Seite 402 von 652 ErsteErste ... 352 382 392 401402403412 422 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #6016
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    So unverständlich ist das jetzt nicht. Würde der Aussage auch zustimmen

  2. #6017
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Meine Prognose:

    Gegen Schalke klappt es mit drei Punkten, gegen Frankfurt wird ein offener und chaotischer Schlagabtausch der mit einem Unentschieden endet, Paderborn wird ein sauschweres Spiel bei dem wir am Ende ganz glücklich den Siegtreffer erzielen. Das wir einen moralischen Boost geben, auch wenn wir im Anschluss "nur" Unentschieden gegen Köln spielen.

    8 Punkte aus den nächsten vier Spielen.

    Glaube leider dass Düsseldorf sich überraschend Punkte erhamstert. Nicht bei Bayern, aber bestimmt bei Hoffenheim allemal.
    Holen wir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und gewinnen gegen Mainz, wird uns Düsseldorf egal sein. Dann stehen wir nämlich am Ende vor Mainz.

    Und es wird eh spannend, sollten wir gegen Schalke und Frankfurt gewinnen. Denn dann sind sogar die Frankfurter massiv gefährdet.

  3. #6018

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Frankfurt wäre natürlich ein schöner Relegationsgegner für den HSV.

  4. #6019
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Habe so im Gefühl, dass Mainz direkt absteigen wird und wir die Relegation spielen müssen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #6020
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Habe so im Gefühl, dass Mainz direkt absteigen wird und wir die Relegation spielen müssen.
    .... dürfen, und das wäre dann ein Traum!!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #6021

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mainz mal runter wäre gut für die Fernsehgeldtabelle.

  7. #6022
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Habe so im Gefühl, dass Mainz direkt absteigen wird und wir die Relegation spielen müssen.
    .... dürfen, und das wäre dann ein Traum!!!
    Naja spielen müssen tun wir sie ja trotzdem Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Relegation nach dieser Saison wäre schon mehr als ok.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #6023
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Ich bin tatsächlich aktuell sehr euforisch und glaube das wir noch ran kommen, es am Ende aber nicht reichen wird. Da waren diese 18 pkt zu wenig. (außer man holt jetzt 6 pkt gegen S04 und SGE)

  9. #6024
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich aktuell sehr euforisch und glaube das wir noch ran kommen, es am Ende aber nicht reichen wird.
    Wie kannst Du euphorisch sein, wenn Du glaubst, dass alles vergeblich sein und es am Ende nicht reichen wird?

    Du funktionierst aber komisch!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #6025
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich aktuell sehr euforisch und glaube das wir noch ran kommen, es am Ende aber nicht reichen wird.
    Wie kannst Du euphorisch sein, wenn Du glaubst, dass alles vergeblich sein und es am Ende nicht reichen wird?

    Du funktionierst aber komisch!
    Ich glaube der Fachbegriff dafür ist : "Euphorischer Masochismus" ... oder so
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #6026
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Mir geht es ähnlich wie _

    Werder kommt etwas in Tritt und man ist wieder etwas optimistischer. Allerdings weiß man auch, dass man schon viele Punkte verschenkt hat. Nun ist die offene Frage, ob es am Ende zu viele Punkte waren die man verschenkt hat oder ob es reicht. Der aktuelle Fussball lässt hoffen, dass es reichen könnte.

    Ich halte die Relegation allerdings immer noch für nicht sehr wahrscheinlich, die Relegation jedoch nicht unwahrscheinlicher als Platz 15

  12. #6027
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Meine Prognose:

    Gegen Schalke klappt es mit drei Punkten, gegen Frankfurt wird ein offener und chaotischer Schlagabtausch der mit einem Unentschieden endet, Paderborn wird ein sauschweres Spiel bei dem wir am Ende ganz glücklich den Siegtreffer erzielen. Das wir einen moralischen Boost geben, auch wenn wir im Anschluss "nur" Unentschieden gegen Köln spielen.

    8 Punkte aus den nächsten vier Spielen.

    Glaube leider dass Düsseldorf sich überraschend Punkte erhamstert. Nicht bei Bayern, aber bestimmt bei Hoffenheim allemal.
    Holen wir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und gewinnen gegen Mainz, wird uns Düsseldorf egal sein. Dann stehen wir nämlich am Ende vor Mainz.

    Und es wird eh spannend, sollten wir gegen Schalke und Frankfurt gewinnen. Denn dann sind sogar die Frankfurter massiv gefährdet.
    Gewinnen wir jetzt alle unsere restlichen Partien, wird es egal sein, was Düsseldorf, Mainz und Co. machen. Dann landen wir noch im Mittelfeld.

    Passieren kann alles. Nur ob realitätskonform, ist wieder eine andere Sache. Schauen wir mal.

  13. #6028
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #6029
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Danke, wirklich sehr lesenswert!
    Geld schiesst keine Tore

  15. #6030

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Alles schön und gut, nur, wer sagt es den Mainzer Spielern, dass die sechs Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis gegenüber Werder völlig belanglos sind zum jetzigen Zeitpunkt und dass sie dennoch hinter Bremen landen. Hätten wir sechs Punkte mehr als die und das bessere Torverhältnis, könnte ich die Argumentationslinien hier nachvollziehen. Beten könnte helfen, Kerzen im Dom anzünden.

    In der Hinrunde hatten wir die Punkte auch schon vor Austragung des Spiels im Sack.
    Geändert von heine (29.05.2020 um 13:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •