Hallo. Ich habe häufiger mal gelesen, dass jemand einen Thread abonniert hat. Klang so, als würde man dann eine Erinnerung bekommen via Mail, sobald was neues geschrieben wird. Wie kann man sich das einrichten? Danke vorab!
Hallo. Ich habe häufiger mal gelesen, dass jemand einen Thread abonniert hat. Klang so, als würde man dann eine Erinnerung bekommen via Mail, sobald was neues geschrieben wird. Wie kann man sich das einrichten? Danke vorab!
Oben rechts über deinem Beitrag "Themen-Optionen"-> "Thema abonnieren", nach dem Klick kannst du dann auch auswählen, wie du benachrichtigt werden sollst.
mehrgewichtig
when will you learn
Ich habe es noch nicht selbst gemacht, aber du klickst denke ich auf den entsprechenden Thread und dann hast du unter dem Threadtitel oben rechts einen Button mit "Thema-Optionen". Wenn du den anklickst steht dort "Thema abonnieren". Darauf klicken und fertig.
Rentner war schneller.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Ich hab keine Mailbenachrichtigung. Mir war aber auch nicht bewusst, dass ich überhaupt welche abonniert hatte.
Grünkohfeldt
Wenn man in ein Thema schreibt, wird es auch abonniert und unter Benutzerkontrollzentrum sieht man die dann.
mehrgewichtig
when will you learn
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
entlastet sowas den Hamster? Hab es umgestellt.
Grünkohfeldt
Theoretisch ja, weil bei jedem Update eines Threads gecheckt wird, wer den alles abonniert hat. An die werden dann entweder Mails geschickt oder eben nicht...
Bekommt ihr noch E Mail Benachrichtigungen bei abonierten Foren?? Bei mir trotz getätigter Einstellung schon seit Längerem nicht mehr... gibt es dafür Gründe?
Nein, bekomme die auch nicht mehr, liegt vermutlich daran, dass der E-Mail Versand aktuell generell nicht geht.
“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams