Seite 382 von 652 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #5716
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, den negativrekord müsste noch Greuther Fürth halten. Die haben in ihrer Erstligasaison kein einziges Heimspiel gewonnen. Ich weiß nicht wie viele Remis dabei waren. Fünf oder so.
    Auf jeden Fall dürften wir die nicht mehr unterbieten
    Ich habe es für die Interessierten (mich eingeschlossen) mal nachgeschlagen. 0 Siege, 4 Remis, 13 Niederlagen bei 10:36 Toren (Saison 2012/13)
    Lass mich raten: Mindestens eins dieser 4 Remis gegen uns? BIn zu faul um nachzuschauen. Und erinnern kann ich mich auch absolut nicht mehr an Spiele gegen Fürth. Wäre jedenfalls so typisch.

  2. #5717

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, den negativrekord müsste noch Greuther Fürth halten. Die haben in ihrer Erstligasaison kein einziges Heimspiel gewonnen. Ich weiß nicht wie viele Remis dabei waren. Fünf oder so.
    Auf jeden Fall dürften wir die nicht mehr unterbieten
    Ich habe es für die Interessierten (mich eingeschlossen) mal nachgeschlagen. 0 Siege, 4 Remis, 13 Niederlagen bei 10:36 Toren (Saison 2012/13)
    Lass mich raten: Mindestens eins dieser 4 Remis gegen uns? BIn zu faul um nachzuschauen. Und erinnern kann ich mich auch absolut nicht mehr an Spiele gegen Fürth. Wäre jedenfalls so typisch.
    Beide Spiele remis in der Saison gegen Fürth

  3. #5718
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hab ichs doch geahnt. Man kennt Werder halt.

  4. #5719
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Es war auch Fürths erster Punktgewinn im eigenen Stadion (am 9. Spieltag) und ihr erstes geschossenes Heimtor in der Bundesliga.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #5720
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Es war auch Fürths erster Punktgewinn im eigenen Stadion (am 9. Spieltag) und ihr erstes geschossenes Heimtor in der Bundesliga.
    War das nicht sogar ein direkter Freistoß von Petsos damals?
    Carlos Soler :love:

  6. #5721

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Es war auch Fürths erster Punktgewinn im eigenen Stadion (am 9. Spieltag) und ihr erstes geschossenes Heimtor in der Bundesliga.
    War das nicht sogar ein direkter Freistoß von Petsos damals?
    War im Rückspiel im Weserstadion, da hat sich Eichin bestimmt dran erinnert

  7. #5722
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, sehe ich bis zum Spiel gegen Mainz beide Mannschaften so 3-6 Punkte holen, wobei wir noch die realistischeren Chancen auf etwas mehr hätten durch das Frankfurt-Spiel. Zudem haben wir mit Köln gegenüber Leverkusen am letzten Spieltag den machbareren Gegner.

    Wenn wir nur den Abstand zu Mainz halten, haben wir dann quasi immer noch zwei Endspiele darum Mainz noch zu überholen, welchen Platz auch immer das dann bedeuten würde. Dabei halte ich es für eher wahrscheinlich, dass beim Aufholen von 6 Punkten auch die 6 Tore Tordifferenz aufgeholt werden.

  8. #5723

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, sehe ich bis zum Spiel gegen Mainz beide Mannschaften so 3-6 Punkte holen, wobei wir noch die realistischeren Chancen auf etwas mehr hätten durch das Frankfurt-Spiel. Zudem haben wir mit Köln gegenüber Leverkusen am letzten Spieltag den machbareren Gegner.

    Wenn wir nur den Abstand zu Mainz halten, haben wir dann quasi immer noch zwei Endspiele darum Mainz noch zu überholen, welchen Platz auch immer das dann bedeuten würde. Dabei halte ich es für eher wahrscheinlich, dass beim Aufholen von 6 Punkten auch die 6 Tore Tordifferenz aufgeholt werden.
    sollte das freiburgspiel sowas wie die wende bei werder gewesen sein (was das team noch beweisen muss), dann werden sich mainz und düsseldorf aufgrund des jeweiligen restprogramms warm anziehen müssen. eventuell auch die eintracht, falls wir das nachholspiel gegen die gewinnen sollten.

    aber: ich muss mich selbst in puncto euphorie einbremsen, zu herb waren die enttäuschungen bisher.

  9. #5724
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    An Wenden dachte man auch nach den Siegen gegen Wolfsburg und Dortmund. Wird Zeit, dass nun mal die Wende kommt. Denn lang ist die Strecke nicht mehr bis zum Abgrund...

  10. #5725
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Eine Wende wirds so nicht geben. Das wird ein Gezitter bis zum letzten Spieltag, Da sollte man nicht zuviel erwarten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5726
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Also bei einem Punkt gegen Gladbach und einem Sieg auf Schalke würde ich schon von einer Wende sprechen. Das wäre eine hervorragende englische woche.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #5727
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.803
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Also bei einem Punkt gegen Gladbach und einem Sieg auf Schalke würde ich schon von einer Wende sprechen. Das wäre eine hervorragende englische woche.
    Das ist klar.

  13. #5728

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    306
    Heute zählt nur ein Sieg. Zuviel Punkte wurden verschenkt , da muss man auch mal gegen vermeintlich übermächtige gewinnen.
    Kämpfen und siegen
    3:1

  14. #5729

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Nichts zu verlieren. Und alles über Null Punkte nehme ich gerne.

    Da hilft nur kratzen, beissen und kämpfen. Die wollen in die CL und halten uns für eine leichte Aufgabe. Das mag ja auf dem Papier so sein, aber heute tickt die Uhr anders.

    Es steht Rossbratwurst auf dem Speiseplan. Knusprig.



    Nur der SVW
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #5730
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Kann dicht hier.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •