Seite 20 von 652 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #286
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Ohhh...mit dieser Haltung ist die Hertha gegen Ddorf in der Reli abgeschmiert, ebenso die Nürnberger Unentschieden Meister mit Ekici und Gündogan, Stuttgart dachte auch deren Kader langt für die EL..... Freunde der Sonne...
    Слава Украине

  2. #287
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ohhh...mit dieser Haltung ist die Hertha gegen Ddorf in der Reli abgeschmiert, ebenso die Nürnberger Unentschieden Meister mit Ekici und Gündogan, Stuttgart dachte auch deren Kader langt für die EL..... Freunde der Sonne...


    Natürlich ist die Qualität unseres Kaders besser als die der Teams im unteren Tabellendrittel. Das nützt aber alles nichts, wenn davon viele Leistungsträger ausfallen und man die Punkte nicht einfährt.

  3. #288

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    880


    Besser als jede Komödie!

  4. #289

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wichtiger Punkt im Abstiegskampf, auch wenn das vielen nicht gefallen wird

  5. #290
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wichtiger Punkt im Abstiegskampf, auch wenn das vielen nicht gefallen wird


    Auch ich habe mir vorgenommen, mich jetzt hier rauszuhalten.

    Platz 11 oder morgen wahrscheinlich 12 entspricht genau unserer Leistung.
    Und ... nein! mit all den Verletzten dabei wären wir auch nicht viel besser, weil nun mal Verletze alle haben und wir ein bisschen mehr und das gibt sich nichts ( dann wären wir vielleicht 10ter, auch nicht viel besser ).

    Ich glaube fest an den Klassenerhalt.
    Ich bin mit dem Trainer und der Weiterentwicklung trotzdem weitestgehend zufrieden.

    Ich mag aber keine Forum Mitglieder, die mit großen grünen Werder-Buchstaben die Familie hier glücklich klatschen und unrealistisch hypen wollen.
    Diese Saison endet bestenfalls auf Platz 9 und abwärts auf dem15.ten.

    Feuern wir unsere Jungs an aber lass uns bitte realistisch bleiben.
    Geändert von seemail (20.10.2019 um 08:29 Uhr)

  6. #291
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Mit dem Klassenerhalt werden wir so viel zu tun haben wie mit der EL. Wir sind mausgrau.
    du meinst wir halten die Klasse nicht?
    Grünkohfeldt

  7. #292
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105

  8. #293
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Du weißt wie ich es meine, auch wenn es in der Tat schlecht ausgedrückt war. Wir werden weder nach unten, aber auch nicht nach oben gucken in dieser Saison. Platz 9 bis 14 ist realistisch, gerne Platz 9.

  9. #294

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Denke eher, wenn es so bleibt, mit den Verletzungen, dann ist "graue Maus" angesagt.
    Das Team, welches sich gerade einspielt, wird noch Zeichen setzen können, im Saisonfinale, meine ich. Bin aber auch noch frohen Mutes, die Töpfe erreichen zu können. Es ruckelt, die Liga wartet geduldig auf uns. Sechs Punkte hinter Bayern, nach dem 8. Spieltag. Was soll's. Wir nehmen es, wie es kommt.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  10. #295
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Also schlechter als Platz 12 können wir diese Saison ja gar nicht abschneiden. Viel besser als Platz 9 ist aber auch nicht drin
    Es sei denn, man bekommt einen Lauf. In die eine oder andere Richtung...
    Unsere Situation ist gefährlich (um nicht bedrohlich zu schreiben), da die Konkurrenz punktet und wir nur im Schneckentempo vorankommen. 3 Punkte aus 4 Spielen... Unentschieden sind halt Scheiße, außer bei den Großen.

  11. #296
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ihr habt wohl auch Angst dass euch der Himmel auf den Kopf fällt wenn ihr das Haus verlasst.

  12. #297
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Platz 14 wäre dann aber doch ganz schön viel Abstiegskampf.

  13. #298

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Nur noch drei Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.

    Da man nächste Woche wieder nicht gewinnt, hat man zwei Siege nach zehn Spieltagen. Dann kann man sich ausrechnen, wieviel Siege man nach 30 Spieltagen hat.

    Man ist einer der Abstiegskandidaten. Was aber auch zu erwarten war bei dem überalterteten und langsamsten Kader.

  14. #299

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Was hier oft vergessen wird: Remis sind nicht gänzlich schlecht. Bei Niederlagen in FFM oder gg Hertha gestern, wären wir weg von der EL gewesen, da wieder zwei Teams mehr Zähler hätten. So ist es schwer aber alles noch möglich.

  15. #300
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen

    Da man nächste Woche wieder nicht gewinnt
    Soso... was du alles weißt


    Und Qualität kennt kein Alter, ich sehe unseren Kader nicht als überaltert an; wir haben eine gute Mischung aus Erfahrene Spieler (Pizza, Moisander, Gebre Selassie, Bargfrede) und Youngsters (Sargent, die Eggesteine, Friedl, Rashica)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •