Seite 60 von 652 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #886

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    LEIDER WEIT WEG VOM WESERBOGEN...
    Beiträge
    118
    gepaart mit unsinnigen transfers wie lang z.b. gladb.lacht sich jetzt noch schlapp!!!Mit mois und theo wird verlängert weil man eh keinen gescheiten Ersatz holen kann..Schade werder aber das wars und man muss der Realität ins auge schauen!!Freiburg hat da wohl die bessere Lösung gefunden!!

  2. #887
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    War zweite Halbzeit echt erschreckend. Kenne die Laufleistung heute nicht, würde mich aber interessieren.
    Bzgl. Klassenerhalt: Endlich wird ausgesprochen, was bereits seit zwei Monaten Realität ist. Ich hätte mir gewünscht dass das nach dem Freiburgspiel, spätestens nach der Heimniederlage gegen Schalke schon auf den Tisch gekommen wäre.
    Die Mannschaft ist prinzipiell gut genug, es kann nur über den Kampf gehen.
    Es geht jetzt irgendwie darum 3-6 Punkte aus den verbliebenen 2 Spielen zu holen und sich in der Winterpause dann neu zu sortieren.
    Errinert mich irgendwie an das Heimspiel gegen Dortmund vor 4 (?) Jahren kurz vor Weihnachten, war im Stadion, 2:1 für Werder, damals war Dortmund Tabellenvorletzter, ein gewisser Jürgen Klopp Trainer. Das Management hat damals zu ihm gehalten, Dortmund eine überragende Rückrunde gespielt.
    Hoffe wir kriegen was ähnliches diese Saison noch irgendwie gebacken.
    Geändert von Osterdeich1899 (15.12.2019 um 02:55 Uhr)

  3. #888

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    War zweite Halbzeit echt erschreckend. Kenne die Laufleistung heute nicht, würde mich aber interessieren.
    Bzgl. Klassenerhalt: Endlich wird ausgesprochen, was bereits seit zwei Monaten Realität ist. Ich hätte mir gewünscht dass das nach dem Freiburgspiel, spätestens nach der Heimniederlage gegen Schalke schon auf den Tisch gekommen wäre.
    Die Mannschaft ist prinzipiell gut genug, es kann nur über den Kampf gehen.
    Es geht jetzt irgendwie darum 3-6 Punkte aus den verbliebenen 2 Spielen zu holen und sich in der Winterpause dann neu zu sortieren.
    Errinert mich irgendwie an das Heimspiel gegen Dortmund vor 4 (?) Jahren kurz vor Weihnachten, war im Stadion, 2:1 für Werder, damals war Dortmund Tabellenvorletzter, ein gewisser Jürgen Klopp Trainer. Das Management hat damals zu ihm gehalten, Dortmund eine überragende Rückrunde gespielt.
    Hoffe wir kriegen was ähnliches diese Saison noch irgendwie gebacken.

    Werder ist einen knappen Kilometer mehr gelaufen als die Bayern.
    Werder hat auch mehr Zweikämpfe gewonnen,nützt alles nichts!

  4. #889
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es wird auch am Dienstag lange Gesichter geben, mit einem rum gegurkten 1:1. In Köln gibt es dann ein klares 2:0 für die Geißböcke. Und dann muss gehandelt werden.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #890

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Bor dem Bayernspiel hieß es "Saisonziel bleibt bis Winter bestehen". Nach dem Bayernspiel "Abstiegskampf". Hat man ernsthaft damit gerechnet, dort auch nur annähernd in die Nähe greifbarer Punkte zu kommen? Lächerlich imo.

    Glaube auch, dass wir bis Weihnachten keinen Sieg mehr holen... Der Blick auf die Tabelle wird (ist schon) übel, aber das ist man ja gewohnt. Hatte echt Hoffnung, Werder mal wieder europäisch zu sehen. Die Hoffnung ist für die nächsten vielen Jahre erstmal begraben. Wenn es uns dieses Jahr nicht erwischt, sind wir nächstes Jahr fällig. Denn ohne Pavlas und Rashica geht nichts.
    Egal, da gibts keine Bayern, die einen abschießen.

  6. #891
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Quatsch. Wer sollte denn übernehmen? Mit welchem Konzept? Welche Spielidee brauchen wir? Nur auf das Prinzip Hoffnung zu setzen, ist zu wenig
    Labbadia z. B.
    Ist en Witz oder !?
    Nö. wird allgemein unterschätzt.
    das finde ich allerdings auch
    Die einzige offene Frage ist doch nur noch, ob Labbadia noch im alten Jahr am 23. oder 30.12. vorgestellt wird, oder ob wir uns noch bis zum 6.1. gedulden müssen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #892
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    locker bleiben. Die Niederlage heute darf nicht frusten!
    wichtig sind die beiden Spiele die jetzt kommen
    Da ist Charakter gefragt, es geht darum einen Neuanfang und Baustein für eine bessere Rückrunde zu legen!
    Wie will man das mit den langsamsten, kleinsten und ältesten Spielern schaffen? Die Zusammenstellung der Mannschaft gibt das nicht her!

  8. #893

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Die Lichter werden weiterhin leuchten, denn das Stadion hat Solarzellen und wir rutschen nicht in die Polarnacht, aus geografischem Grund.

    Wird hart, der Mannschaft klar zu machen, dass ihre, persönliche, Einstellung nichts mit Fussball zu tun hat. Lang hat seine Seite offen gelassen und man hat die Bayern flanken und generell walten lassen. Lahme Ente. Keine Teamleistung. Wobei man die Chancen teilweise verschenkt hat vs. Bayern. Einstellung in den Köpfen auf den Punkt bringen. TGS fehlte sofort. Das war dem Abwehrverhalten der Kollegen geschuldet.

    Also bleibt mir weg mit Lichter gehen aus. Lasst die Kirche im Dorf. Dreckige Siege müssen her, damit überlebt jedes Team in der Bundesliga.

    Osako und seine selbstgefällige Fallsucht, Rashica wird nach dem Führungstreffer zu eigensinnig, und versucht beim Konter
    Osakos Laufweg zu kreuzen, bei vor ihm laufenden Verteidiger. Das haben andere Teams einfach besser drauf. Vielleicht sollte man mehr mit Ball trainieren als ständig die Haare zu färben.

    Drinnen ist wichtiger wie draussen.

    Mir geht's auf dem Sack, wie manche Spieler jammern, nur Bank zu sein, aber auf dem Feld die Sonnenbrille cool aufsetzen um dann ein Gegentor zu verschulden (Langkamp), oder sinnfreie Foul (Friedl, Sahin, Eggestein, Rashica) in Strafraumnähe oder Arme im Strafraum hochreissen (Gross). Was für Konzentrationsfehler ständig für die Gegner spielen. Aber die Klappe nicht halten wollen. Toprak bekommt seinen Hintern nicht in die Luft, auch Sahin, TGS und Vejlkovic haben bei Standards keine gute Figur gemacht.

    Schmeisst die Luschen aus dem Team, schickt sie in die U23, bis der Kopf wieder frei ist.

    Gras fressen und Pfosten anbeissen, wie in WOB. Jedes Spiel 120% geben und nach Aussen die Klappe halten!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  9. #894
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich habe irgendwie gar keine Angst vor dem Abstieg. Auch dieses Jahr wird es mindestens zwei Mannschaften geben die schlechter Punkten und notfalls ist man dann in der Relegation der dominierende Erstligist. Gleiches Spielchen wie jedes Jahr

  10. #895
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.194
    Der Spielplan macht mir für die Rückrunde sorgen. Zu Hause haben wir fast alle Topteams zu Gast.
    Die Konkurrenten um den Klassenerhalt haben Heimspiele gegen uns.

    Das wird dieses Jahr eine enge Kiste.

  11. #896
    Avatar von Black Knight 2000
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    131
    Jetzt Dopa mit Clemens

  12. #897
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie gar keine Angst vor dem Abstieg. Auch dieses Jahr wird es mindestens zwei Mannschaften geben die schlechter Punkten und notfalls ist man dann in der Relegation der dominierende Erstligist. Gleiches Spielchen wie jedes Jahr
    Das dachte Stuttgart letztes Jahr auch und dann kam Union.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #898
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von Black Knight 2000 Beitrag anzeigen
    Jetzt Dopa mit Clemens
    OT: Solche Talkrunden guckt man als Werder-Fan doch nicht mehr frewillig oder? Besonders nicht den FCB-Doppelpass.

    Ich hoffe die Mannschaft geht nicht so blauäuig an die Sache ran. Denn mit "Wirdschonklappenwieimmer" geht das schnell mal in die Hose und wir stehen da wie der Vfb letztes Jahr. Ich sehe uns zumindest momentan akut abstiegsgefährdet.

  14. #899
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen tatsächlich 6 holen sollten, halte ich den Abstieg noch für vermeidbar. Dann könnte man mit neuem Schwung in die Rückrunde gehen und der Druck wäre angesichts von dann 20 Punkten noch erträglich. Ich rechne allerdings mit maximal 2 Punkten, eher weniger aus diesen Spielen. So wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist, kopflos, willenlos, strukturlos und dann noch mit diesem Rumpfkader wird das aller Voraussicht nach nichts.

    Dann gibst 2020 eben genau 40 Jahre nach dem ersten, den zweiten Abstieg. Verdient wäre es angesichts der bisherigen Leistungen.
    Hiding on the backstreets

  15. #900
    Avatar von Black Knight 2000
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    131
    Geht aber um Abstiegskampf und Klassenerhalt. Kamen die selben Argumente auf wie hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •