Seite 169 von 652 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 9776

Thema: Klassenerhalt 2020

  1. #2521
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ich fürchte Relegation und Hamburg gewinnt. Der Kreis würde sich schließen.

  2. #2522

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit.
    Der erste Post hier und wie traurig sich danach alles entwickelt hat.
    Das habe ich mir auch gestern gedacht

  3. #2523

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Man muss leider sagen wir können froh sein wenn wir in die Relegation es schaffen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #2524

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Ich fände Relegation gegen Hamburg so geil. Mit möglichst offenen Karten, das bessere Team soll sich dann einfach durchsetzen.
    Wenn wir verdient absteigen, finde ich das völlig ok. Auch gegen Hamburg. Aber das wäre ein verdammt geiler Showdown!

  5. #2525
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit.
    Der erste Post hier und wie traurig sich danach alles entwickelt hat.
    Das habe ich mir auch gestern gedacht
    Und ich vorgestern.

  6. #2526
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Ich fände Relegation gegen Hamburg so geil. Mit möglichst offenen Karten, das bessere Team soll sich dann einfach durchsetzen.
    Wenn wir verdient absteigen, finde ich das völlig ok. Auch gegen Hamburg. Aber das wäre ein verdammt geiler Showdown!
    Das wäre der grösste Bullshit . Da steig ich lieber direkt ab . Mir geht das rumgegurke mittlerweile auffem Sack . Und jetzt komm mir keiner mit den Folgen . Kann sich unser toller Verein selbst ankreiden dank jahrelanger Misswirtschaft . Da knickel ich lieber mal was in der 2ten Liga rum

  7. #2527

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Hach, wenn man sich die Beiträge aus dem September hier sich noch einmal anguckt...
    Geändert von Kreuzbandjäger (20.02.2020 um 06:28 Uhr)

  8. #2528

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hach, wenn man sich die Beiträge aus dem September hier sich noch einmal anguckt...
    Was geht dann in dir vor? Welches Gefühl?
    Geändert von CRIX (20.02.2020 um 08:13 Uhr)

  9. #2529
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Tut mir leid, aber ich kann dieser Relegation beim besten Willen nichts abgewinnen. Da spielt eine Mannschaft eine tolle Saison, wird Dritter und die andere dümpelt ein Jahr lang rum und hat das Glück, dass zwei andere Teams noch schlechter waren und dann reichen möglicherweise zwei Unentschieden um die Klasse zu halten? Sorry, aber das System finde ich so zum kotzen!

  10. #2530
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann dieser Relegation beim besten Willen nichts abgewinnen. Da spielt eine Mannschaft eine tolle Saison, wird Dritter und die andere dümpelt ein Jahr lang rum und hat das Glück, dass zwei andere Teams noch schlechter waren und dann reichen möglicherweise zwei Unentschieden um die Klasse zu halten? Sorry, aber das System finde ich so zum kotzen!

    Sehe ich genauso. Wenn wir aber dieses Jahr davon profitieren sollten, hätte ich nichts dagegen

    Der HSV hatte ja auch zwei mal seinen Vorteil daraus ziehen können. Hertha, Wolfsburg usw. Hätte mich aber auch nicht gewundert oder würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann als 16. direkt absteigen, weil genau in der Saison die Relegation abgeschafft wurde

  11. #2531

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann dieser Relegation beim besten Willen nichts abgewinnen. Da spielt eine Mannschaft eine tolle Saison, wird Dritter und die andere dümpelt ein Jahr lang rum und hat das Glück, dass zwei andere Teams noch schlechter waren und dann reichen möglicherweise zwei Unentschieden um die Klasse zu halten? Sorry, aber das System finde ich so zum kotzen!

    Sehe ich genauso. Wenn wir aber dieses Jahr davon profitieren sollten, hätte ich nichts dagegen

    Der HSV hatte ja auch zwei mal seinen Vorteil daraus ziehen können. Hertha, Wolfsburg usw. Hätte mich aber auch nicht gewundert oder würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann als 16. direkt absteigen, weil genau in der Saison die Relegation abgeschafft wurde
    Die Relegation bringt (jetzt mal nur die Relegation 1./2. BL betrachtet) zwei weitere Spiele und somit zwei weitere Übertragungen. Und das in einem Zeitraum, wo sich der Rahmenspielplan weiter und weiter ausdünnt und nur noch das Pokalspiel und die Europacup Endspiele anstehen. Auf diese Einnahmequelle wird die DFL nicht verzichten wollen. An eine Abschaffung der Relegation glaube ich daher nicht.

    Zur Relegation als solche stehe ich 100% wie Reddie es schreibt. Wenn der SV Werder dieses Jahr aber Davon profitiert nehme ich es - wie WVW - gerne.

  12. #2532
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Mir geht es da wie mit dem Videobeweis, egal ob wir profitieren oder nicht, mir gefällt es nicht.

  13. #2533
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Mir gefällt vieles am heutigen Fußball nicht mehr. Wäre Werder nicht, würde ich maximal nur noch sporadisch Ergebnisse und Tabellen gucken.

    @ El Patricio

    Ja, das war auch nur fiktiv gesprochen. Eher würden die eine Relegation mit Play Offs einführen. Wobei, gab es das nicht auch schon in den unteren Ligen?

    Naja, ich hoffe noch auf mindestens Platz 15. Diese Hoffnung schrumpft allerdings mit jedem Spieltag.

  14. #2534
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Oder anstatt 2 Relegationsspiele ein best of five ausspielen

  15. #2535
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gute Saison Aufstieg
    Schlechte Saison Abstieg

    Alles andere ist unfaire scheiße und nur der Gewinmaximierung geschuldet.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •