Seite 11 von 51 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 758

Thema: [Diskussion] Michael Lang

  1. #151
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Wenn Bentaleb kommt, kann meinetwegen auch Oma Erna links hinten spielen, dann geht es nach oben. Dann hat sogar der Lang meinen Segen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #152
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ähnlicher Transfer wie Langkamp damals. Ein solider Verteidiger, bei dem man keine Bauchschmerzen hat wenn er spielt. Leider aber auch anfällig für Hater, da spielerische Glanzmomente selten zu erwarten sind und er schnell als ersetzbar gelten wird.
    Aber ob Michael unseren Verein vor dem Abstieg retten kann? Ich fürchte dafür ist es schon zu spät...
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #153
    Avatar von MArcoman
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    122
    Wenn es wirklich Lang werden sollte, wäre ich in der causa Außenverteidiger schon leicht enttäuscht. Da hätte ich es spannender gefunden, Beste, der imo enormes Potential hat, hochziehen und als LV reinzuwerfen. Haben viele BVB-Fans nicht verstanden, daß wir ihn überhaupt bekommen konnten. Aber gut, den hat man ja leider recht früh ohne Not verliehen. Neither fish nor flesh, das Ganze. Mal gucken, ob es wirklich so kommt.

  4. #154
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Lang wäre doch völliger Unsinn. Werder braucht einen linken Außenverteidiger, denn auf dieser Seite ist Werder für die Hinrunde quasi blank. Friedl ist dort qualitativ mies, weil überhaupt keinen Drive nach vorne. Wer soll in der Hinrunde hinten links spielen? Lang ist rechts. Sollte wirklich kein linker Außen mehr kommen, gehören die Verantwortlichen echt angezählt. Das wäre bodenlos. Warte wir ab, aber diese Transferphase entwickelt sich nicht nur als ernüchternd, sondern auch als fatal.
    Lang kann doch auch links spielen, sehe da kein Problem bei seiner Erfahrung! Was spricht dagegen?
    Er hat es ein paar Mal in der Schweizer Liga gespielt, das reicht für mich nicht.

    Und was die Erfahrung angeht: Bisher konnte er seine Qualität in der Bundesliga nicht nachhaltig zeigen, mit 28.
    Der einzige Unterschied zwischen linkem und rechtem Verteidiger ist der „starke Fuß“. Ansonsten können Außenverteidiger links wie rechts spielen, das Anforderungsprofil ist das Gleiche.

    Bezüglich der nachgewiesenen Buli-Tauglichkeit magst du recht haben, aber er ist in Gladbach definitiv nicht komplett durchgefallen.
    Seh ich auch so. Manche denken hier aber seltsamerweise, das ein RV kein LV kann. Glaube fast hier wird zu viel FIFA gespielt

  5. #155
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ich finde es gerade in der jetzigen Situation vollkommen plausibel auf Erfahrung umzuschwenken. Lass den Beste mal drei Spiele quatsch machen, dann ist der doch sofort verbrannt. Siehe Friedl gerade.

    E: hat laut tm bereits alle Positionen in der 4er Kette und im DM/ZM gespielt.
    Geändert von Wümme Wiese (28.08.2019 um 19:55 Uhr)

  6. #156
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Laut Deichstube so gut wie durch.

    https://www.deichstube.de/news/werde...pEdwVEt0sXKj_M

  7. #157
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Laut Deichstube...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #158
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Eine Direktverpflichtung mit langfristigem Vertrag ergibt imo einfach sehr wenig Sinn. Sigh.

  9. #159
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Der Hamster hat sich gerade auch schon zwei, drei Mal an die Leiste gefasst.

    Muss auf der Zielgeraden sein.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  10. #160
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von MArcoman Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Lang werden sollte, wäre ich in der causa Außenverteidiger schon leicht enttäuscht. Da hätte ich es spannender gefunden, Beste, der imo enormes Potential hat, hochziehen und als LV reinzuwerfen.Haben viele BVB-Fans nicht verstanden, daß wir ihn überhaupt bekommen konnten. Aber gut, den hat man ja leider recht früh ohne Not verliehen. Neither fish nor flesh, das Ganze. Mal gucken, ob es wirklich so kommt.
    Ich wage zu behaupten dass die Verantwortlichen auf dieser Position nicht allzu viel Lust auf etwas „Spannendes“ hatten sondern lieber etwas mehr Sicherheit wollten.
    ✌︎ ☮︎

  11. #161
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Die Deichstube wird einen Treffer landen Da kann man wirklich stolz sein, zig mal weit aus dem Fenster lehnen und dieses Mal wird es auch stimmen

  12. #162
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Da kann man der Deichstube wohl glauben, wenn der Spieler sogar schon am Weserstadion war.

    2,5 Mio klingen ja erstmal nicht so verkehrt für einen erfahrenen Kicker im "besten Fussball-Alter".

    Auf eine Leihe wollte sich Gladbach ggf. nicht einlassen. Oder man weiß in Bremen auch schon mehr bzgl. Wechsel im kommenden Winter oder Sommer (Theo, Milos, Langkamp wären ja durchaus realistische Kandidaten)

    Am Ende zählt erstmal nur, dass er uns schnell weiterhilft. Bin gespannt und sach schon mal: Herzlich Willkommen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.08.2019 um 20:02 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #163
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Auf den hab ich so gar keinen Bock. Ein Spieler, der mir einen Wadenkrampf ins Gesicht zaubert.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #164
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Eventuell geht Gebre Selassie auch nächsten Sommer, Lang übernimmt seine Rolle und man sucht nächsten Sommer nochmal nach einem jüngerem RV/LV.

  15. #165

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Eine Direktverpflichtung mit langfristigem Vertrag ergibt imo einfach sehr wenig Sinn. Sigh.
    Sehe ich auch so. Eine Leihe von mir aus auch ohne KO wäre gut gewesen. Man schafft kurzfristig Abhilfe und kann dann in den nächsten Transferperioden nach jemand mit mehr Perspektive schauen...
    So bindet man sich nun wieder einen relativ alten Spieler ans Bein, der wenig Fantasie weckt und auch noch 2,5 mio kosten soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •