Seite 648 von 652 ErsteErste ... 598 628 638 647648649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #9706

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.441
    Also zu sagen, dass sie nach vorne nicht gefährlich waren isr blauäugig. Da waren schon paar ordentliche Chancen, wo der Ball quer oder knapp vorbei am Pfosten flog.

    Das war zum Teil auch viel zu schnell für unser Team. Deren Strategie war das Konterspiel und das haben sie gut gemacht.
    Die werden zuhause ordentlich nachlegen. Sie müssen. Geht Werder mit der gleichen Einstellung ins Spiel, ist der Verein nach 90 Minuten am Boden

  2. #9707
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Also zu sagen, dass sie nach vorne nicht gefährlich waren isr blauäugig. Da waren schon paar ordentliche Chancen, wo der Ball quer oder knapp vorbei am Pfosten flog.

    Das war zum Teil auch viel zu schnell für unser Team. Deren Strategie war das Konterspiel und das haben sie gut gemacht.
    Die werden zuhause ordentlich nachlegen. Sie müssen. Geht Werder mit der gleichen Einstellung ins Spiel, ist der Verein nach 90 Minuten am Boden
    Welche Chance war denn wirklich gefährlich?
    Ich habe da nur klägliche Abschlusssituationen, schlecht ausgespielte Konter und einen guten, gefährlichen Eckball gesehen.
    Aus dem Spiel waren die noch schlechter als wir und das, obwohl genügend Platz da war.
    Man kann das Defensivspiel loben, aber nach vorne war das selbst für Zweitligaverhältnisse nichts besonderes.

  3. #9708

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.267
    Das war für mich biedere Hausmannskost von denen nach vorne. Ich bin auch heute „zufrieden“ mit dem 0:0, denn jetzt weiß Heidenheim, dass sie sich unbedingt kein Tor fangen dürfen und sie werden noch mehr rennen und defensiver sein müssen.

    Ich bin entspannt.

  4. #9709
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Naja diesen Gammelkopfball nach ecke glaub ich haben alle schon drin gesehen..Trotzdem holen wir das am Montag 1000%

  5. #9710

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Naja diesen Gammelkopfball nach ecke glaub ich haben alle schon drin gesehen..Trotzdem holen wir das am Montag 1000%

  6. #9711
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.905
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Also zu sagen, dass sie nach vorne nicht gefährlich waren isr blauäugig. Da waren schon paar ordentliche Chancen, wo der Ball quer oder knapp vorbei am Pfosten flog.

    Das war zum Teil auch viel zu schnell für unser Team. Deren Strategie war das Konterspiel und das haben sie gut gemacht.
    Die werden zuhause ordentlich nachlegen. Sie müssen. Geht Werder mit der gleichen Einstellung ins Spiel, ist der Verein nach 90 Minuten am Boden
    Nein, das finde ich nicht. Das war völlig ohne Struktur. Seltenst hat Heidenheim umgeschaltet und noch seltenener sich nach vorne kombiniert. Da waren sehr viele Zufällte dabei meist und vor allem eigene Fehler, die zu Chancen führten. Ja, da waren ein paar Dinger dabei, die gefährlich werden konnten oder auch gefährlic hwurden, aber gutes Konterspiel war das nicht mal im Ansatz. Wirklich Angst musste man vor Heidenheim weniger haben als vor sich selbst.

  7. #9712

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    ich glaube,dass uns im rückspiel der zurückkehrende Vogt mehr helfen als Mois fehlen wird.
    Vogt ist wirklich der einzige Leihspieler von uns, den ich so richtig gerne behalten würde.

  8. #9713
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    ich glaube,dass uns im rückspiel der zurückkehrende Vogt mehr helfen als Mois fehlen wird.
    Vogt ist wirklich der einzige Leihspieler von uns, den ich so richtig gerne behalten würde.
    Vielleicht kann man noch ein Deal aushandeln, wenn man nicht absteigt. Bittencourt Kaufzwang umwandeln für Vogt + 1 Mio extra. Am Montag wissen wir mehr.

  9. #9714
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Also zu sagen, dass sie nach vorne nicht gefährlich waren isr blauäugig. Da waren schon paar ordentliche Chancen, wo der Ball quer oder knapp vorbei am Pfosten flog.

    Das war zum Teil auch viel zu schnell für unser Team. Deren Strategie war das Konterspiel und das haben sie gut gemacht.
    Die werden zuhause ordentlich nachlegen. Sie müssen. Geht Werder mit der gleichen Einstellung ins Spiel, ist der Verein nach 90 Minuten am Boden
    Nein, das finde ich nicht. Das war völlig ohne Struktur. Seltenst hat Heidenheim umgeschaltet und noch seltenener sich nach vorne kombiniert. Da waren sehr viele Zufällte dabei meist und vor allem eigene Fehler, die zu Chancen führten. Ja, da waren ein paar Dinger dabei, die gefährlich werden konnten oder auch gefährlic hwurden, aber gutes Konterspiel war das nicht mal im Ansatz. Wirklich Angst musste man vor Heidenheim weniger haben als vor sich selbst.


    Ich fand auch dass wir Heidenheim eigentlich recht viele Gelegenheiten gegeben haben, einen schnellen Gegenangriff zu starten. Eben vor allem durch eigene Fehler. Wirklich was gemacht haben sie daraus aber nie.

    Am meisten Schiss hatte ich auch immer bei Standards.

  10. #9715

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    ich glaube,dass uns im rückspiel der zurückkehrende Vogt mehr helfen als Mois fehlen wird.
    Vogt ist wirklich der einzige Leihspieler von uns, den ich so richtig gerne behalten würde.
    Vielleicht kann man noch ein Deal aushandeln, wenn man nicht absteigt. Bittencourt Kaufzwang umwandeln für Vogt + 1 Mio extra. Am Montag wissen wir mehr.
    Ob die Leo noch brauchen? Und wenn, dann ist Vogt denke ich deutlich teurer.

  11. #9716

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Man hoffte ja als Fan auf ein einigermaßen versöhnliches Ende der Saison und wird dann in Mainz und gestern wieder so enttäuscht. Was ein Krampf und gestern quasi nochmal der „Highlights“ der Heimsaison. Okay, zur Krönung köpft der das Ding rein. So leben wir noch weitere 90+. Bin froh, wenn die schlimmste Saison aller Zeiten endlich vorbei ist. So oder so...

  12. #9717
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Werder ♡ da muss mann leiden können.
    War eigentlich schon immer so

  13. #9718
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Ergebnis egal, Hauptsache nicht absteigen. Dreckiges 1:1 oder ein 2:1 Sieg und gut ist.
    Dann schauen wir Mal nächste Saison weiter. Nach 10 Jahren muss es ja Mal besser werden.

  14. #9719

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Man hoffte ja als Fan auf ein einigermaßen versöhnliches Ende der Saison und wird dann in Mainz und gestern wieder so enttäuscht. Was ein Krampf und gestern quasi nochmal der „Highlights“ der Heimsaison. Okay, zur Krönung köpft der das Ding rein. So leben wir noch weitere 90+. Bin froh, wenn die schlimmste Saison aller Zeiten endlich vorbei ist. So oder so...
    Ich versteh dich ja. Aber mir ist irgendwie nicht klar wie man mit so einer Erwartung an so ein Spiel gehen kann. Das ist Relegation und das war das Hinspiel, ich finde das Spiel lief total wie es zu erwarten war und wie es auch in den meisten anderen Relegationsspielen immer lief. Irgendwie hatten hier viele die Erwartung dass man heidenheim wie köln einfach wegfegt, aber da muss man sich eben auch mal selbst eingestehen, dass das völlig unrealistisch war und auch überhaupt nicht zu erwarten war. Ist doch völlig klar dass man in so einem Hinspiel kein so hohes Risiko geht und es eben wirklich sehr sehr wichtig ist zu 0 zu spielen. Das vorne viel zu wenig ging usw. ist völlig klar aber es ist eben in so einem Hinspiel auch irgendwie normal. Ich will die Leistung überhaupt nicht schön reden aber verstehe eben nicht wie man nach einer so unterirdischen Saison da so eine Erwartung haben kann, nur weil man gegen köln gewonnen hat die wirklich mit dem Kopf im Urlaub waren.

  15. #9720

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Ich kann nicht verstehen, dass Kohfeldt ständig an allem schuld sein soll. Dabei haben wir nach dem Relegations-Hinspiel doch eine sehr ordentliche Ausgangsposition.

    Ich bin überzeugt: Wir steigen am Montag nicht ab! Und falls doch, war es ein multikausaler Prozess, den aber gewiss nicht Kohfeldt zu verantworten hat.

    Kohfeldt hat es geschafft, aus einem Kellerkind eine Mannschaft zu formen, die fast die Europa League erreicht hat und die es in dieser Saison leider nicht geschafft hat, die vielen Verletzungsausfälle zu kompensieren.

    Ich bin der Meinung, Kohfeldt ist die Werder-Zukunft, in der man nachhaltig etwas aufbauen kann. Er hat es geschafft, Stars wie Klaasen und Sahin unseren Werder-Weg schmackhaft zu machen. Kohfeldt wird aus dieser Saison seine Lehren ziehen, und weitermachen, in Liga 1 oder 2!

    Ich blicke optimistisch auf die kommende Saison. Bisher haben wir ja schon drei Neuzugänge. Drei junge Spieler, die frischen Wind in den Kader bringen. Frische, die dem aktuellen Kader fehlt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •