Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Randberliner-Faden für Sky-Abende

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Da wo Erich gewohnt hat
    Beiträge
    96

    Randberliner-Faden für Sky-Abende

    Im Transfer-Gossip-Faden kam der Vorschlag für einen "Randberliner-Faden für Sky-Abende".

    Also: why not?

    Bei mir:

    Rand-Berlin - check (Bernau)

    Sky komplett - check

    Grill vorhanden - check

    Wer macht mit?

  2. #2
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mir fällt gerade auf, dass Randberliner 2fach zu verstehen ist. Die die auf der anderen Seite vom Rand wohnen als die anderen. Ich wohne IN Berlin am Rand in Heiligensee, kann aber nach Brandenburg spucken.

    Sky komplett

    Mal gucke was draus wird, sind ja einige Berliner zzgl. denen die mittiger wohnen, da kenn ich schon mal drei.

    E: Grill auch, Daumen drücken dann in einem Jahr noch Pool

  3. #3
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Wie gesagt, mittlerweile spucke ich von Brandenburg aus nach Berlin

  4. #4
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    haha

  5. #5

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Wohne in Hennigsdorf, also nicht weit von Heiligensee. Auch Sky komplett. Aber wie schon geschrieben, wird die Familie da wohl eher nen Strich durch die Rechnung machen.

  6. #6
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Hier auch ein Randberliner - ein Original 51er (kein Playboy) SkyKomplett, DAZN, Grill und Bier u.a. alles vorhanden

  7. #7
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Ahoi aus dem nördlichen Pankow (grob Blankenfelde) kein Sky,kein Dazn aber Durst
    ✌︎ ☮︎

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Da wo Erich gewohnt hat
    Beiträge
    96
    Dann einfach mal "Butter bei die Fische"

    Habe für nächsten Samstag zum Spiel gegen Hoffenheim für vier zusätzliche Fans Platz in meiner kleinen Wohnung.

    Voraussetzungen:

    - kein Angst vor Hunden bzw. keine Tierhaar-Allergie
    - Getränke sind selber mitzubringen
    - Gute Laune sowieso
    - First come - first serve (PN mit Austausch von Kontakt-Daten (WhatsApp) an mich

    Der Rest findet sich

  9. #9
    Avatar von Ballverlust
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Berliner Umland
    Beiträge
    69
    Morjen, Erkner, kein Sky aber ganz umgänglich. Wenn noch ein paar Leute in diesem Faden dazu kommen, kriegen wir den kompletten Berliner Ring abgedeckt.

  10. #10
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Wohne in Hennigsdorf, also nicht weit von Heiligensee. Auch Sky komplett. Aber wie schon geschrieben, wird die Familie da wohl eher nen Strich durch die Rechnung machen.
    Mit dem Strich durch die Rechnung machen kann ich schon verstehen. Wenn ich meiner Frau sage, ich treffe mich mit ein paar wildfremden Fussballfreaks aka Werder Anhänger die ich im Worum kennengelernt habe, dann reicht sie die Scheidung ein. Sie kann so schon nicht verstehen, wie ich in einem FussballForum andauernd lesen kann und noch viel schlimmer mich auch noch selber beteilige.

    Aber sie hat generell mit Fussball wenig am Hut. Nach einem Länderspiel (Deutschland-Kroatien EM 2008 1-2) waren alle bedient und schlecht gelaunt- meine Frau fragte dann nur verdutzt in die Runde, wieso wir uns nicht einfach einen anderen Verein suchen - soviel dazu

  11. #11

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Wieso heiratet man denn so eine Frau?

  12. #12
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Wohne in Hennigsdorf, also nicht weit von Heiligensee. Auch Sky komplett. Aber wie schon geschrieben, wird die Familie da wohl eher nen Strich durch die Rechnung machen.
    Mit dem Strich durch die Rechnung machen kann ich schon verstehen. Wenn ich meiner Frau sage, ich treffe mich mit ein paar wildfremden Fussballfreaks aka Werder Anhänger die ich im Worum kennengelernt habe, dann reicht sie die Scheidung ein. Sie kann so schon nicht verstehen, wie ich in einem FussballForum andauernd lesen kann und noch viel schlimmer mich auch noch selber beteilige.

    Aber sie hat generell mit Fussball wenig am Hut. Nach einem Länderspiel (Deutschland-Kroatien EM 2008 1-2) waren alle bedient und schlecht gelaunt- meine Frau fragte dann nur verdutzt in die Runde, wieso wir uns nicht einfach einen anderen Verein suchen - soviel dazu


    Das mit den wildfremden Worumianern ist schwer zu vermitteln, mir aber mittlerweile gelungen. Ich muss jetzt nur noch einführen, dass ein Werdertrip in den Kanon jährlich ohne meine Frau durchgeführter Reisen aufgenommen wird. Bin aber auf nem guten Weg.

  13. #13
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Wieso heiratet man denn so eine Frau?
    Eventuell aus Liebe?

  14. #14
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Wieso heiratet man denn so eine Frau?
    Eventuell aus Liebe?
    Bei manchen ist Fussball halt die Nr1. Für mich, wie auch für die meisten Anderen hier nehme ich an, ist Fussball nur die schönste Nebensache der Welt

  15. #15
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Die Reaktion wäre dennoch leicht überzogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •