Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Termine für die eventuellen Montagsspiele.

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849

    Termine für die eventuellen Montagsspiele.

    Moin,

    wollte grade Zugtickets für die Heimspiel Kombo DFB Pokal/Freiburg sichern und bin bei der Rückfahrt am Montag kurz ins Stocken gekommen da der Spieltag ja noch nicht genau Terminiert ist. Wäre schon blöd wenn ich da vor einem möglichem Spiel am Montag schon im Zug sässe. Leider lässt sich im Internet nicht so leicht ergoogeln an welchen Wochenende die Spiele sind also habe ich mir kurz die mühe gemacht es aus dem Terminkalender der DFL zu Spicken.

    Damit ihr euch die mühe sparen könnt, bzw. ich sie mir nicht nur für mich selbst gemacht habe hier die Termine.

    Terminiert
    Spieltag 5 - 23.9.2019 Wolfsburg - Hoffenheim

    Nicht Terminiert
    Spieltag 13 - 02.12.2019 - Werder spielt an diesem Spieltag in Wolfsburg.


    Die drei weiteren Montagsspiele sind soweit ich es überblicke noch nicht Terminiert, aber nicht für die Hinrunde angesetzt.

    Im Terminplan der DFL sind in der Rückrunde 12 Spieltage angegeben an denen Montags gespielt werden könnte.
    Geändert von DrRadon (23.08.2019 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Heimspiel Kombo DFB Pokal/Freiburg
    Habe ich heute auch ins Auge gefasst, warte aber eh noch drauf, ob das Ligaheimspiel Samstag oder Sonntag ist. Da gibt's keine Tendenz, oder? Sind ja ein Haufen Erstligateams am Mittwoch unterwegs...

  3. #3
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich dachte, Montagsspiele werden wieder abgeschafft, auch in der 2. Liga. Soll das erst nächste Saison umgesetzt werden?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Montagsspiele werden wieder abgeschafft, auch in der 2. Liga. Soll das erst nächste Saison umgesetzt werden?
    Geht erst ab 21/22 da die rechte an diesen Spielen ja International vermarktet wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •