Seite 352 von 652 ErsteErste ... 302 332 342 351352353362 372 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #5266

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    9 Spieltage noch und Werder wird uns beweisen das es noch "besser" können, hoffen wir einfach das durch den Abstieg es eine ordentliche Rasur gibt. Aber wenn ehrlich ist daran glaubt wohl niemand.

    Die oberste Etage wird alles schön reden und genauso weitermachen.

    Wenn F.K wirklich dann meint weiterzumachen..................., aber gut quatschen und sich raus reden kann er ja.
    Geändert von Hobsch (19.05.2020 um 13:11 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #5267
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Verstehe aktuell auch FK+FB und im Verbund MB nicht mehr. Nach dieser langen Pause, hätten zumindest die Köpfe frei sein müssen. Die Spieler hätten bis in die Haarspitzen motiviert sein und 90min rennen müssen. Offensichtlich nehmen sie die Herausforderung aber nicht an.
    Offensichtlicher kann eine Mannschaft nicht gegen ihren Trainer spielen. Mir ist schleierhaft, warum die Werder-Führung das nicht zur Kenntnis nehmen will.
    Man hat allerdings auch alles dafür getan, dass die Verkrampfung schnell wieder in den Köpfen da ist. Was hat man als Erstes getan als die Pläne für den Start auftauchten? Sich darüber zu beschweren, keine Zeit für das Training gehabt zu haben und 7 Tage später loslegen zu wollen. Zusammen mit dem Abbruchszenario hat man 2 Baustellen geschaffen, die sicherlich auch dazu beigetragen haben, dass die lähmende Angst komplett wieder da gewesen ist.

  3. #5268

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Teilweise würde ich mich sogar leicht schämen, wenn das Projekt Klassenerhalt erreicht wird. Aber das wäre zum Start der neuen Saison vergessen ;-)

    Rein sportlich gehören wir aus der 1.Liga entfernt.

    Und wenn wir es schaffen bleibt F.K , das ist auch nicht wirklich gut.
    Geändert von Hobsch (19.05.2020 um 13:22 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #5269

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Verstehe aktuell auch FK+FB und im Verbund MB nicht mehr. Nach dieser langen Pause, hätten zumindest die Köpfe frei sein müssen. Die Spieler hätten bis in die Haarspitzen motiviert sein und 90min rennen müssen. Offensichtlich nehmen sie die Herausforderung aber nicht an.
    Offensichtlicher kann eine Mannschaft nicht gegen ihren Trainer spielen. Mir ist schleierhaft, warum die Werder-Führung das nicht zur Kenntnis nehmen will.
    Man hat allerdings auch alles dafür getan, dass die Verkrampfung schnell wieder in den Köpfen da ist. Was hat man als Erstes getan als die Pläne für den Start auftauchten? Sich darüber zu beschweren, keine Zeit für das Training gehabt zu haben und 7 Tage später loslegen zu wollen. Zusammen mit dem Abbruchszenario hat man 2 Baustellen geschaffen, die sicherlich auch dazu beigetragen haben, dass die lähmende Angst komplett wieder da gewesen ist.
    Das ist mir auch aufgestoßen. Direkt öffentlich "gejammert", anstatt das ganze einfach hinzunehmen.
    Wenn die Fitnessabteilung ihre Aufgaben gemacht hat, sollten die Spieler zumindest körperlich 100% fit sein. Ich bezweifle das ja...leider.

  5. #5270

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Paderborn ist noch schlechter.
    Wir müssen auf ganz schwache Düsseldorfer hoffen. Mehr bleibt uns nicht.
    3 Punkte in Freiburg wären hilfreich.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #5271
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Paderborn ist noch schlechter.
    Wir müssen auf ganz schwache Düsseldorfer hoffen. Mehr bleibt uns nicht.
    Die sind schon ganz schwach.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #5272
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.483
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Paderborn ist noch schlechter.
    Wir müssen auf ganz schwache Düsseldorfer hoffen. Mehr bleibt uns nicht.
    3 Punkte in Freiburg wären hilfreich.
    Die Anzahl der erzielten Tore in einem Spiel müsste dafür größer sein, als die Anzahl der gefangenen Tore...und jetzt mal ernsthaft: Wie soll man das hinbekommen? Sehe uns dazu irgendwie nicht in der Lage.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #5273
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Paderborn ist noch schlechter.
    Wir müssen auf ganz schwache Düsseldorfer hoffen. Mehr bleibt uns nicht.
    3 Punkte in Freiburg wären hilfreich.
    Die Anzahl der erzielten Tore in einem Spiel müsste dafür größer sein, als die Anzahl der gefangenen Tore...und jetzt mal ernsthaft: Wie soll man das hinbekommen? Sehe uns dazu irgendwie nicht in der Lage.
    Schon krass, welche Probleme die Mannschaft in beiden Bereichen hat. Offensiv null Torgefahr. Defensiv beängstigend. Wäre nur eine der schwächen ausgeprägt, könnte man mal auf ein 5:3 oder 0:0 hoffen. Aber so steigt man halt ab.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  9. #5274
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.845
    20 Punkte bis Weihnachten 2020 sind drin.

  10. #5275
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Saisonabbruch

    (aus vielerlei Gründen)
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  11. #5276

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Saisonabbruch

    (aus vielerlei Gründen)
    ich würde sogar nen abbruch mit gleichzeitigem abstieg werders diesen schauervorstellungen auf und neben dem platz vorziehen.

  12. #5277
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.695
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Saisonabbruch

    (aus vielerlei Gründen)
    Wenn die Saison abgebrochen wird, werden wir wohl trotzdem absteigen. Spätestens wenn das nächste Woche angenommen wird.

  13. #5278
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Ich frage mich inzwischen, ob Werder in der 2. Bundesliga mithalten könnte.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  14. #5279
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ich beantworte die Frage: Nein.

  15. #5280
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Mir wäre der Abstieg momentan eigentlich egal. Die zweite Liga ist alles andere als unattraktiv und spätestens seit gestern weiß ich, dass wir es absolut verdient haben.

    Außerdme ist Fußball momentan alles, aber sicherlich nicht wichtig.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •