Seite 161 von 652 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #2401
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass die Wende kommt.
    Bin gegen Leverkusen auch das erste Mal im Weserstadion (im Ligabetrieb, ich hatte davor kein Geld dafür)- freue mich wie sau trotz der Situation - und hoffe, dass man bis dahin wieder gepunktet hat und es wieder aufwärts geht.
    Ich wünsche dir sehr, dass es ein tolles erstes Mal wird. Viel Hoffnung kann ich dir aber gerade nicht machen.
    That was he said


  2. #2402
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ich finde es absurd, Kohlfeldt die Schuld an der aktuellen Situation zu geben. Dass Florian es kann, hat er doch im Pokal gezeigt. Nur weil es mal nicht so läuft wie es die undankbaren Erfolgsfans haben wollen, soll man ein hochangesehenes Trainergenie entlassen? Mit einem anderen Trainer wären wir in der gleichen Situation, der hätte die Verletztenmisere auch nicht "wegzaubern" können.

    Für mich sind eher die charakterlosen Söldner auf dem Platz und die undankbaren Fans (die Green White Wondervall ist jetzt auch Ewigkeiten her...) in der Bringschuld. Bin da ganz bei Marwin und finde es gut, wie die Verantwortlichen sich nicht von den hysterischen Krakeelern beeinflussen lassen und in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #2403
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Ernsthaft?

    Aber ok. Elia war auch bester LA.

  4. #2404
    Avatar von Dream Theater
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    279
    Wieso wird auf solche Posts eigentlich noch immer reagiert?
    Forever us against them all...

  5. #2405

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Aber ok. Elia war auch bester LA.
    Schau doch einfach mal auf die Tabelle: Werder ist punktgleich mit Platz 16, es sind noch 12 Spiele zu spielen - und trotzdem wird hier ständig so getan, als wären wir schon längst abgestiegen. Dann sollte man den Bundesliga-Spielbetrieb wegen Vorhersehbarkeit vielleicht ganz einstellen.

    Die Ursachen für unsere Situation sind multifaktoriell! Schier unglaubliches Verletzungspech, taktische Unzulänglichkeiten, individuelle Fehler, schwache Formkurven und bislang bei Werder unbekannte Mentalitätsprobleme. Natürlich ist die Lage schwierig, und als Außenstehender wüsste ich auch nicht genau, wo der Hebel anzusetzen wäre. Darum vertraue ich da voll und ganz dem Trainerteam, das jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet, sich auskennt und auch Lösungswege erarbeitet.

    Außerdem muss man mal feststellen, dass Baumann echt Rückgrat hat. Nachdem hier inzwischen eine Vielzahl von Krakeelern die Entlassung des Trainers fordert, wäre es ja leicht, dem öffentlichen Druck nachzugeben. Letztlich ist es ja auch das, was in anderen Clubs passiert.

    Das tut Frank aber nicht, er bleibt seiner Überzeugung treu. Das finde ich großartig! Wir sind eben nicht der FC Hollywood oder ein x-beliebiger Hire-and-fire-Bundesliga-Verein.

  6. #2406
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    .Außerdem muss man mal feststellen, dass Baumann echt Rückgrat hat. Nachdem hier inzwischen eine Vielzahl von Krakeelern die Entlassung des Trainers fordert, wäre es ja leicht, dem öffentlichen Druck nachzugeben.

    Und das ist doch wesentlich besser, als seine Frau zu verprügeln, nicht wahr?
    Hiding on the backstreets

  7. #2407

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Aber ok. Elia war auch bester LA.

    Die Ursachen für unsere Situation sind multifaktoriell!
    Multifaktoriell - krass, ist das heilbar?

  8. #2408
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Aber ok. Elia war auch bester LA.
    Schau doch einfach mal auf die Tabelle: Werder ist punktgleich mit Platz 16, es sind noch 12 Spiele zu spielen - und trotzdem wird hier ständig so getan, als wären wir schon längst abgestiegen. Dann sollte man den Bundesliga-Spielbetrieb wegen Vorhersehbarkeit vielleicht ganz einstellen.

    Die Ursachen für unsere Situation sind multifaktoriell! Schier unglaubliches Verletzungspech, taktische Unzulänglichkeiten, individuelle Fehler, schwache Formkurven und bislang bei Werder unbekannte Mentalitätsprobleme. Natürlich ist die Lage schwierig, und als Außenstehender wüsste ich auch nicht genau, wo der Hebel anzusetzen wäre. Darum vertraue ich da voll und ganz dem Trainerteam, das jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet, sich auskennt und auch Lösungswege erarbeitet.

    Außerdem muss man mal feststellen, dass Baumann echt Rückgrat hat. Nachdem hier inzwischen eine Vielzahl von Krakeelern die Entlassung des Trainers fordert, wäre es ja leicht, dem öffentlichen Druck nachzugeben. Letztlich ist es ja auch das, was in anderen Clubs passiert.

    Das tut Frank aber nicht, er bleibt seiner Überzeugung treu. Das finde ich großartig! Wir sind eben nicht der FC Hollywood oder ein x-beliebiger Hire-and-fire-Bundesliga-Verein.
    Manchmal glaube ich, Du machst Dir nur den Spaß, mit Deinen Kommentaren hier alle zur Ohnmacht zu treiben, und lachst Dich heimlich tot.

    Und wenn nicht und wir wie auch immer die Klasse halten:
    Der Gedanke, mit den beiden, die für diesen leblosen Kader verantwortlich sind, weiter zu machen, erweckt ein Ersticken der Werder-Begeisterung in mir.
    Wohlmöglich fühlen sie sich dann tatsächlich bestätigt in ihrem Handeln ... ein Affront gegen jeden, der jeden Samstag wieder maßlos enttäuscht wird.

    Für mich ist die Erlösung von FB das Wichtigste, egal ob nun mit oder ohne FK. Sonst werden wir hier keinen Aufbruch in neue zumindest mitfiebernde Zeiten erleben.
    Geändert von seemail (17.02.2020 um 00:03 Uhr)

  9. #2409
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    ... Darum vertraue ich da voll und ganz dem Trainerteam, das jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet, sich auskennt und auch Lösungswege erarbeitet.

  10. #2410
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @Marwin

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #2411

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Marwin ist ein Meister der feinen Ironie.

  12. #2412
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Marwin !
    Ansonsten bin ich natürlich wie immer voll bei Elia bester LA.

  13. #2413
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Dass Leipzig verloren geht und BvB ist doch klar.

    Das sind die Spiele., wo noch gepunktet werden kann:

    H Eintracht Frankfurt
    A Hertha BSC
    A SC Freiburg
    H VfL Wolfsburg
    A SC Paderborn 07
    A 1. FSV Mainz 05
    H 1. FC Köln


  14. #2414

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Mit der Einstellung steigen wir garantiert ab. Es kann in JEDEM Spiel gepunktet werden (auch gegen Dortmund und Bayern). Ist in unserer derzeitigen Verfassung nicht sehr wahrscheinlich, aber ist ja nicht so, dass wir gegen die "Kleinen" besser abschneiden würden. Gegen Mainz haben wir genauso hoch verloren, wie gegen die Bayern (gegen die haben wir zumindest noch ein Tor geschossen).

  15. #2415
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung steigen wir garantiert ab. Es kann in JEDEM Spiel gepunktet werden (auch gegen Dortmund und Bayern). Ist in unserer derzeitigen Verfassung nicht sehr wahrscheinlich, aber ist ja nicht so, dass wir gegen die "Kleinen" besser abschneiden würden. Gegen Mainz haben wir genauso hoch verloren, wie gegen die Bayern (gegen die haben wir zumindest noch ein Tor geschossen).
    Das ist es was mich unglaublich rasend macht . Spiele herschenken . Gibt keinen Verein der das besser macht als wir . Sie sagen es zwar nicht aber die Leistungen gerade gegen Bayern lassen den Eindruck erwecken .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •