Seite 41 von 652 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #601
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Ein 5-1 Sieg in Unterzahl, auswärts gegen Hoffenheim... Glückwunsch nach Mainz. Das gibt Selbstvertrauen...
    Wann darf man bei Werder mal so wieder jubeln? Kohfeldts 9 Punkte Plan wackelt jetzt schon bedenklich
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #602

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    4-5 Punkte bis zum Winter.

  3. #603
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es ne Menge wichtigeres im Leben als Fußball. Und an Erfolgslosigkeit gewöhnt man sich irgendwann.
    Sag ich mir auch immer, wenn's schlecht läuft...
    Ich bin Mitte 30 und habe mich damit abgefunden, dass Werder nicht mein Leben lang erstklassig ist. Wie soll das auch gehen? Wir wechseln jemanden mit Marktwert 260.000 ein, Dortmund mit 26 Mio.
    Vielleicht geht es dieses Jahr runter, vielleicht in 10 Jahren.
    Heißt aber nicht, dass ich mich nicht mehr aufrege.

  4. #604

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Der Ton ist angesichts des recht vernünftig verfassten Beitrags mMn tatsächlich unnötig. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein und miteinander vernünftig diskutieren.
    den "ton" find ich nun wirklich nicht dramatisch. habe den beitrag aber tatsächlich anders wahrgenommen als er es hergibt und dementsprechend unnötig reagiert.

  5. #605
    Avatar von Bananenflanke
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    142


    Wir sind wohl alle im Moment nicht so gut drauf.

  6. #606
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    4-5 Punkte bis zum Winter.
    Wären eine Katastrophe!
    I'm going out to take over the world.

  7. #607
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Außergewöhnliches Verletzungspech zu Beginn der Saison, außergewöhnliches Matchpech in diversen engen Spielen und nun ein negatives Momentum - dass es da für Werder eng wird, ist doch klar. Hätte es für oben reichen sollen, hätten die drei Variablen (Verletzungen, Matchglück, Momentum) eben genau gegenteilig verlaufen müssen. Wir haben leider einfach nicht die individuelle Qualität, die sich die finanzkräftige Konkurrenz oben leisten kann..

  8. #608
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Außergewöhnliches Verletzungspech zu Beginn der Saison, außergewöhnliches Matchpech in diversen engen Spielen und nun ein negatives Momentum - dass es da für Werder eng wird, ist doch klar. Hätte es für oben reichen sollen, hätten die drei Variablen (Verletzungen, Matchglück, Momentum) eben genau gegenteilig verlaufen müssen. Wir haben leider einfach nicht die individuelle Qualität, die sich die finanzkräftige Konkurrenz oben leisten kann..
    Z. B. Freiburg müsste ähnlich wenig Budget haben. Und nun gucken wir mal auf die Tabelle...
    I'm going out to take over the world.

  9. #609

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Hm. Werder kann unten reingeraten, wenn es schlecht läuft.

    Ach ja? Und wie erklärst du dir dann das Freiburg oben mitspielen kann, wenn es bei denen gut läuft?

  10. #610
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Bin eigentlich ganz froh über die heutigen Ergebnisse. Nun dürfte es keine zwei Meinungen geben, dass wir im Abstiegskampf stecken. Mir wurde viel zu lang noch von der El geredet. Ich glaube es war Theo, der selbst Anfang der Woche noch davon sprach, man ließe sich nicht rein reden und von den Zielen vor der Saison abbringen

  11. #611
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bei Freiburg steht auch ein Trainer an der Linie, der über mehrere Jahre bewiesen hat, dass er es kann.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #612
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Freiburg steht auch ein Trainer an der Linie, der über mehrere Jahre bewiesen hat, dass er es kann.
    Auch, aber die machen auch auf dem Transfermarkt seit Jahren ganz hervorragende Arbeit - da sehe ich bei uns den deutlich größeren Nachholbedarf.

  13. #613
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Freiburg steht auch ein Trainer an der Linie, der über mehrere Jahre bewiesen hat, dass er es kann.
    Auch, aber die machen auch auf dem Transfermarkt seit Jahren ganz hervorragende Arbeit - da sehe ich bei uns den deutlich größeren Nachholbedarf.
    I'm going out to take over the world.

  14. #614
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich ganz froh über die heutigen Ergebnisse. Nun dürfte es keine zwei Meinungen geben, dass wir im Abstiegskampf stecken. Mir wurde viel zu lang noch von der El geredet. Ich glaube es war Theo, der selbst Anfang der Woche noch davon sprach, man ließe sich nicht rein reden und von den Zielen vor der Saison abbringen
    Wundert mich auch, dass jeder noch davon redet, dass man zu gut sei für den Abstieg etc. Und mit einem Male sind Unio, Mainz und Augsburg vor uns und Platz 16 ist nur aufgrund des Torverhältnisses noch nicht unser Platz. Ziele kann man positiv formulieren, allerdings sollten sie auch realistisch bleiben. Und das sind 20 Punkte meine Meinung nach nicht.

  15. #615

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Freiburg steht auch ein Trainer an der Linie, der über mehrere Jahre bewiesen hat, dass er es kann.
    Auch, aber die machen auch auf dem Transfermarkt seit Jahren ganz hervorragende Arbeit - da sehe ich bei uns den deutlich größeren Nachholbedarf.
    Ach seid mal fair. Freiburg hat nen super lauf bisher und auch gute Spieler reingeholt, sind aber sonst, wenn man die Tabellen der letzten Jahre nimmt, ganz eindeutig hinter Werder.

    Platz 13, 15, 7 und davor zweite Liga ist echt nicht ne super Transferleistung.

    Wenn man einen Verein hervorheben möchte als Vorbild, dann ist das doch wohl eher Frankfurt. Die waren mal auf Augenhöhe und machen das jetzt wirklich herausragend über mehrere Jahre. die sind uns gerade komplett enteilt.
    Geändert von MG (24.11.2019 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •