Seite 51 von 652 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #751
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Relegation gegen den HSV wird spannend.

  2. #752
    Avatar von HAL
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Raum-Zeit-Kontinuum
    Beiträge
    101
    Prognose nach 14/34 2019/20

    1.Wahrscheinlichkeit direkter Abstieg 36,72%
    2.Wahrscheinlichkeit Relegation 51,11%
    3.Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt 48,89-63,28%
    Ich bin der Computer HAL 9000, Seriennummer 3. Ich wurde am 12. Januar 1997 in der HAL-Fabrik in Urbana, Illinois, in Betrieb genommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

  3. #753

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von HAL Beitrag anzeigen
    Prognose nach 14/34 2019/20

    1.Wahrscheinlichkeit direkter Abstieg 36,72%
    2.Wahrscheinlichkeit Relegation 51,11%
    3.Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt 48,89-63,28%
    Ergibt deutlich mehr als 100%

  4. #754
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HAL Beitrag anzeigen
    Prognose nach 14/34 2019/20

    1.Wahrscheinlichkeit direkter Abstieg 36,72%
    2.Wahrscheinlichkeit Relegation 51,11%
    3.Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt 48,89-63,28%
    Ergibt deutlich mehr als 100%
    Nein 2. enthält 1.
    Also zu 51,11% landet Werder aus Platz 16 oder schlechter. Dass man aber direkt ansteigt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 36,72%.
    Somit ist es mit 63,28% wahrscheinlich, dass man mindestens den Relegationsplatz erreicht. Zu 48,89% hält man die Klasse direkt mit Platz 15 oder besser

  5. #755
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von HAL Beitrag anzeigen
    Prognose nach 14/34 2019/20

    1.Wahrscheinlichkeit direkter Abstieg 36,72%
    2.Wahrscheinlichkeit Relegation 51,11%
    3.Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt 48,89-63,28%
    Quatsch hoch 10.

  6. #756

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Werder Bremen...die wohl graueste Maus in der Bundesliga. Das kurze Zwischenhoch scheint nichts anderes gwesen zu sein, wie das erste halbe Jahr unter Skripnik und Nouri. Das einzige und wirklich das einzige was zählt sind die Tabellenstände und die sind seit 12 Jahren gleich scheiße (eine Ausnahme). Dann sollen die vorher nicht so blödsinnige Ziele wie Europa nennen und Hoffnungen schüren, wo es letzendlich doch keine gibt. Super Werder!! Auf euch habe ich so langsam wirklich kein Bock mehr.

    08/09 10
    09/10 3
    10/11 13
    11/12 9
    12/13 14
    13/14 12
    14/15 10
    15/16 13
    16/17 8
    17/18 11
    18/19 8
    19/20 14

    Wenn man die Bilanz von Freiburg sieht (das eine Jahr 2. BL mit Platz 18 gerechnet), ist unsere Tabellenbilanz seit 12 Jahren + diese Saison schlechter als deren. Herzlichen Göückwunsch :-D . Und ich muss zugeben, dass die noch sympathischer sind, noch mehr auf die eigene Jugend und auf deutsche Spieler setzen....und das bei DEUTLICH weniger Umsatz!
    Geändert von Diego99 (09.12.2019 um 08:58 Uhr)

  7. #757
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HAL Beitrag anzeigen
    Prognose nach 14/34 2019/20

    1.Wahrscheinlichkeit direkter Abstieg 36,72%
    2.Wahrscheinlichkeit Relegation 51,11%
    3.Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt 48,89-63,28%
    Quatsch hoch 10.
    Ja, für dich ist alles Quatsch hoch zehn... egal, ob man einen Offenbarungseid gegen Paderborn zu Hause hingelegt hat. Ich wiederhole gegen Paderborn zu Hause. Es bleibt bei einem kümmerlichen Heimsieg in dieser Saison. Wenn du so eine Heimbilanz aufweist und nicht mal gegen den Letzten mehr gewinnen kannst (übrigens der erste Auswärtsdreier für Paderborn), dann ist das die Bilanz eines Absteigers!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #758
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Köln und Paderborn sind dauerhaft unter uns. Mit Pexh wird es der Relegationsplatz. Aber k.o. kann Werder, deswegen bleiben wir eh drin. Nur muss man das auch erstmal verinnerlichen, das wird entscheidend sein ob man den Abstiegskampf in den Kopf bekommt.
    Da bist du dir aber zu sicher. Hoffe du behältst Recht.

  9. #759

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Dann sollen die vorher nicht so blödsinnige Ziele wie Europa nennen und Hoffnungen schüren, wo es letzendlich doch keine gibt. Super Werder!! Auf euch habe ich so langsam wirklich kein Bock mehr.
    Dann geh zum FC Bayern. Da wirst Du jedes Jahr Deutscher Meister.

    Herr Gott, was für ein Ziel hätte man denn ausrufen sollen? Wir haben letztes Jahr die EL nur minimal verpasst. Hätten wir in der Hinrunde gegen Leverkusen gewonnen, anstatt 2:6 zu verlieren würden wir sogar in der CL spielen (wir hatten da gerade ein Siegesserie und Leverkusen eine Krise, war also durchaus möglich). Sollen wir da Klassenerhalt als Ziel ausrufen, nachdem wir die Mannschaft mit Füllkrug und Toprak verstärkt haben (abzüglich Kruse natürlich)? Keine Mannschaft kann über 10 Verletzte kompensieren. Und bis Moisander und Ludwig komplett integriert sind, dauert es auch noch ein wenig.

    Ist auch wieder traurig, was im Thread zum Bayern Spiel los ist. 2stellige Niederlagen werden erwartet. Wie lange seid ihr Werder Fans? Ein unerwarteter Sieg gegen Wolfsburg und danach ein vermeintlich leichtes Heimspiel gegen den Tabellenletzten...war doch irgendwie klar, wie das ausgehen wird. Und bevor doofe Kommentare kommen: Nein, ich bin nicht froh, dass ich Recht hatte und sonne mich nicht im Misserfolg der Mannschaft. Ich bin seit 30 Jahren Werderfan und leide genau wie jeder Andere, aber diese Niederlage war einfach typisch. So viel sollte man in den vergangenen Jahren gelernt haben.

    Wir werden gegen die Bayern nicht untergehen. Höchstwahrscheinlich verlieren wir, aber wenn Werder seine Bestleistung bringt, kann man dort auch was mitnehmen. So auftreten, wie gegen Paderborn, darf man natürlich nicht.

  10. #760
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Dann sollen die vorher nicht so blödsinnige Ziele wie Europa nennen und Hoffnungen schüren, wo es letzendlich doch keine gibt. Super Werder!! Auf euch habe ich so langsam wirklich kein Bock mehr.
    Dann geh zum FC Bayern. Da wirst Du jedes Jahr Deutscher Meister.

    Herr Gott, was für ein Ziel hätte man denn ausrufen sollen? Wir haben letztes Jahr die EL nur minimal verpasst. Hätten wir in der Hinrunde gegen Leverkusen gewonnen, anstatt 2:6 zu verlieren würden wir sogar in der CL spielen (wir hatten da gerade ein Siegesserie und Leverkusen eine Krise, war also durchaus möglich). Sollen wir da Klassenerhalt als Ziel ausrufen, nachdem wir die Mannschaft mit Füllkrug und Toprak verstärkt haben (abzüglich Kruse natürlich)? Keine Mannschaft kann über 10 Verletzte kompensieren. Und bis Moisander und Ludwig komplett integriert sind, dauert es auch noch ein wenig.

    Ist auch wieder traurig, was im Thread zum Bayern Spiel los ist. 2stellige Niederlagen werden erwartet. Wie lange seid ihr Werder Fans? Ein unerwarteter Sieg gegen Wolfsburg und danach ein vermeintlich leichtes Heimspiel gegen den Tabellenletzten...war doch irgendwie klar, wie das ausgehen wird. Und bevor doofe Kommentare kommen: Nein, ich bin nicht froh, dass ich Recht hatte und sonne mich nicht im Misserfolg der Mannschaft. Ich bin seit 30 Jahren Werderfan und leide genau wie jeder Andere, aber diese Niederlage war einfach typisch. So viel sollte man in den vergangenen Jahren gelernt haben.

    Wir werden gegen die Bayern nicht untergehen. Höchstwahrscheinlich verlieren wir, aber wenn Werder seine Bestleistung bringt, kann man dort auch was mitnehmen. So auftreten, wie gegen Paderborn, darf man natürlich nicht.
    Das sehe ich anders. Ob wir etwas mitnehmen, hängt ganz alleine von den Bayern ab. Wenn die Bock haben oder mit Wut im Bauch Vollgas geben, dann gibts für uns auf die Mütze. Auch wenn wir unsere "Bestleistung" bringen. Die Bilanz gegen die Bayern seit 10 Jahren kennt jeder und ich bin mir ziemlich sicher, gerade in der aktuellen Situation spricht nun mal gar nix dafür, dass die Serie reist. Und trotzdem werde ich in München mitfiebern und hoffen. Denn mehr ist im Moment nicht drin.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #761
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Sehe noch maximal 3 Punkte bis zur Pause in den letzten 3 (2) Spielen und zwar im Heimspiel gegen Mainz. In Köln verkackt Werder naturgemäß oft wie in Gladbach. Wären dann 17 Pkt. In der Rückrunde müssten dann 20Pkt. her.

  12. #762
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wer gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt, wird auch gegen desaströse Kölner und mit Aufschwung spielende Mainzer keine Punkte holen.
    Mainz hat oft in Bremen in den letzten Jahren geholt, ist gallig und giftig.
    Vielleicht holen wir einen Punkt in Köln, das ist aber auch das höchste der Gefühle.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #763
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Sehe noch maximal 3 Punkte bis zur Pause in den letzten 3 (2) Spielen und zwar im Heimspiel gegen Mainz. In Köln verkackt Werder naturgemäß oft wie in Gladbach. Wären dann 17 Pkt. In der Rückrunde müssten dann 20Pkt. her.
    Die Heimmacht Werder Bremen! Unter Beierlorzer spielt Mainz deutlich besser. Das hat doch genauso Potential zum verkacken wie in Köln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #764

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Kruse wurde durch Füllkrug ersetzt. Alles gut. Das der sich so blöd verletzt hat, konnte man nicht ahnen.
    Das man aber einen Ömer holt, der bislang 20 Minuten gespielt hat und vorher auch schon mega verletzungsanfällig war...tja...selbst ins Knie gef...! Mal ganz davon abgesehen, dass ich von dem noch nie viel gehalten habe. Hat ja auch schon 2-3 Gegentore auf seiner Kappe (in den paar Minuten).

    Das ein Moisander mal verletzt ausfällt, sollte man in dem Alter ebenfalls mal in Betracht ziehen und in die Saisonplanungen mit einbeziehen.
    Das man den LV nur mit einer Position besetzt...selbst schuld!!!

    "...aber diese Niederlage war einfach typisch. So viel sollte man in den vergangenen Jahren gelernt haben..."
    Und genau das ist es, was einen in den letzten Jahren so dermaßen ankotzt. Wieso kriegt Werder es immer wieder hin, die Fans so zu enttäuschen? Und wieso soll man sich damit abfinden?? Wir finden uns seit 12 Jahren mit so einem Scheiß ab und irgendwann ist es auch mal gut. Ich hoffe, dass die Pfiffe zunehmen werden und man sich als Fan auch mal "wehrt" und zu Wort meldet.

  15. #765
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Es geht also wieder nur darum, wieder 3 Teams zu finden, die sich noch dämlicher anstellen.

    Dann mach ich mal mit und sage 14/40.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •