Seite 165 von 652 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #2461

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Was bewegt euch zu der Annahme, dass es mit Kohfeldt in der 2. Liga wieder besser wird? Ich sehe da wirklich absolut keinen Anhaltspunkt bei den vielen Defiziten. Daher würde ich es jetzt lieber mit einem Retter probieren. Und wenn man dann wieder wechseln muss, idt es eben so. Das ist das Geschäft. Wir waren lange verwöhnt mit Rehhagel und Schaaf, aber wo außer in Freiburg und Heidenheim gibt es noch so lange Stehzeiten?

  2. #2462
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wir drehen uns im Kreis.

  3. #2463
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Ach Gottchen... die zweifelnden FK-Jünger würden nur einen Feuerwehrmann nehmen, der inklusive Nichtabstiegsgarantie kommt und uns nachhaltig weiterentwickelt? Träumt weiter. Wir sind nicht in der Lage, wählerisch zu sein. Es brennt lichterloh, und das nicht erst seit Samstag. Aber viele scheint die sich abzeichnende Rauchgasvergiftung erst einmal high zu machen...
    Was mich richtig bitter macht, ist, dass diese Katastrophe schon vor 4 Monaten abzusehen war. Werder hat sich nicht dagegen gestemmt, weder auf dem Platz noch in der Geschäftsstelle.
    Geändert von doctone (17.02.2020 um 19:37 Uhr)
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  4. #2464

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Einfach nur noch traurig: Werder als bundesweite Lachnummer

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16636852.html

    auch hier:

    https://www.fr.de/sport/fussball/koh...-13542519.html

    (nicht von Müller)
    Geändert von heine (17.02.2020 um 20:31 Uhr)

  5. #2465
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von heine Beitrag anzeigen
    Einfach nur noch traurig: Werder als bundesweite Lachnummer

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16636852.html

    auch hier:

    https://www.fr.de/sport/fussball/koh...-13542519.html

    (nicht von Müller)
    Sehr wahr leider.

  6. #2466
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von heine Beitrag anzeigen
    Einfach nur noch traurig: Werder als bundesweite Lachnummer

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16636852.html

    auch hier:

    https://www.fr.de/sport/fussball/koh...-13542519.html

    (nicht von Müller)
    Da ist rein gar nichts traurig. Wenn dann das die hiesige Kuschel Presse nicht ähnlich kompromisslos und hart ins Urteil geht.
    Слава Украине

  7. #2467
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Der letzte Artikel ist doch von Björn Knips von der Kreiszeitung. Also von der Haus und Hofpresse.
    Hiding on the backstreets

  8. #2468

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung steigen wir garantiert ab. Es kann in JEDEM Spiel gepunktet werden (auch gegen Dortmund und Bayern). Ist in unserer derzeitigen Verfassung nicht sehr wahrscheinlich, aber ist ja nicht so, dass wir gegen die "Kleinen" besser abschneiden würden. Gegen Mainz haben wir genauso hoch verloren, wie gegen die Bayern (gegen die haben wir zumindest noch ein Tor geschossen).
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
    Aber weder das Trainerteam noch die Mannschaft haben verstanden, dass der Abstiegskampf Laufbereitschaft und Kampf erfordert! Das sehe ich einfach nicht, mit Ausnahme im Pokal.

    Ich persönlich gehe mit Kohfeld lieber runter, als mit irgendeinem "Retter", der nur bis zum Saisonende bleibt.
    Aber eine Sache muss Flo samt Trainerteam und Mannschaft noch verinnerlichen:

    Der Fußball, mit dem Kohfeld aktuell weiter versucht jedes Spiel zu bestreiten wird komplett nach hinten los gehen.
    Spielerische Lösungswege sind aktuell völlig deplatziert!

    Puuuh. Was soll man davon nur halten?
    Vielleicht einfach mal annehmen. Andere Meinung akzeptieren, ohne zu zustimmen. So wie es andere auch machen, wenn hier wieder jemand behauptet, dass Baumann und Kohfeldt in den letzten Jahren nichts richtig gemacht haben. (Was nicht von dir kam.)

    Dann wirkt alles etwas leichter

  9. #2469
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Der letzte Artikel ist doch von Björn Knips von der Kreiszeitung. Also von der Haus und Hofpresse.
    Okay , den hatte er nicht zuerst verlinkt.
    Слава Украине

  10. #2470

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung steigen wir garantiert ab. Es kann in JEDEM Spiel gepunktet werden (auch gegen Dortmund und Bayern). Ist in unserer derzeitigen Verfassung nicht sehr wahrscheinlich, aber ist ja nicht so, dass wir gegen die "Kleinen" besser abschneiden würden. Gegen Mainz haben wir genauso hoch verloren, wie gegen die Bayern (gegen die haben wir zumindest noch ein Tor geschossen).
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
    Aber weder das Trainerteam noch die Mannschaft haben verstanden, dass der Abstiegskampf Laufbereitschaft und Kampf erfordert! Das sehe ich einfach nicht, mit Ausnahme im Pokal.

    Ich persönlich gehe mit Kohfeld lieber runter, als mit irgendeinem "Retter", der nur bis zum Saisonende bleibt.
    Aber eine Sache muss Flo samt Trainerteam und Mannschaft noch verinnerlichen:

    Der Fußball, mit dem Kohfeld aktuell weiter versucht jedes Spiel zu bestreiten wird komplett nach hinten los gehen.
    Spielerische Lösungswege sind aktuell völlig deplatziert!

    Puuuh. Was soll man davon nur halten?
    Er ist halt Fan von Kohfeldt, anstatt von Werder.

  11. #2471

  12. #2472
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Wow, bin negativ überrascht wieviele hier den Gang in die 2.te Liga in Kauf nehmen...
    Ich bin mir sicher der ein oder andere ersehnt ihn sich heimlich sogar. Distinktionsgewinn durch Underground
    Bei dem Gefühl hab ich mich selbst tatsächlich schon ertappt. Liegt aber (bei mir zumindest) an immer weiter schwindender Akzeptanz der BuLi-Verhältnisse.
    Hab erst gestern beim Bauern-Spiel in Köln wieder einigermaßen fassungslos erlebt, wie das Kölner Tor mit Festtagsstimmung gefeiert wurde und Spieler im Interview nachher davon sprachen, dass man das doch eigentlich alles ganz gut gemacht hätte. Nach einem chancenlosen 1:4...

    Vielleicht hab ich auf diese Verhältnisse, in denen man nur froh ist, gegen die "Großen" nicht zu dolle verdroschen zu werden und vielleicht sogar selbst ein Tor zu schießen, keinen Bock mehr. Und würde mich freuen, wenn Werder wieder konkurrenzfähig wäre, wenn halt auch nur in der zweiten Liga. Dass Werder in der ersten Liga jemals wieder oben mitspielt, ist halt einfach nicht realistisch. Und wenn, dann nur durch windhorst'sche Deals, auf die ich noch weniger Bock habe.
    Als ich neulich las, dass man die Klub-WM revolutionieren will und die Bayern nur durch die Teilnahme 50 Mio kriegen würden...habe ich festgestellt, dass ich mich in der 2. Liga mittlerweile tatsächlich ganz wohl fühle. Das ist einfach noch mehr Fußball im Ursprung. Und wenn ich samstags mit meinen Kumpels ins Stadion gehe, ist mir eigentlich total buggy, wer der Gegner ist. Bin ja wegen dem HSV da.

  13. #2473

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Und wenn's dann in der 2. Liga mal eine Saison ziemlich beschissen läuft, dümpelt man dann in Liga 3 rum?

  14. #2474
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Wow, bin negativ überrascht wieviele hier den Gang in die 2.te Liga in Kauf nehmen...
    Ich bin mir sicher der ein oder andere ersehnt ihn sich heimlich sogar. Distinktionsgewinn durch Underground
    Bei dem Gefühl hab ich mich selbst tatsächlich schon ertappt. Liegt aber (bei mir zumindest) an immer weiter schwindender Akzeptanz der BuLi-Verhältnisse.
    Hab erst gestern beim Bauern-Spiel in Köln wieder einigermaßen fassungslos erlebt, wie das Kölner Tor mit Festtagsstimmung gefeiert wurde und Spieler im Interview nachher davon sprachen, dass man das doch eigentlich alles ganz gut gemacht hätte. Nach einem chancenlosen 1:4...

    Vielleicht hab ich auf diese Verhältnisse, in denen man nur froh ist, gegen die "Großen" nicht zu dolle verdroschen zu werden und vielleicht sogar selbst ein Tor zu schießen, keinen Bock mehr. Und würde mich freuen, wenn Werder wieder konkurrenzfähig wäre, wenn halt auch nur in der zweiten Liga. Dass Werder in der ersten Liga jemals wieder oben mitspielt, ist halt einfach nicht realistisch. Und wenn, dann nur durch windhorst'sche Deals, auf die ich noch weniger Bock habe.
    Als ich neulich las, dass man die Klub-WM revolutionieren will und die Bayern nur durch die Teilnahme 50 Mio kriegen würden...habe ich festgestellt, dass ich mich in der 2. Liga mittlerweile tatsächlich ganz wohl fühle. Das ist einfach noch mehr Fußball im Ursprung. Und wenn ich samstags mit meinen Kumpels ins Stadion gehe, ist mir eigentlich total buggy, wer der Gegner ist. Bin ja wegen dem HSV da.
    So sehe ich das auch. Sein wir doch ehrlich, natürlich wäre es nochmal geil Europapokal zu spielen, aber wie groß ist die Chance realistisch betrachtet? Bei den finanziellen Möglichkeiten die wir haben, dieser Wettbewerbsverzerrung (anders kann man Leipzig und co nicht nennen), ist es nur eine Frage der Zeit bis Werder absteigt. Da kann man sich gegen aufbäumen und das haben wir ja auch quasi die letzten zehn Jahre schon gemacht, aber irgendwann kommt der Tag.
    Bedeutet nicht, dass man sich seinem Schicksal ergeben soll, wird aber unweigerlich irgendwann passieren. Vielleicht glaubt der ein oder andere noch, dass wir in Wahrheit zu den Großen gehören und denkt bei Spielen gegen Mainz oder Augsburg noch immer, dass wir die selbstverständlich aus dem Stadion schießen müssten. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, wir gehören nunmal auch zu den ganz Kleinen (was nicht schlecht sein muss).

    Ich bin aber kein Werder Fan weil wir in der Vergangenheit so viele Titel gewonnen haben, wäre ich das, dann müsste ich das Fansein ohnehin in Frage stellen, denn diese Zeiten werden nicht wiederkommen. Würde man sich darüber definieren, dann sollte man sich wundern wieso das Millerntor immer ausverkauft ist, auch in der dritten Liga bei Hansa durchgehend funfstellige Zuschauerzahlen erreicht werden, usw. Mir schmeckt ein Abstieg als langjähriger Erstligist auch nicht, aber was solls am Ende? Ich stehe auch in Liga 2 oder 3 im Block und singe, bejuble Tore und schimpfe bei Gegentoren, feiere Siege und ärgere mich bei Niederlagen. Das Etikett der Liga ist dafür völlig zweitrangig für mich.
    Geändert von Reddie (18.02.2020 um 09:25 Uhr)

  15. #2475

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Und wenn's dann in der 2. Liga mal eine Saison ziemlich beschissen läuft, dümpelt man dann in Liga 3 rum?
    das ist die konsequenz aus dem werder-weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •