Seite 67 von 652 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #991

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    @ zoki
    und da ist keine Spielfreude, kein Lächeln, bei den Spielern zu sehen. Die laufen über den Rasen als wenn sie zusätzlich noch einen Zentner Steine als Rucksack auf dem Rücken hätten: Verkrampft, angestrengt, null Leichtigkeit des Seins.

  2. #992

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt eine Trainerdiskussion eröffnet, ist der Verein verloren.
    Durchhalten und schauen, ob’s weiterhin für die erste Liga reicht.
    Nö. Wenn jetzt Kohfeldt bleibt, steigt man mit großer Sicherheit ab.
    Das tut man eher, wenn er geht.
    Jetzt den Trainer zu tauschen und dann in einem Jahr vor den selben Problemen zu stehen, ist doch wirklich absurd
    Jo, vorallem schiebt man damit das Unvermeidbare nur hinaus, man verhindert es nicht, siehe HSV, KSC, VfB, FCK etc. Aber blinder Aktionismus wird im Worum halt gerne mal gefeiert.
    „Schauen, ob‘s weiterhin für die erste Liga reicht“ - ganz, wirklich ganz genau mein Humor. Danke dafür, jetzt strahle ich schon wieder.

  3. #993
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Absoluter Offenbahrungseid.
    So leid es mir tut, die Mannschaft ist total verunsichert. Heimniederlage Paderborn, 1:6 Aufgabe in München, 0:5 zu Hause gegen Mainz.

    Die Mannschaft spielt aktuell komplett unter ihren Möglichkeiten, das wird denke ich niemand mit ein bisschen Fußballsachverstand bestreiten.

    Wir haben unabhängig von der aktuellen überspitzt schlechten Situation genau 3 Spiele gewonnen. Gegen 10 Augsburger mit Ach und Krach in nem Heimspiel, mit viel Dusel in Berlin und ganz gut in Wolfsburg.

    Insgesamt muss man, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, dringend einen Trainerwechsel vollziehen.

    Unabhängig davon muss in der Winterpause weiteres Geld (was wir eigentlich nicht haben s. auf Pump finanzierte Transfers von Bittenc. und Toprak) in die Hand genommen werden um den Kader zu verbessern (ZM/8er-Alternativen).

    Ich habe seit 2 Monaten gesagt, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, es ist nun Zeit zu handeln. Ich weiß nicht wie FK den Turnaround schaffen soll. Denke nicht, dass es in der Vergangenheit mal einen Trainer gab der eine vergleichbare Heimklatsche langfristig überlebt hat.

    So leid es mir tut, ich denke man sollte FK spätestens nach dem Kölnspiel (=vor dem wichtigen Düsseldorfspiel) entlassen.
    Geändert von Osterdeich1899 (18.12.2019 um 01:40 Uhr)

  4. #994
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nach heute gehe ich das erste Mal von einem Abstieg aus. Das war jetzt der absolute Tiefpunkt für mich. Noch schlimmer als die letzten Spiele von Dutt, Nuri und Skripnik. 0:5 gegen Mainz 05. Im Weserstadion. Absolut chancenlos. Vorgeführt. Von Mainz. Ich komm da immer noch nicht drauf klar. Diese Saison kommen wir nicht mehr davon.

  5. #995

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Jo. Fällt schwer, optimistisch zu bleiben

  6. #996
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Es hat doch nix mit blinden Aktionismus zu tun den Trainer zu wechseln, wenn der seit Wochen die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir können uns auch bis in die zweite Liga einen darauf abwedeln, dass TS so lange hier war, aber das war ne Ausnahme, Fußball funktioniert anders....FK raus!

  7. #997

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt eine Trainerdiskussion eröffnet, ist der Verein verloren.
    Durchhalten und schauen, ob’s weiterhin für die erste Liga reicht.
    Nö. Wenn jetzt Kohfeldt bleibt, steigt man mit großer Sicherheit ab.
    Bei allem nachvollziehbaren Frust: das ist ganz großer Blödsinn!
    Steigen wir mit Kohfeldt ab, dann auch mit jedem anderen realistischen Trainer. Kohfeldt zu rasieren wäre das Dümmste was dieser Verein tun könnte. Sein Team und die Zusammenstellung der Mannschaft darf er gerne hinterfragen.
    Was ein verzweifelter Schwachsinn. Also ob es keinen besseren Trainer als FK geben würde, als ob ein Trainerwechsel noch nie einen Club gerettet hat...dass das klappen kann wissen wir doch nach den letzten Jahren selbst. Mainz und Hertha sind doch auch gute Beispiele. Bitte nicht auf Teufel komm raus an FK festhalten, weil er sympathisch ist. Im Sport zählt nur Leistung, und dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat man heute deutlich gesehen
    Vielen Dank für die Blumen aber das ist weder Schwachsinn, noch Verzweiflung, noch Sympathie. Das ist versuchter Realismus in einer maximal beschissenen Situation.
    Aber dass Kohfeldt die Mannschaft nicht mehr erreicht, klingt für mich eher nach Antipathie, Verzweiflung und der größere Schwachsinn.
    Siehe Halbzeit 1 in München. Der Trainer hat einen Plan und erreicht die Mannschaft auch. Es hapert an der Umsetzung aus Angst, Panik und mangels Qualität - das sind die Gründe für die heutige Leistung.
    Geändert von gilardino (18.12.2019 um 02:33 Uhr)

  8. #998
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt eine Trainerdiskussion eröffnet, ist der Verein verloren.
    Durchhalten und schauen, ob’s weiterhin für die erste Liga reicht.
    Nö. Wenn jetzt Kohfeldt bleibt, steigt man mit großer Sicherheit ab.
    Bei allem nachvollziehbaren Frust: das ist ganz großer Blödsinn!
    Steigen wir mit Kohfeldt ab, dann auch mit jedem anderen realistischen Trainer. Kohfeldt zu rasieren wäre das Dümmste was dieser Verein tun könnte. Sein Team und die Zusammenstellung der Mannschaft darf er gerne hinterfragen.
    Was ein verzweifelter Schwachsinn. Also ob es keinen besseren Trainer als FK geben würde, als ob ein Trainerwechsel noch nie einen Club gerettet hat...dass das klappen kann wissen wir doch nach den letzten Jahren selbst. Mainz und Hertha sind doch auch gute Beispiele. Bitte nicht auf Teufel komm raus an FK festhalten, weil er sympathisch ist. Im Sport zählt nur Leistung, und dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat man heute deutlich gesehen
    Vielen Dank für die Blumen aber das ist weder Schwachsinn, noch Verzweiflung, noch Sympathie. Das ist versuchter Realismus in einer maximal beschissenen Situation.
    Aber dass Kohfeldt die Mannschaft nicht mehr erreicht, klingt für mich eher nach Antipathie, Verzweiflung und der größere Schwachsinn.
    Siehe Halbzeit 1 in München. Der Trainer hat einen Plan und erreicht die Mannschaft auch. Es hapert an der Umsetzung aus Angst, Panik und mangels Qualität - das sind die Gründe für die heutige Leistung.
    Sorry für meinen Ton, da war noch viel Frust dabei...

  9. #999
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ne Nacht drüber geschlafen, man wacht auf und denkt gleich wieder an diese Scheiße.
    Ich denke Werder ist in dieser Saison nicht mehr zu helfen. Die Mannschaft wird sich nicht goß verändern in der Winterpause und das Personal was da ist kann definitiv keinen Abstiegskampf, egal wer der Trainer ist. Das haben sie nun schon bewiesen. Evtl. Relegation, aber befürchte es geht als 17. direkt runter. Alle Kellerkinder bis auf Köln auswärts und die dicken Brocken im Weserstadion, wo eh die Punkte verschenkt werden. Traurig traurig. Vielleicht gibt's noch ein Highlight mit Relegation gegen Hamburg...

  10. #1000

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Schlecht geschlafen? Living la vida Werder!

    Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen und schon gar nichts Substanzielles, bin komplett ratlos; genau deswegen werde ich mich wahrscheinlich so orientierungslos wie alle in vielen Threads verbreiten.

    Wie berühmt „schnelllebig“ Das Fußballgeschäft ist.

  11. #1001

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Wenn es ganz blöd läuft, was ziemlich realistisch ist:
    Düsseldorf gewinnt zuhause gegen Union
    Köln gewinnt gegen Werder


    Wir stehen auf Abstiegsplatz 17.

  12. #1002
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel unsere einzige Rettung sein wird. So sehr ich Kohfeldt mag - aber wenn du nach einer Klatsche in München, zuhause 5-0 gegen Mainz baden gehst, dann hast du deinen Job nicht richtig gemacht.

  13. #1003
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Wenn es ganz blöd läuft, was ziemlich realistisch ist:
    Düsseldorf gewinnt zuhause gegen Union
    Köln gewinnt gegen Werder


    Wir stehen auf Abstiegsplatz 17.
    So wird es kommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1004
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Spricht aber auch einiges dafür das es "noch" nicht so kommt. Zum Beispiel Unios Form und Düsseldorfs Form. Gilt jetzt eh in Köln nicht zu verlieren. Egal wie.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1005
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    ... Mainz hat das Team gerupft , nach Strich und Faden satt gemacht...
    Mainz hat gestern nicht gewonnen, weil sie so stark gespielt haben, sondern weil wir das schlechteste Spiel unserer Vereinsgeschichte gemacht haben.
    Qualitativ habe ich da gestern von Mainz alles andere als Zauberfussball gesehen, von daher kann ich deiner Einschätzung nicht folgen.
    Wenn du damit die Einstellung der Spieler meinst, dann gebe ich dir recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •