Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: Robert Bauer (FK Arsenal Tula)

Ah, lustig, hab ihn irgendwie zusätzlich immer mit Max (Kruse) und Zetti innerlich zusammengebracht. Vllt aber auch einfach ne Fehlverknüpfung aufgrund von gesehenen Trainingsblödeleien oder so.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Eingeschnappt ist da keiner mehr. Es gibt halt nur keinen Grund von beiden Seiten da mal vorzufühlen.
    Bauer kam mit Nouri besser klar als mit Kohfeldt. Bauer selbst hat danach auch gesagt, dass er Fehler gemacht hat. Eine Geschichte, die vorbei ist. Bauer kam in Russland unter, hat dort im Stamm gespielt, kam dort super klar, kennt auch ja die Sprache, ist erwachsen geworden. Ihm gehts gut, Werder eher weniger. So what.
    Der wohl wahrscheinlichste Grund nach Bremen zu kommen dürften Geburtstagsparties von Zetti sein, ansonsten hat er denke ich einen für sich guten Platz gefunden. Hier wars durch. Alles gut.

Wenn er zu Zetti noch Kontakt hat. Er war ja hier mehr mit Maxi, Friedl und Kainzi befreundet. Zu den beiden letzteren hat er noch Kontakt, wie er mal im Interview sagte
    Die Tattoo Connection

Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ah, lustig, hab ihn irgendwie zusätzlich immer mit Max (Kruse) und Zetti innerlich zusammengebracht. Vllt aber auch einfach ne Fehlverknüpfung aufgrund von gesehenen Trainingsblödeleien oder so.
    An die Blödeleien erinnere ich mich auch