die hochwertige Stickkunstseide besticht durch natürliche Glanzeigenschaften, harmonische Stichbildung und hohe Stickgeschwindigkeit.
Geändert von hans koschnick (18.10.2023 um 11:13 Uhr)
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Die in WhatsApp versendete Nummer 1087 steht angeblich als Code für "I miss the old us".
Anyone who is not confused is not fully informed.
Zehn 88jährige gewinnen selbst mit Duckschi keinen Blumentopf mehr.
I would prefer not to
108,9 MHz ist keine UKW-Frequenz im Radiobereich.
DAS1090 ist - nach eigener Auskunft - das beste Lokal in Wiener 1090 Bezirk mit einer gemütlichen Atmosphäre und einem tollen Ambiente.
¯\_(ツ)_/¯
Bei Projekt P 1091 geht es um die Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von Vorspannkraftverlusten in vorgespannten Schraubverbindungen unter Ermüdungsbeanspruchung.