Seite 19 von 652 ErsteErste ... 9 18192029 39 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #271
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn es ein bild für hertha geben müsste wäre das ein asi mit tennissocken in adiletten und ballonseidejogginganzug. man kann mir 20 mal erzählen, dass das jetzt fresh ist weil ein paar andere ironisch so rumlaufen, ich weiß trotzdem, dass es derselbe alte verkommene spritti mit vokuhila vorm getränkemarkt ist wie vor 20 jahren schon, da ist nichts cool dran und das wird es auch nie sein.
    Ok, wenn du 20 Versuche wiederstehst dein Vorurteil zu korrigieren, dann kannst du deine Tennissocken in die Taschen deines Trainignsanzuges versenken und cool und ironisch nochmal Asi hicksen. Prost
    Das ist leider kein Vorurteil, das ist eine Tatsache! Ich wohne seit 20 Jahren in Berlin und die Hertha Fanbase besteht weit überproportional aus "Vollprolls". Das ist auch viel extremer, als bei den meisten anderen Vereinen.

    Bei allen Fußballklubs gibt es diese Art von Fans, aber bei einigen, wie der Hertha, sind sie weit überproportional vertreten. Folgendes "Vollproll-Ranking" habe ich für mich erstellt:

    1. Hertha
    2. Schalke
    3. HSV
    Die ersten 3 setzen sich erheblich von den anderen ab, aus meiner Sicht. Gewisse Tendenzen gibt es aber auch bei den folgenden Vereinen:
    4. Dortmund
    5. Frankfurt
    6. Gladbach
    7. Köln

    Bei allen weiteren Vereinen kann ich kein überproportionales Vorhandensein von "Vollprolls" feststellen.
    Da muss man ja schon fast mal eine Lanze brechen für die reinen Plastikclubs Wolfsburg, LEV, RB, Hoffenheim etc.. Jedenfalls sind mir deren Fans noch nie aufgefallen als Vollprolls. Traditionsvereine hegen neben dem ureigenen Esprit, der in einer langen Vergangenheit gegründet ist, wahrscheinlich auch mehr unangenehme Traditionen (Prolls, Feuerwerkinteressierte, ein- oder mehrschlägige Kontakte zu den Fans anderer Clubs am Rande von Spielen etc.) als die genannten Plastikvarianten.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #272

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Kann gerade schnell gehen das man durch gereicht wird.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #273
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Nicht wirklich. Höchstens wenn man nur schwarze Farbe im Tuschkasten hat.

  4. #274

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Naja Abstand nach unten ist gering

  5. #275
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    3 Punkte auf Platz 16. Joa, das kann bei 2-3 weiteren sieglosen Spielen schon mal ganz schnell doch ziemlich ungemütlich werden. Und wie schnell man sich in so einem Negativsumpf wiederfinden kann, wissen wir mittlerweile alle zu Beliebe. Niederlage gegen die Pillen und der Druck wird größer.

  6. #276
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Dieser Thread muss sein, mehr denn je.
    Слава Украине

  7. #277
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Wer an den Abstieg glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Nur 1 Spiel aus den letzten 6 Spielen verloren trotz 7 bis 10 Verletzten und offensichtlich lagen die Pessimisten 10 Jahre lang im Koma oder haben vergessen dass wir in der Rückrunde immer 25-30 Punkte holen. Zum sicheren Klassenerhalt werden wieder 32-34 Punkte reichen
    dieser Thread kann getrost weiter ignoriert werden.

  8. #278
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die Mannschaft hat viel zu viel Qualität und die letzten Wochen zeigen doch auch, dass es in der Mannschaft absolut stimmt, so wie die Truppe auf das Verletzungspech reagiert hat und sich Woche für Woche reinhaut. Und die Verletzten kommen ja auch im Laufe der Saison zurück.

    Heute hat man vielleicht relativ dusselig 'nen Sieg verpasst aber wer der Meinung ist, dass da heute (oder in Dortmund, Frankfurt etc.) ein Abstiegskandidat zu sehen war hat definitiv Tomaten auf den Augen.

    Der Punkteabstand nach unten ist nicht riesig aber Ist das angesichts der Umstände ein Wunder? Und vor Paderborn, Köln, Union, Augsburg, Düsseldorf und co. hinter uns mach' ich mir bestimmt nicht in die Hose.

  9. #279
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    An den Abstieg glaubt hier niemand. Aber dieser Thread ist aktuell halt passender als der EL-Thread.

    Und "viel zu viel Qualität für den Abstiegskampf" haben in der Vergangenheit schon ganz andere gesehen und kamen dann doch in Bedrängnis.

    Wir holen bisher zu wenig Punkte. Ich glaub, da sind wir uns alle einig. Erst 1 Heimsieg ist zu wenig für uns. Gegen Düsseldorf und heute gegen die Hertha waren 6 Punkte Pflicht. Selbst mit dem Ziel Klassenerhalt.

  10. #280

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Fortuna, Hoffenheim und auch heute waren unnötige Punktverluste. Gegen die SGE konnte man einen Glücklichen holen.
    Alles in allem sind es mir persönlich vier Punkte zu wenig.
    Nach meiner Rechnung geht Werder mit 19 Punkten in die Winterpause...

    Ich hoffe, dass die verletzten jetzt bald mal wieder zurück kommen.

  11. #281

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    9/40

  12. #282

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Nach wie vor ein Punkteschnitt, der auch ohne Steigerung für 38 Punkte reicht.

  13. #283
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Also schlechter als Platz 12 können wir diese Saison ja gar nicht abschneiden. Viel besser als Platz 9 ist aber auch nicht drin
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #284
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Höchstens wenn man nur schwarze Farbe im Tuschkasten hat.
    Hast du mal auf unsere nächsten Gegner geschaut? Wenn Werder nicht bald mal wieder in die Spur findet, rückt die Abstiegszone schneller näher, als Baumann "Unser Ziel ist immer noch Europa" sagen kann.

  15. #285
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Mit dem Klassenerhalt werden wir so viel zu tun haben wie mit der EL. Wir sind mausgrau.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •