Seite 2 von 51 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 758

Thema: [Diskussion] Michael Lang

  1. #16
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Werder hatte drei Monate Zeit, einen vernünftigen AV zu holen und jetzt kommt das dabei raus? Unfassbar.
    Vielleicht ist er ja ein ausreichend guter Fußballer. Für die Plätze 2-15 wird es schon reichen.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  2. #17
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Find' ich okay. Eine dieser soliden Lösungen, die ich mir schon zum 2. Trainingslager hin gewünscht hätte, statt sich mit einem unrealistischen Transfer wie Henrichs zu befassen.

  3. #18

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Kann mal jemand damit aufhören weser Maradona immer ins Müsli zu kacken... is ja unerträglich...

  4. #19
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Werder hatte drei Monate Zeit, einen vernünftigen AV zu holen und jetzt kommt das dabei raus? Unfassbar.
    Wer wäre denn besser gewesen, und zu bezahlen.?
    In Phantasie oder echt?


    Lang ist unser Regal. Nicht drüber und nicht drunter. Wäre also kein Sensationstransfer.
    Allerdings stellt sich die Frage, ob das nicht schon früher möglich gewesen wäre, denn ein RV war ja immer auf der Liste. Wichtigste Frage: kann er auch LV?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.08.2019 um 16:02 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #20
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Find' ich okay. Eine dieser soliden Lösungen, die ich mir schon zum 2. Trainingslager hin gewünscht hätte, statt sich mit einem unrealistischen Transfer wie Henrichs zu befassen.
    Ich wäre dagegen etwas enttäuscht, v.a. weil der Spieler noch nicht dauerhaft gezeigt hat, dass es für eine starke Liga reicht - und das im Alter von 28. M.E. relativ großes Wundertütenpotenzial.

  6. #21

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Werder hatte drei Monate Zeit, einen vernünftigen AV zu holen und jetzt kommt das dabei raus? Unfassbar.
    Wer wäre denn besser gewesen, und zu bezahlen.?
    In Phantasie oder echt?
    Am besten in echt xD

  7. #22
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Würde mir persönlich als Lösung Lang

  8. #23

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Lang find ich auch frech einfallslos und Mitläufer. Was soll das? Den hätte man dann auch schon direkt am Anfang holen können. Und nächste Saison ist er dann Stammspielerbei uns. Absolutes Downgrade zum Ludde und Theo. Ich freu mich...

  9. #24

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Find' ich okay. Eine dieser soliden Lösungen, die ich mir schon zum 2. Trainingslager hin gewünscht hätte, statt sich mit einem unrealistischen Transfer wie Henrichs zu befassen.
    Ich wäre dagegen etwas enttäuscht, v.a. weil der Spieler noch nicht dauerhaft gezeigt hat, dass es für eine starke Liga reicht - und das im Alter von 28. M.E. relativ großes Wundertütenpotenzial.
    So ist es.
    Und mir werden unter Baumann zu viele schon ältere Spieler geholt. Das halte ich für problematisch.


    Edit: Außerdem finde ich seine Frisur kacke.
    Geändert von Südwestpfälzer (28.08.2019 um 16:04 Uhr)

  10. #25
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der Typ wäre klasse
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #26

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Werder hatte drei Monate Zeit, einen vernünftigen AV zu holen und jetzt kommt das dabei raus? Unfassbar.
    Na, rechteckige Augen vom FM2019?

  12. #27
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Lang haben sich vor nem guten Jahr noch viele User hier gewünscht. Jetzt hat er es bei Gladbach nicht nachhaltig gepackt und ist gleich wieder eine Wurst...

    Er wäre halt eine sehr solide Wahl, bei der man absolut weiss, was man bekommt und was nicht. In der aktuellen Situation evtl. die richtige Lösung, da er einen soliden Part spielen kann. Sollte Theo kommenden Sommer gehen, dann könnte man evtl. hinter Lang einen jungen Mann aufbauen.

  13. #28
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    @Lasse

    Das weiß hier niemand.

    Tja, Lang genug gewartet. Es heißt ja auch "über kurz oder Lang zum Erfolg kommen"

    Baumi der Fuchs!
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #29
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Angesichts der aktuellen Verletztenmisere sicher kein schlechter Deal, je nach dem, ob Leihe oder Kauf könnte er ja vllt auch für die nächsten 2-3 Saisons
    Bei uns bleiben.

    Ob er nun nur RV kann oder nicht, spielt da erstmal nicht so die Rolle, wenn er in der Kette seinen Job macht, soll er meinetwegen Stamm-RV werden.
    etwas anbieten.......

  15. #30
    Declan_de_Barra
    Gast
    Das war ja auch nicht der Plan. Man wollte keinen älteren Bundesligaspieler verpflichten, weil man dachte mit den Stammspielern Ludde und Selassie in die Saison zu gehen. Man wollte einen jungen und talentierten, der auf beiden Seiten spielen kann und nächste Saison vielleicht den Schritt zum Stammspieler macht. Leider lässt die Situation das gerade nicht zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •