Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31 41 5051
Ergebnis 751 bis 758 von 758

Thema: [Diskussion] Michael Lang

  1. #751
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    „Bei Werder hatte ich direkt ein sehr gutes Gefühl und wahr mir von Beginn an sicher, dass ich diese Möglichkeit wahrnehmen möchte. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben dieses Gefühl bestätigt. Jetzt freue ich mich darauf, dass es losgeht“, so Lang.

    rechtschreibung ist er offenbar nicht so fit.
    Stimmt, die Sätze hat er bestimmt aufgeschrieben...

  2. #752
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Keine KO?
    Ich denke nach dem Jahr sollte man sich sowieso nach einem neuen jungen RV umsehen, statt einen 29-Jährigen Lang fest zu verpflichten, der früher oder später eh nicht mehr so viel spielen wird, wenn Toprak, Ludwig und Veljkovic wieder fit sind.
    Was hat Veljkovic mit Lang zu tuen?

  3. #753
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Und die Deichstube lag mal wieder falsch mit Kauf... Das ist so ein schlechter Laden, da muss man sich wirklich schämen.

  4. #754

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    „Bei Werder hatte ich direkt ein sehr gutes Gefühl und wahr mir von Beginn an sicher, dass ich diese Möglichkeit wahrnehmen möchte. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben dieses Gefühl bestätigt. Jetzt freue ich mich darauf, dass es losgeht“, so Lang.

    rechtschreibung ist er offenbar nicht so fit.
    Stimmt, die Sätze hat er bestimmt aufgeschrieben...
    das war der witz, du eumel.

  5. #755
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Keine KO?
    Ich denke nach dem Jahr sollte man sich sowieso nach einem neuen jungen RV umsehen, statt einen 29-Jährigen Lang fest zu verpflichten, der früher oder später eh nicht mehr so viel spielen wird, wenn Toprak, Ludwig und Veljkovic wieder fit sind.
    Wenn Lang halbwegs solide spielt, wäre man sehr doof, ihn nicht zu holen. Zumal Lang wohl kaum große Summen kosten würde. Nächstes Jahr: Ludde (Evtl. Nachfolger) + Lang + RV-Neuzugang (polyvanter Perspektivspieler) + Friedl. Statt Lang nen anderen RV zu holen, würde wieder bedueten, dass man nur einen RV hat. Bitte nicht.

  6. #756
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Und die Deichstube lag mal wieder falsch mit Kauf... Das ist so ein schlechter Laden, da muss man sich wirklich schämen.
    die haben aber zuerst von einem Interesse berichtet. Muss man zugeben

    Vielleicht war ja am Anfang ein Kauf im Gespräch? Who knows. kann sich schnell alles ändern.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  7. #757
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Keine KO?
    Ich denke nach dem Jahr sollte man sich sowieso nach einem neuen jungen RV umsehen, statt einen 29-Jährigen Lang fest zu verpflichten, der früher oder später eh nicht mehr so viel spielen wird, wenn Toprak, Ludwig und Veljkovic wieder fit sind.
    Was hat Veljkovic mit Lang zu tuen?
    Naja aktuell muss entweder Lang oder Selassie IV spielen weil unter anderem Veljkovic fehlt. Ansonsten wäre die 4er-Kette am Sonntag Friedl-Moisander-Veljkovic-Selassie. Danach dürften wenn alle fit sind, entweder Friedl+Veljkovic oder Friedl+Lang auf der Bank Platz nehmen.

  8. #758
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Waren die wirklich die ersten? Dachte das wäre der Kicker gewesen... Ok dann Glückwunsch @Deichstube. Auch ein blindes Huhn und so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •