Seite 24 von 37 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 544

Thema: Qualifikation für Europa 2019/20

  1. #346

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Egal, wie viel Pech dabei war: 2 Siege in elf Spielen sind beschämend.
    Siebem Spiele sieglos: Psychoding.

  2. #347
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich hab da so ein Gefühl:
    Aus den kommenden fünf Spielen holen wir Minimum 12 Punkte

  3. #348
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Gefühl:
    Aus Nach den kommenden fünf Spielen holen haben wir Minimum 12 Punkte

  4. #349

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Gefühl:
    Aus den kommenden fünf Spielen holen wir Minimum 12 Punkte
    Um über Europa nach der Winterpause überhaupt noch einmal nachdenken zu können, sind 10-12 Punkte allerdings auch das absolute Minimum aus den verbleibenen sechs Spielen der Hinrunde.

    Da wir zu Beginn der Rückrunde einen auf dem Papier recht angenehmen Spielplan haben und die Resthoffnung auf eine gewisse defensive Eingespieltheit der Mannschaft nach der Rückkehr aller Verletzten und dem Wintertrainingslager noch da ist, würde ich einen Werder-typischen Lauf in der zweiten Saisonhälfte nicht komplett ausschließen.

    Zur Zeit ist das natürlich nur ein Hoffnungsschimmer, es deutet wirklich äußerst wenig darauf hin. Gegen Schalke braucht es im Grunde schon den ersten Sieg auf dem langen Weg nach oben (Wie oft haben wir das diese Saison schon gesagt? ). Und selbst wenn man sich in diesem drastischen Maße steigern sollte, wird es bei der in dieser Saison sehr gut punktenden Spitzengruppe eine verdammt schwierige Aufgabe, Europa zu erreichen.

    Ich fände es schade, als Fußball-Fan das Träumen aufzugeben.
    Wenn Werder allerdings nicht jetzt anfängt zu liefern, bleibt einem wohl nichts anderes mehr übrig.
    Geändert von zucker (12.11.2019 um 02:14 Uhr)

  5. #350

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Wir brauchen uns doch garnicht mehr Qualifizieren, D is doch in Europa.
    Oder wird hier noch allen ernstes darüber nachgedacht nächstes Jahr International zu spielen.

  6. #351
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wird dieser Thread jetzt endlich geschlossen?
    Haben da nichts verloren
    Das wirklich Gute ist:

    Du hast das tatsächlich nicht zu entscheiden!


    Und wer wo was nicht verloren hat, liegt ganz offensichtlich nicht in Deinem Kompetenzbereich.

  7. #352

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Wenn man sich mit Europa noch beschäftigen möchte sind Siege gegen Mainz, Paderborn, Köln und Wolfsburg/Schalke Pflicht. Mindestens eins von den beiden genannten Spiele müssten wir eigentlich gewinnen, um realistische Chancen auf EL zu haben. Bei zwei Unentschieden wären das insgesamt dann 11 Punkte, wobei 13 Punkte gegebenenfalls auch 15 Punkte umso schöner wären. Sowohl Schalke als auch Wolfsburg sind derzeit zu schlagen, das dann in die Tat umzusetzen ist natürlich was anderes. Mit 23 Punkten in der Hinrunde kann man gerade noch zufrieden sein, weniger würde eigentlich bedeuten, dass man nur noch sehr wenig Chancen hat und mehr natürlich umso besser für uns.

    Egal was passiert, diese 3 Spiele müssen gewonnen werden. Gegen Mainz stellen wir uns manchmal dämlich an, hoffentlich nicht dieses Mal.

  8. #353
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wird dieser Thread jetzt endlich geschlossen?
    Haben da nichts verloren
    Ungeschlagen also!?


    Über Berlin nach Braidablik
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #354
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Das Saisonziel lebt !

  10. #355
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Also wenn wir jetzt ne Siegesserie hinlegen und einfach jedes Spiel gewinnen, könnte sogar die CL oder die Meisterschaft noch drin sein!

  11. #356

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wird das jetzt dichtgemacht?

  12. #357

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Peinlich als Abstiegskandidat solche Threads Aktuell zu kommentieren

  13. #358

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.657
    Also wenn ich die Spiele der Hinrunde so Revue passieren lasse, wäre bei optimalem Verlauf eine Rückrunde mit 30+ Punkten drin. Damit das aber am Ende für Europa reicht, müssten es in der Hinrunde schon mehr als 20 werden.

  14. #359

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Spiele der Hinrunde so Revue passieren lasse, wäre bei optimalem Verlauf eine Rückrunde mit 30+ Punkten drin. Damit das aber am Ende für Europa reicht, müssten es in der Hinrunde schon mehr als 20 werden.
    30+ Wtf.

    Weiß nicht, was du so siehst. Da müsste man erstmal die Abwehrprobleme abstellen und selbst dann glaube ich nicht an 30+ Punkte.

  15. #360

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.657
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Spiele der Hinrunde so Revue passieren lasse, wäre bei optimalem Verlauf eine Rückrunde mit 30+ Punkten drin. Damit das aber am Ende für Europa reicht, müssten es in der Hinrunde schon mehr als 20 werden.
    30+ Wtf.

    Weiß nicht, was du so siehst. Da müsste man erstmal die Abwehrprobleme abstellen und selbst dann glaube ich nicht an 30+ Punkte.
    Na klar, Bedingung ist, dass Toprak und Moisander in der Rückrunde hinten dicht machen. Sonst ist das unrealistisch.
    Vorne sind wir immer für ein Tor gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •