Seite 31 von 51 ErsteErste ... 11 21 30313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 758

Thema: [Diskussion] Michael Lang

  1. #451
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier nun nichts durchgelesen, daher sorry, falls es die frage schon gab:
    Warum verpflichten wir denn einen gestandenen Verteidiger auf ausgerechnet der Position, wo unser Stammspieler aktuell nicht verletzt ist ?
    Wir haben 4 verletzte Stammspieler bzw. Nachrücker von Stammspielern in der Abwehr und holen auf ausgerechnet der anderen Position jemanden ?
    Weil‘s mit Friedl jemand für LV gibt und für Theo generell ein BackUp gesucht wurde.
    ✌︎ ☮︎

  2. #452
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Ich habe meine Meinung zu Lang auch geändert. Für unsere Verhältnisse und für unseren Geldbeutel, ist das schon irgendwie nen Top Transfer.
    Vom Alter her auch jemand, an dem man gute 4 Jahre Spaß haben kann.
    War gestern wohl nur etwas enttäuscht aufgrund der Namen Conti und Henrichs.

    Good Job Baumi, hätte aber durchaus früher passieren dürfen ! Jetzt noch den Schalke Rüpel eintüten und ich bin doch durchaus zufrieden.

  3. #453

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Wohl auch sehr torgefährlich für einen RV.
    Vor allem auch recht Kopfballstark. Und das ist auf jeden Fall was, was uns abgeht.
    der wird hier ja stündlich besser. Bis zu Unterschrift der perfekte Mix aus Marcelo und Lahm.

  4. #454

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier nun nichts durchgelesen, daher sorry, falls es die frage schon gab:
    Warum verpflichten wir denn einen gestandenen Verteidiger auf ausgerechnet der Position, wo unser Stammspieler aktuell nicht verletzt ist ?
    Wir haben 4 verletzte Stammspieler bzw. Nachrücker von Stammspielern in der Abwehr und holen auf ausgerechnet der anderen Position jemanden ?
    Im Ernst?

    Seite 28 ff

  5. #455

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Denke das man Friedl einfach den LV zutraut und er als RV auflaufen soll, falls Theo wieder als IV ran muss. Egge dort einzusetzen ist halt auch nicht optimal.

  6. #456
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Wer mosert, daß mit lang ein RV kommt und sehnsüchtig auf Henrichs wartete, der hat den Fussballsport nicht so wirklich begriffen.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #457

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Und es beweist mal wieder: Es werden die Spieler verpflichtet, die im Transferbereich erst 2-3 Tage vorher auftauchen.

    Spricht nicht für Bentaleb

  8. #458
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Wohl auch sehr torgefährlich für einen RV.
    Vor allem auch recht Kopfballstark. Und das ist auf jeden Fall was, was uns abgeht.
    der wird hier ja stündlich besser. Bis zu Unterschrift der perfekte Mix aus Marcelo und Lahm.
    Weil die Enttäuschung zu Spielern wie Henrichs langsam abfällt

  9. #459
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Würde Lang in etwa auf dem Level von Augustinsson einordnen, der auch im Großen und Ganzen einfach ein absolut solider, aber nicht herausragender AV für BL-Verhältnisse ist.
    Mehr ist für uns sowieso nicht machbar. Herausragende AV werden von allen großen Clubs gesucht.
    Das ist in dieser Form schlicht nicht wahr bzw. blendet aus, dass es zwischen "solide" und "herausragend" noch diverse Grautöne gibt. Roussillon bspw. hat WOB auch nur 5 Mio. gekostet und der ist auf Anhieb einer der besten LV der Liga geworden. Bei Ehizibue ist es für ein Urteil zu früh, aber auch der zeigt sehr spannende Ansätze und war ebenfalls ein Schnäppchen.

    Ach ja: Ludde hat mE schon mehr gezeigt als Lang und ist v.a. spielerisch ein anderer (ggf. passenderer) Typ für Kohfeldts Fußball, wenn die Beschreibungen zu Lang hier stimmen.

  10. #460
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Und es beweist mal wieder: Es werden die Spieler verpflichtet, die im Transferbereich erst 2-3 Tage vorher auftauchen.

    Spricht nicht für Bentaleb
    Du meinst, bis auf Toprak, waren die drölftausend Gossip-Beiträge umsonst und erst jetzt geht‘s los?
    ✌︎ ☮︎

  11. #461

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Mir gehts bei der Diskussion um Opportunity Costs. Wir blähen unseren Kader immer weiter mit "Durschnitt" auf der am Ende des Monats auch sein Geld verdienen möchte, den Kader aber langfristig nicht verstärkt.
    was doch gar nicht stimmt? bisher ist das doch der einzige transfer, den man in diese richtung einsortieren könnte. die beiden anderen verpflichtungen toprak und füllkrug heben das niveau an und sind eben kein durchschnitt, bentaleb wäre das ebenso wenig. und auf der außenverteidigerposition ist der kader mitnichten aufgebläht, sondern man benötigt da dringend einen weiteren spieler, der das auf solidem niveau spielen kann. das wäre dann wohl lang.

  12. #462

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    103
    Kehrer leihen RIV
    Henrichs leihen RV

    Jedenfalls war so zumindest meine Erwartungshaltung
    :P

    Ps: und götze für die 10
    Geändert von Kev (29.08.2019 um 09:56 Uhr)

  13. #463
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Würde Lang in etwa auf dem Level von Augustinsson einordnen, der auch im Großen und Ganzen einfach ein absolut solider, aber nicht herausragender AV für BL-Verhältnisse ist.
    Mehr ist für uns sowieso nicht machbar. Herausragende AV werden von allen großen Clubs gesucht.
    Das ist in dieser Form schlicht nicht wahr bzw. blendet aus, dass es zwischen "solide" und "herausragend" noch diverse Grautöne gibt. Roussillon bspw. hat WOB auch nur 5 Mio. gekostet und der ist auf Anhieb einer der besten LV der Liga geworden. Bei Ehizibue ist es für ein Urteil zu früh, aber auch der zeigt sehr spannende Ansätze und war ebenfalls ein Schnäppchen.

    Ach ja: Ludde hat mE schon mehr gezeigt als Lang und ist v.a. spielerisch ein anderer (ggf. passenderer) Typ für Kohfeldts Fußball, wenn die Beschreibungen zu Lang hier stimmen.
    Ehizibue hat aber auch das Potential eine Menge Gegentor zu verschulden

    Grundsätzlich sehe ich das aber auch so. Wobei ich Lang in der aktuellen Situation sehr gut nachvollziehen kann. Warten wir einfach mal ab, noch ist nach auch nicht klar ob Leihe oder feste Verpflichtung.
    Social Distortion

  14. #464
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Hört doch mal bitte auf hier immer wieder irgendwelche Namen zusammenhanglos in den Raum zu werfen. Lang hat nichts mit Rashica, Diego, Vestergaard oder Pavlenka zu tun. Lang ist 28 und seine sportliche Entwicklungsfähigkeit ist mehr oder weniger am Ende angekommen. Ich habe nie behauptet, das Lang ein schlechter Bundesligaspieler ist. Mir gehts bei der Diskussion um Opportunity Costs. Wir blähen unseren Kader immer weiter mit "Durschnitt" auf der am Ende des Monats auch sein Geld verdienen möchte, den Kader aber langfristig nicht verstärkt.
    Wo denn?

    Toprak - Startelf-IVler
    Lücke - sicherlich kein Durchschnitt ohne medizinische Delle wäre der nicht hier
    Friedl - Soll als Erbe von Mois herangezogen werden und wusste letzte Saison durchaus zu überzeugen, junger Kerl
    Bentaleb - wenn er denn kommt (und davon gehe ich aus) - Durchschnitt?

    Lang ist, und da hast du recht, sicherlich keiner, der Jubelarien hervorruft, aber, und das wurde ja auch ad nauseam bereits geschrieben, aufgrund der Verletztenmisere auf der Liste nach oben gerutscht. Hätten wir alle Mann an Bord, hätte Baumi evtl. gegambled und auf den letzten Drücker versucht, denn hoffnungsvollen jungen henrichesken AV zu holen, der uns nicht nur sportlich weiterbringt, sondern auch noch perspektivischer Rainmaker ist. Evtl. hätte er auch bis zum Winter gewartet, man weiß es nicht.

    Jetzt holt man Lang, der uns kurzfristig sicherlich weiterhilft. Und wenn dann alle Jungs wieder am Start sind, ist er leistungsmäßig nicht so weit von Theo weg. Kommt der tatsächlich als Leihspieler, würde ich das sogar ein wenig feiern, weil ich dann nicht ausschließen möchte, dass auf Links auch noch was passiert.

    Nachdem Baumi letztes Jahr die Transe für beendet erklärt hatte, kam Sahin. Just sayin´.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  15. #465
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Kehrer leihen RIV
    Henrichs leihen RV

    Jedenfalls war so zumindest meine Erwartungshaltung
    :P

    Ps: und götze für die 10
    Du hast Rakitic vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •