Seite 271 von 652 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #4051
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Ich pack es mal hier rein:
    https://www.sportschau.de/fussball/i...-ball-100.html
    Dabei finde ich den letzten Satz der UEFA interessant: „Die Entscheidung (die Saison jetzt mit Zuschauern zu spielen) sei Verbandssache.“ Abbruch in Belgien aber nicht. Je mehr ich darüber höre und lese, desto eher werde ich mich von dem ganzen Zirkus Spitzensport verabschieden, wenn es tatsächlich irgendwann so weitergehen sollte wie zuvor.

  2. #4052
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Einfach ein paar Wochen abwarten, dann fällt der UEFA ihre weltfremde Haltung ohnehin auf die Füße.

  3. #4053
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Einfach ein paar Wochen abwarten, dann fällt der UEFA ihre weltfremde Haltung ohnehin auf die Füße.
    Das denke ich auch. Doch obwohl ich bereits wusste, dass FIFA und UEFA absolut unmoralisch handeln, bin ich doch erschrocken, wie sehr der Realitätssinn abhanden gekommen ist.

  4. #4054

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Alleine schon Unterschiede bezüglich Trainingsgenehmigungen sind hochgradig unfair. Wenn ein Verein nicht trainieren darf, sollten das Mannschaftstraining überall ruhen.
    Herr Seifert würde nun von Einzelschicksal sprechen.

    35 Vereine dürfen trainieren und ein Verein nicht. Das ist dann das Einzelschicksal.
    stimmt so aber nicht.

    Es sind einige Vereine die dürfen nur in 2er Gruppen trainieren und das dürfte Werder auch.
    Laut heutigen Berichten vernehme ich folgendes:

    Während die 17 anderen Klubs in Klein(st)gruppen am Montag ihren Trainingsbetrieb aufnehmen, machen Werders Spieler weiter Heimarbeit.
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

  5. #4055

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Klar ist das gerade nicht möglich, aber wäre es theoretisch möglich ein abgeschottetes Trainingslager in sagen wir Argentinien zu nutzen? Und dort so lange zu bleiben bis es weitergeht. Jetzt mal abgesehen von den Kosten.
    Geändert von Jonas555 (06.04.2020 um 13:07 Uhr)

  6. #4056
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Klar ist das gerade nicht möglich, aber wäre es theoretisch möglich ein abgeschottetes Trainingslager in sagen wir Argentinien zu nutzen? Und dort so lange zu bleiben bis es weitergeht. Jetzt mal abgesehen von den Kosten.
    In Weißrussland ginge das bestimmt auch noch

  7. #4057
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Da könnte man sogar Testspiele machen!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #4058
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Klar ist das gerade nicht möglich, aber wäre es theoretisch möglich ein abgeschottetes Trainingslager in sagen wir Argentinien zu nutzen? Und dort so lange zu bleiben bis es weitergeht. Jetzt mal abgesehen von den Kosten.
    Kommste nicht hin, und wenn Du da warst, kommste nicht zurück.

  9. #4059
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich habe echt mittlerweile das Gefühl, dass die einzige Chance für uns die Klasse zu halten, der Saisonabbruch wär. Auch wenn dieser unrühmlich wär.

    Wir sind auf einem Absteigsplatz. Dürfen nicht zusammen trainieren(erstmal). Und das, was beim gegner eindruck macht und die Manschafft unterstützt, ist nicht mehr da. Wir können und dürfen im stadion nicht unterstützen. Wenn den gespielt wird, wird das ein ganz trauriger abschied.

    BTW: wie hängt das Konstrukt UEFA,FIFA,DFB,DFL eigentlich zusammen? Kann sich jemand über den anderen stellen? Alle gleichberechtigt? Könnte man theoretisch einen internationalen Wettberwerb gründen und die UEFA verhungern lassen?
    Geändert von __unterstrich__ (06.04.2020 um 15:11 Uhr)

  10. #4060
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Seit dem Dezember glaube ich an keinem sportlichen Klassenerhalt.

    Vielleicht will der DFB und DFL auch nur die Gelder einsacken und brechen dann ab.
    Nur da müsste mehr passieren damit es soweit kommt.

  11. #4061

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich habe echt mittlerweile das Gefühl, dass die einzige Chance für uns die Klasse zu halten, der Saisonabbruch wär. Auch wenn dieser unrühmlich wär.

    Wir sind auf einem Absteigsplatz. Dürfen nicht zusammen trainieren(erstmal). Und das, was beim gegner eindruck macht und die Manschafft unterstützt, ist nicht mehr da. Wir können und dürfen im stadion nicht unterstützen. Wenn den gespielt wird, wird das ein ganz trauriger abschied.

    BTW: wie hängt das Konstrukt UEFA,FIFA,DFB,DFL eigentlich zusammen? Kann sich jemand über den anderen stellen? Alle gleichberechtigt? Könnte man theoretisch einen internationalen Wettberwerb gründen und die UEFA verhungern lassen?
    Wenn ein Saisonnabbruch die Insolvenz bedeutet, würde Werder aber vielleicht nächste Saison trotzdem nicht in der ersten Liga spielen.

  12. #4062
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    War hier schon ein paar Tage nicht mehr. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt.
    Was wäre für Werder finanziell schlimmer. Der Gang in die zweite Liga oder ein Saisonabbruch?
    Oder wäre es am Ende das Selbe

  13. #4063
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    War hier schon ein paar Tage nicht mehr. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt.
    Was wäre für Werder finanziell schlimmer. Der Gang in die zweite Liga oder ein Saisonabbruch?
    Oder wäre es am Ende das Selbe
    Ich glaube nicht, dass du auf diese Frage hier eine zufriedenstellende Antwort bekommst. Hier spekuliert sich doch jeder zurecht, was ihm am besten in die eigene Agenda passt. Wahrscheinlich fragst du da besser direkt bei Werder nach.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #4064

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    War hier schon ein paar Tage nicht mehr. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt.
    Was wäre für Werder finanziell schlimmer. Der Gang in die zweite Liga oder ein Saisonabbruch?
    Oder wäre es am Ende das Selbe
    zweite liga ist für die finanzen schlimmer.

  15. #4065
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre für Werder finanziell schlimmer. Der Gang in die zweite Liga oder ein Saisonabbruch?
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hier spekuliert sich doch jeder zurecht, was ihm am besten in die eigene Agenda passt.
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    zweite liga ist für die finanzen schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •