Seite 258 von 258 ErsteErste ... 208 238 248 257258
Ergebnis 3.856 bis 3.861 von 3861

Thema: Klassenerhalt 2020

Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man kommt aus einer sehr schlechten Position, hat die Pause dementsprechend hoffentlich mit größerem ernst bestritten als andere.
    Na ja, Werder hat wie die anderen Bundesligisten die Spieler nach Hause geschickt. Ich sehe nicht, dass große Vorbereitungsmöglichkeiten vorhanden wären.

Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man kommt aus einer sehr schlechten Position, hat die Pause dementsprechend hoffentlich mit größerem ernst bestritten als andere.
    Na ja, Werder hat wie die anderen Bundesligisten die Spieler nach Hause geschickt. Ich sehe nicht, dass große Vorbereitungsmöglichkeiten vorhanden wären.
    Trotzdem hat man gedanklich Abstand bekommen von dieser negativen Situation, denke das kann schon viel Wert sein.

Wenn die Saison überhaupt zu Ende gespielt wird, dann irregulär mit Geisterspielen an nur 2-3 Standorten und alle 2-3 Tage. Dann traut sich die DFL ganz sicher nicht, jemanden absteigen zu lassen, das wäre nicht rechtssicher, wenn doch, würde ich sofort klagen und Werder auch. Ach nee...Moment...warte...sind ja Baumann und Baumann, die Entscheidungen treffen....dann gibt's bestimmt ein "Wir sind sehr sehr sauer mimimi, aber wir werden den sportlichen Abstieg akzeptieren"

wem willst du das dann wie verkaufen, von wegen alle Spiele an nur 2-3 Standorten?
    englische Wochen gehen ja sonst auch so, ohne Kompromisse zu machen!

Was gehst du bitte mich bei dem Thema an? Ist doch nicht meine Idee, sondern wird angeblich konkret diskutiert in den Gremien: Alle Mannschaften sollen in 2-3 Städten in irgendwelchen Hotels untergebracht werden und dann unter AUsschluss der Öffentlichkeit quasi im Akkord die restlichen Spiele absolvieren. Geht darum, dass erstens die Mannschaften keinen Kontakt nach "draußen" mehr haben sollten, weil ein Corona-Fall unter den Spielern oder im Betreuerstab der SUpergau wäre, zweitens sollen nicht mehr überall Heimspiele stattfinden, da es sonst auch außerhalb des Stadions zu Fanansammlungen kommt, was wiederum dazu führt (wie schon geschehen), dass die kommunalen politischen Entscheider die Spiele verbieten können.
    Geändert von qeeqag (Heute um 05:25 Uhr)

Ja, diskutieren nennt man mittlerweile auch: "der sagt bestimmt mimimi!".

Geisterspiele geheim zu halten und die Gefahr der Infektion längerfristig zu unterbinden? No go und übrigens entgegen den derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen.

Also alles N o n s e n s!
    "In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muss ins Tor."
    (Otto Rehhagel)

Das Leben ist kein Picknick. (Mademosielle S. B. 1993 im Hegarty's Irish Pub)

Aufstehen gegen Rassismus!